kriegt man bei den tunieren geld fürs spiel also zuschauereinahmen?
turnier zuschauergelder
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenalso bekommt der veransslatlter für alle zuschaer geld auch wen ich nicht gegen den veranlstalter spiel?
Was ist dann jetzt nich zu verstehen???
Wenn du ein Turnier veranstaltest, bekommst du sämtliche Einnahmen!Nicht so wie in einem FS, wo die Zuschaueneinnahmen geteilt werden...
Kommentar
-
-
Zitat von Habuna Beitrag anzeigenWas ich mich in dem Fall schon immer gefragt habe, wer bezahlt nach dem Turnier den Gewinn aus? Der Veranstalter aus der eigenen Tasche oder??
Kommentar
-
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwas bringen tuniere allgemein
Kommentar
-
-
Zitat von Habuna Beitrag anzeigenJa, das weiß ich ja mittlerweile. Geht ja darum ob es in meinem Fall zum Beispiel Sinn macht ein Turnier auf die Beine zu stellen?! Stadionkapazität 10.800 Stehplätze.
Kommentar
-
-
Zitat von Habuna Beitrag anzeigenJa, das weiß ich ja mittlerweile. Geht ja darum ob es in meinem Fall zum Beispiel Sinn macht ein Turnier auf die Beine zu stellen?! Stadionkapazität 10.800 Stehplätze.
dazu muste auch bedenken das du in vorleistung treten tust, 80.000 muste erst mal investieren.
---------------------------
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenya weil z.b pr tag kommen 10.000 leute ungefär also 100.000 pro tag das mal 7 dan hast du 700.000 mit einem turnier
nach meinen erfahrungen sinds ca 85% bis 90% des stadionsZuletzt geändert von Joint´s; 19.06.2009, 16:06.
Kommentar
-
-
hmm ist das net so das bei einem spiel einmal die zuschauer gerechnet werden. z.B. wir eine roundrobin gespielt mit 8 mannschaften.
also sind das 4 spiele pro tag.
pro spiel kommen 10000.
dann macht das 40000 zuschauer pro tag*ticketpreise = ca 400000 pro tag
also bei 7 tagen sind das 2.800.000
Kommentar
-
-
Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigenhmm ist das net so das bei einem spiel einmal die zuschauer gerechnet werden. z.B. wir eine roundrobin gespielt mit 8 mannschaften.
also sind das 4 spiele pro tag.
pro spiel kommen 10000.
dann macht das 40000 zuschauer pro tag*ticketpreise = ca 400000 pro tag
also bei 7 tagen sind das 2.800.000
na da haste dich aber ganz schön vertahn.
manometer hätte ich dann aber geile einnahmen
Kommentar
-
Kommentar