Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stark sind JS bei Ankunft jetzt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie stark sind JS bei Ankunft jetzt?

    Meine Frage steht ja oben...folgender Hintergrund..habe mich gerade mit einem Bekannten darüber unterhalten..ich bekomme die JS ja immer nur mit einer Stärke von 30-45 oder so...das höchste was ich bis jetzt hatte ist 65 und ich war bisher auch immer der Meinung das es die Höchstgrenze ist...jetzt erzählt mir mein Kumpel das er JS in der Stärke von 75-105 bekommt:eek:...dachte erst der verwechselt das mit Scoutspielern...ich habe es aber gesehen wie stark sie jetzt schon sind und runtergerechnet..also es kommt jedenfalls hin...habe ich irgendeine Neuerung verpaßt???Und warum kriege ich so welche nicht?Oder ist es einfach nur ein Bug?



    The End

    #2
    frag hermann. würde mich auch interessieren.
    es gab mal den vorschlag mit talent, supertalent etc...
    vllt ist davon was umgesetzt???
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Also meine letzen 5 JS lagen auch nur alle zw 40-65
      Mehr hatte noch keiner von Anfang an
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Also so etwas habe ich noch nie gesehen bzw. gehört.
        Mein letzter Jugi (vor 2 Tagen) hatte 50%.

        Mann, nen 105 mit was für ein Alter? Voll der Hammer!
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          Meine Frage steht ja oben...folgender Hintergrund..habe mich gerade mit einem Bekannten darüber unterhalten..ich bekomme die JS ja immer nur mit einer Stärke von 30-45 oder so...das höchste was ich bis jetzt hatte ist 65 und ich war bisher auch immer der Meinung das es die Höchstgrenze ist...jetzt erzählt mir mein Kumpel das er JS in der Stärke von 75-105 bekommt:eek:...dachte erst der verwechselt das mit Scoutspielern...ich habe es aber gesehen wie stark sie jetzt schon sind und runtergerechnet..also es kommt jedenfalls hin...habe ich irgendeine Neuerung verpaßt???Und warum kriege ich so welche nicht?Oder ist es einfach nur ein Bug?
          75-105 halte ich für utopisch.
          n 65er, der innerhalb der ersten 2 tage auf 75 steigt, ok.
          aber am start 105?
          nein!
          das ist entweder n bug oder n aufgebundener bär!

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            75-105 halte ich für utopisch.
            n 65er, der innerhalb der ersten 2 tage auf 75 steigt, ok.
            aber am start 105?
            nein!
            das ist entweder n bug oder n aufgebundener bär!
            Sehe ich genauso, entweder hat er sich beim runterrechnen verrechnet, weil das kann nicht sein, es gibt keine besseren Jugis als bis Stärke 65!
            Gruß M@@@@ik
            ps: ich würd mich auch freuen, wenn ich solche hätte

            Kommentar


              #7
              Dann sagt mir mal wie ein JS der bis 27.08.09 noch Vertrag hat schon bei 200 sein kann...rechnet mir das mal bitte richtig runter



              The End

              Kommentar


                #8
                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                Dann sagt mir mal wie ein JS der bis 27.08.09 noch Vertrag hat schon bei 200 sein kann...rechnet mir das mal bitte richtig runter
                wohl möglich, das gamed von ca 300-500Jugis auch mal peer zufall einen mutanen/kleine Ronaldos oder wie die so alle heißen raus springen läst,
                kann ja sein, warum auch nicht. wäre doch was feines wenn auf einmal so ein VL/OL bei JT LV 10 so ein Mutanten hat und ihn richtig trainiert,also ich würde es denen da unten echt gönnen

