Hi habe mir mal die Turnierliste angesehen. Da gibt es so den einen oder anderen der entweder zu doof ist den Unterschied zwischen credits und geld zu verstehen oder ganz bewusst betrügt. Wie wird in so einem Fall verfahren? Wird das Turnier gelöscht? Wird der User gesperrt? Oder obliegt es auch hier dem User sich selbst zu schützen ohne den Betrüger im Forum zu Verunglimpfen? Und wenn ja darf man dann die naiven User per PN warnen, dass sie gerade um 100.000 Euro betrogen werden oder verstösst das auch gegen die Verunglimpfungsregel?
Fake Turniere = Accountsperre!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHi habe mir mal die Turnierliste angesehen. Da gibt es so den einen oder anderen der entweder zu doof ist den Unterschied zwischen credits und geld zu verstehen oder ganz bewusst betrügt. Wie wird in so einem Fall verfahren? Wird das Turnier gelöscht? Wird der User gesperrt? Oder obliegt es auch hier dem User sich selbst zu schützen ohne den Betrüger im Forum zu Verunglimpfen? Und wenn ja darf man dann die naiven User per PN warnen, dass sie gerade um 100.000 Euro betrogen werden oder verstösst das auch gegen die Verunglimpfungsregel?
die go's ham sich um was anderes zu kümmern... ich wäre zwar auch dafür dass da was geschieht, aber na ja...
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHi habe mir mal die Turnierliste angesehen. Da gibt es so den einen oder anderen der entweder zu doof ist den Unterschied zwischen credits und geld zu verstehen oder ganz bewusst betrügt. Wie wird in so einem Fall verfahren? Wird das Turnier gelöscht? Wird der User gesperrt? Oder obliegt es auch hier dem User sich selbst zu schützen ohne den Betrüger im Forum zu Verunglimpfen? Und wenn ja darf man dann die naiven User per PN warnen, dass sie gerade um 100.000 Euro betrogen werden oder verstösst das auch gegen die Verunglimpfungsregel?
Glaube nicht das solche User gesperrt werden. Leider.
Für mich sind es auch sehr fragwürdige Manager.
Kommentar
-
Kommentar