Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fake Turniere = Accountsperre!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake Turniere = Accountsperre!

    Hi habe mir mal die Turnierliste angesehen. Da gibt es so den einen oder anderen der entweder zu doof ist den Unterschied zwischen credits und geld zu verstehen oder ganz bewusst betrügt. Wie wird in so einem Fall verfahren? Wird das Turnier gelöscht? Wird der User gesperrt? Oder obliegt es auch hier dem User sich selbst zu schützen ohne den Betrüger im Forum zu Verunglimpfen? Und wenn ja darf man dann die naiven User per PN warnen, dass sie gerade um 100.000 Euro betrogen werden oder verstösst das auch gegen die Verunglimpfungsregel?
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    jeder der sowas nicht mehr ist sowieso selber schuld Oo
    Austrian Fighters

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Hi habe mir mal die Turnierliste angesehen. Da gibt es so den einen oder anderen der entweder zu doof ist den Unterschied zwischen credits und geld zu verstehen oder ganz bewusst betrügt. Wie wird in so einem Fall verfahren? Wird das Turnier gelöscht? Wird der User gesperrt? Oder obliegt es auch hier dem User sich selbst zu schützen ohne den Betrüger im Forum zu Verunglimpfen? Und wenn ja darf man dann die naiven User per PN warnen, dass sie gerade um 100.000 Euro betrogen werden oder verstösst das auch gegen die Verunglimpfungsregel?
      ich glaub da passiert nichts, auch wenn das eig schade ist...
      die go's ham sich um was anderes zu kümmern... ich wäre zwar auch dafür dass da was geschieht, aber na ja...
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Hi habe mir mal die Turnierliste angesehen. Da gibt es so den einen oder anderen der entweder zu doof ist den Unterschied zwischen credits und geld zu verstehen oder ganz bewusst betrügt. Wie wird in so einem Fall verfahren? Wird das Turnier gelöscht? Wird der User gesperrt? Oder obliegt es auch hier dem User sich selbst zu schützen ohne den Betrüger im Forum zu Verunglimpfen? Und wenn ja darf man dann die naiven User per PN warnen, dass sie gerade um 100.000 Euro betrogen werden oder verstösst das auch gegen die Verunglimpfungsregel?
        ja, es muß sich hier jeder selber schützen.
        Glaube nicht das solche User gesperrt werden. Leider.
        Für mich sind es auch sehr fragwürdige Manager.

        Kommentar

        Lädt...
        X