                also vor dem großen update im letzten jahr habe ich immer 50-65% stärke bekomme,
                und jetzt danach liegt der durchschnitt nur noch bei 40%
                letzte sasion habe ich einen lm 40% 16 bekommen jetzt issa 70% davor hat ich eine durst strecke von 1 1/2 sasiongehabt, ich habe ja auch nicht gejammert oder mich beschwert oder so, habe einfach gewartet, bis einer kommt fertig, der nächste endetet jetzt am 1.7 IV 275/18, mal schauen was ich danach bekomme, habe ja zeit soll ja lange dauern das game hier.
                Kann mir echt gut vorstellen das so vereinzelnt kleine Mutanen rumlaufen, blos die leute wissen es halt nicht.
                Aso meine jugis sind alle schon reserviert :-D
                und ganz so nebenbei in ca 5-7 sasion werde ich an diesen noch jugis ca.ab 400mios daran verdienen,denn ich spiele nicht alleine,den Fcup ist ein online game, und wenn eine gemeinschaft gebildet wird, nennt man sowas einen Clan von max 5-6Usern und nix anderes<<<. nur das eben am rande.
                aber seinen wir doch mal erlich, wäre doch ne überrachschung wenn es doch tatsächlich diese JS mutanenten wieder mal gibt wie es Toshimo beschrieben hat.<<<< Manche User (nicht jeder) wissen genau was damit gemeint ist, aber hoffen wir mal nicht, das es wieder so ist.
                aber so einen netten Mutanten hätte jeder gerne in sein kader und
                am besten einen IV 65% 16<<einen Tag nach dem alters wechsel, das wäre ok
                MFG
                Mit freundlichen grüssen
                aus der
                Dortmunder Nordstadt
                auch eben am rande.
                ich bin der einzige deutsche dort mit einer glatze der aufrecht geht
                sprech mich ruhig an wenn du auch aus der gegend kommst, egal was für eine nationalität, ich freue mich immer nette menschen kennen zu lernen
                BvB09Mikxana

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  Dann sagt mir mal wie ein JS der bis 27.08.09 noch Vertrag hat schon bei 200 sein kann...rechnet mir das mal bitte richtig runter
                  Na so einen hätte ich auch gern mal :eek:!
                  Also ich denke hier kann es sich nur um nen Bug handeln, oder aber dein "Freund" hat ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und hat aus 27.06.09 halt 27.08.09 gemacht!
                  Hast du denn auch die Einzelskills des Spielers gesehen?? Würd mich mal interessieren.
                  Oder der Kerl hat den "Internet Explorer" benutzt und es handelt sich um einen Anzeigefehler !


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Na so einen hätte ich auch gern mal :eek:!
                    Also ich denke hier kann es sich nur um nen Bug handeln, oder aber dein "Freund" hat ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und hat aus 27.06.09 halt 27.08.09 gemacht!
                    Hast du denn auch die Einzelskills des Spielers gesehen?? Würd mich mal interessieren.
                    Oder der Kerl hat den "Internet Explorer" benutzt und es handelt sich um einen Anzeigefehler !
                    ich habe keinen screen gesehen...ich habe es orginal gesehen



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      ich habe keinen screen gesehen...ich habe es orginal gesehen

                      Hmmm, ok!! Wollte dir bzw ihm ja nicht etwas unterstellen!!! Aber hätte ja sein können!

                      Dann wird es wohl doch solche "Kampfmaschinen" geben! Wie alt war er denn?? Nicht das es auf einmal noch ein 14-jähriger und 110 war :eek:! Wäre das ne Rakete mit 20!!! Der könnte ja dann mit 30 locker den Torwart vom "fc bayern" in den Sack stecken!!


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        Hmmm, ok!! Wollte dir bzw ihm ja nicht etwas unterstellen!!! Aber hätte ja sein können!

                        Dann wird es wohl doch solche "Kampfmaschinen" geben! Wie alt war er denn?? Nicht das es auf einmal noch ein 14-jähriger und 110 war :eek:! Wäre das ne Rakete mit 20!!! Der könnte ja dann mit 30 locker den Torwart vom "fc bayern" in den Sack stecken!!
                        vom alter her normal...war schon 18...aber bei so einer anfangsstärke spielt das ja keine rolle mehr



                        The End

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          vom alter her normal...war schon 18...aber bei so einer anfangsstärke spielt das ja keine rolle mehr
                          Ich würde mich hierzu dann über eine Stellungnahme seitens eines Offiziellen sehr freuen!


