kann ich die spiele auch live sehn?
turnier spiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenErstens wegen dem Wörtchen closed brauchst hier keinen Post verfassen, da man behaupten könnte das du damit nur deinen Postcount pushen willst.
Zweitens wenn hier einer den Thread schliessen will , dann ist es der der ihn erstellt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenErstens wegen dem Wörtchen closed brauchst hier keinen Post verfassen, da man behaupten könnte das du damit nur deinen Postcount pushen willst.
Zweitens wenn hier einer den Thread schliessen will , dann ist es der der ihn erstellt hat.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenDu hast recht nicht nur hier postet er das sondern in denn anderen Threads habe ich es auch gesehen!!
Gruß
Ich wusste nicht das man das nicht darf habe es mal gesehen das es manche machen wenn die Frage beantwortet ist. Und so dachte ich mir das ich das auch mache aber mache das auch nur wenn ich sie selber beantwortet habe.
UND ICH WILL NICHT MEIN POSTCOUNT PUSHEN !
Sry nochmals.
MFG
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfalsch unter Übersicht siehst du nur kommende Liga- und Freundschaftsspiele, aber keine Turnierspiele
Kommentar
-
Kommentar