Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier spiele

    kann ich die spiele auch live sehn?
    sigpic

    #2
    Ja um 13:00 Uhr ganz normal beim Live Ticker

    Kommentar


      #3
      wieso steht bdas den dan nicht bei deine nächsten spiele da steht das tunier spiel nicht dabei aber wen ich auf zeigen klicke steht das dabei
      sigpic

      Kommentar


        #4
        hab ich auch schon mal festgestellt steht leider nicht bei der Überischt auf der Startseite dabei.

        Aber wenn du um 13 Uhr in den Live-Ticker gehst, kannste des Spiel sehen!
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          ok danke an die die meine fragen ebantwortet haben alle fragen wurde beantwortet
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von 0DDiNH0
            Closed
            Erstens wegen dem Wörtchen closed brauchst hier keinen Post verfassen, da man behaupten könnte das du damit nur deinen Postcount pushen willst.
            Zweitens wenn hier einer den Thread schliessen will , dann ist es der der ihn erstellt hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
              Erstens wegen dem Wörtchen closed brauchst hier keinen Post verfassen, da man behaupten könnte das du damit nur deinen Postcount pushen willst.
              Zweitens wenn hier einer den Thread schliessen will , dann ist es der der ihn erstellt hat.
              sry.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                Erstens wegen dem Wörtchen closed brauchst hier keinen Post verfassen, da man behaupten könnte das du damit nur deinen Postcount pushen willst.
                Zweitens wenn hier einer den Thread schliessen will , dann ist es der der ihn erstellt hat.
                Du hast recht nicht nur hier postet er das sondern in denn anderen Threads habe ich es auch gesehen!!

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                  Du hast recht nicht nur hier postet er das sondern in denn anderen Threads habe ich es auch gesehen!!

                  Gruß
                  Ja sry.
                  Ich wusste nicht das man das nicht darf habe es mal gesehen das es manche machen wenn die Frage beantwortet ist. Und so dachte ich mir das ich das auch mache aber mache das auch nur wenn ich sie selber beantwortet habe.
                  UND ICH WILL NICHT MEIN POSTCOUNT PUSHEN !
                  Sry nochmals.

                  MFG

                  Kommentar


                    #10
                    Man kann die nächsten Spiele auch die des Turniers unter Übersicht/zeigen anschauen! Da werden alle kommenden Spiele angezeigt. :eek:

                    Kommentar


                      #11
                      falsch unter Übersicht siehst du nur kommende Liga- und Freundschaftsspiele, aber keine Turnierspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                        falsch unter Übersicht siehst du nur kommende Liga- und Freundschaftsspiele, aber keine Turnierspiele
                        es sei denn, du geht unter der Aufstellung auf "zeigen" dort werden dir weitere Partien angezeigt
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X