Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier zuschauergelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier zuschauergelder

    kriegt man bei den tunieren geld fürs spiel also zuschauereinahmen?
    sigpic

    #2
    nein nur der veranstallter


    KURANYI!

    Kommentar


      #3
      Ja bekommst du!

      Kommentar


        #4
        hmm was ist den jetzt richtig?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          wenn du der veranstalter bist ja wenn du ein teilnehmer bist nein

          Kommentar


            #6
            also bekommt der veransslatlter für alle zuschaer geld auch wen ich nicht gegen den veranlstalter spiel?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              der veranstalter bekommt das geld von allen spielen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                also bekommt der veransslatlter für alle zuschaer geld auch wen ich nicht gegen den veranlstalter spiel?

                Was ist dann jetzt nich zu verstehen???

                Wenn du ein Turnier veranstaltest, bekommst du sämtliche Einnahmen!Nicht so wie in einem FS, wo die Zuschaueneinnahmen geteilt werden...

                Kommentar


                  #9
                  du bekommst bei einem tunier nur geld, wenn du einen platz belegst der mit gewinn versehen ist.
                  Das Zuschauergeld bekommt man nur als veranstalter.
                  Vfb Stuttgart Meister 07

                  Kommentar


                    #10
                    Was ich mich in dem Fall schon immer gefragt habe, wer bezahlt nach dem Turnier den Gewinn aus? Der Veranstalter aus der eigenen Tasche oder??


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Habuna Beitrag anzeigen
                      Was ich mich in dem Fall schon immer gefragt habe, wer bezahlt nach dem Turnier den Gewinn aus? Der Veranstalter aus der eigenen Tasche oder??
                      den Gewinn zahlt der Veranstalter aus. Eslohnt sich aber tuniere zumachen mit einem großen Stadion, da die zuschauereinahmen höher sind als die auszahlungder Gewinne
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar


                        #12
                        was bringen tuniere allgemein

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                          was bringen tuniere allgemein
                          geld

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                            was bringen tuniere allgemein
                            geld spaß und die erfahrung sich mit andren zu messen die nicht in der liga sind oder gegen die ma keine fs hat

                            Kommentar


                              #15
                              Ab welcher Stadiongröße würdet Ihr ein Turnier empfehlen? IOch hab zurzeit 10.800 Stehplätze...


                              Kommentar


                                #16
                                ja

                                das würde ich mich auch fragen!!
                                bin zwar noch ziemlich klein, vom stadion aber hab schon alles

                                Steh: 9.800
                                sitz: 1.500
                                loge: 500


                                und steht das dann bei finazen unter tuinier einnahmen???

                                Kommentar


                                  #17
                                  Kann keiner sagen, ab was für einem Stadionumfang es sich lohnt n Turnier zu machen?! Wäre schon wichtig. ^^


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bei turnieren wo du nicht der veranstalter bist spielen die team im stadion des veranstalters somit kriegt er die einahmen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ja, das weiß ich ja mittlerweile. Geht ja darum ob es in meinem Fall zum Beispiel Sinn macht ein Turnier auf die Beine zu stellen?! Stadionkapazität 10.800 Stehplätze.


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Habuna Beitrag anzeigen
                                        Ja, das weiß ich ja mittlerweile. Geht ja darum ob es in meinem Fall zum Beispiel Sinn macht ein Turnier auf die Beine zu stellen?! Stadionkapazität 10.800 Stehplätze.
                                        ya weil z.b pr tag kommen 10.000 leute ungefär also 100.000 pro tag das mal 7 dan hast du 700.000 mit einem turnier

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Habuna Beitrag anzeigen
                                          Ja, das weiß ich ja mittlerweile. Geht ja darum ob es in meinem Fall zum Beispiel Sinn macht ein Turnier auf die Beine zu stellen?! Stadionkapazität 10.800 Stehplätze.
                                          um genug in deine eigene kasse zu wirtschaften , kannst du turniere anbieten allerdings sollten die gewinne noch nicht über 10.000€ (a´8spieler =80.000) sein .
                                          dazu muste auch bedenken das du in vorleistung treten tust, 80.000 muste erst mal investieren.

                                          ---------------------------
                                          Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                          ya weil z.b pr tag kommen 10.000 leute ungefär also 100.000 pro tag das mal 7 dan hast du 700.000 mit einem turnier
                                          nimm das aber nicht wörtlich.......danach kann man sich nur ungefähr richten.

                                          nach meinen erfahrungen sinds ca 85% bis 90% des stadions
                                          Zuletzt geändert von Joint´s; 19.06.2009, 15:06.
                                          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                                          Kommentar


                                            #22
                                            hmm ist das net so das bei einem spiel einmal die zuschauer gerechnet werden. z.B. wir eine roundrobin gespielt mit 8 mannschaften.
                                            also sind das 4 spiele pro tag.
                                            pro spiel kommen 10000.
                                            dann macht das 40000 zuschauer pro tag*ticketpreise = ca 400000 pro tag
                                            also bei 7 tagen sind das 2.800.000

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
                                              hmm ist das net so das bei einem spiel einmal die zuschauer gerechnet werden. z.B. wir eine roundrobin gespielt mit 8 mannschaften.
                                              also sind das 4 spiele pro tag.
                                              pro spiel kommen 10000.
                                              dann macht das 40000 zuschauer pro tag*ticketpreise = ca 400000 pro tag
                                              also bei 7 tagen sind das 2.800.000

                                              na da haste dich aber ganz schön vertahn.

                                              manometer hätte ich dann aber geile einnahmen
                                              =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X