                          Kommentar


                            #14
                            105 :eek:

                            Habe ich noch nie gehört, werde ich von einem GO löschen lassen

                            Nein, im ernst. Meine sind in der Regel bei 30, einer der letzten 10 hatte sogar 40 . Die Höchstgrenze hätte ich auch bei 60-70 angesetzt.

                            Werde die Frage mal weitergeben, aber am WE ist sowas schwierig. Da müsst Ihr euch bis Anfang der nächsten Woche gedulden...



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                              105 :eek:

                              Habe ich noch nie gehört, werde ich von einem GO löschen lassen

                              Nein, im ernst. Meine sind in der Regel bei 30, einer der letzten 10 hatte sogar 40 . Die Höchstgrenze hätte ich auch bei 60-70 angesetzt.

                              Werde die Frage mal weitergeben, aber am WE ist sowas schwierig. Da müsst Ihr euch bis Anfang der nächsten Woche gedulden...

                              Danke erstmal für dein Statement! Voletzte Woche bekam ich einen 45er 16 Jahre alt. Das ist auch schon ein guter ^...

                              Ich denke wir warten gerne bis nächste Woche, hauptsache die Macher geben dann ein Statement dazu ab. Ich denke das interessiert hier doch fast jeden!


                              Kommentar


                                #16
                                Hi
                                Lesse gerade eure nette Diskussion und muss schon sagen einen JS mit ner Anfangsstärke von 105 hätte von haus aus schon fett was zu futtern bekommen^^
                                hätte nichts dagegen auch einmal einen solchen zugesteckt zu bekommen

                                bin sowieso noch fasziniert wie hoch manche Manager ihre JS so hochpumpen also entweder sind des einfach nur absolute ultra Manager oder ich bin einfach zu dumm^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von overfligh Beitrag anzeigen
                                  Hi
                                  Lesse gerade eure nette Diskussion und muss schon sagen einen JS mit ner Anfangsstärke von 105 hätte von haus aus schon fett was zu futtern bekommen^^
                                  hätte nichts dagegen auch einmal einen solchen zugesteckt zu bekommen

                                  bin sowieso noch fasziniert wie hoch manche Manager ihre JS so hochpumpen also entweder sind des einfach nur absolute ultra Manager oder ich bin einfach zu dumm^^
                                  wenn du dich hier erkundigt hast wie man trainiert, würde der Unterschied nur am JT-Level liegen können

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Prettenthaler, Stephane AV R 120 100 17 hab diesen vor einer woche bekomme da war er 105
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...=93010&style=1

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also mein stärkster jugi war 65 gegen einen 105er hätte ich nichts dagegen aber "normal" scheint es ja nicht zu sein einen über 100 zu bekommen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                        Oder der Kerl hat den "Internet Explorer" benutzt und es handelt sich um einen Anzeigefehler !
                                        Noch so einer, der meint, Firefox sei was Besseres.
                                        Firefox ist im wahrsten Sinne des Wortes "Käse". So durchlöchert und anfällig für Attacken kenne ich keinen zweiten Browser.
                                        Zugegeben, IE 6 war der Beste und ich weiß nicht, was sich die Entwickler beim IE 7 gedacht haben, aber Stagnation heißt für mich noch lange nicht
                                        "Flucht ins Verderben-Firefox" !

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                          Noch so einer, der meint, Firefox sei was Besseres.
                                          Firefox ist im wahrsten Sinne des Wortes "Käse". So durchlöchert und anfällig für Attacken kenne ich keinen zweiten Browser.
                                          Zugegeben, IE 6 war der Beste und ich weiß nicht, was sich die Entwickler beim IE 7 gedacht haben, aber Stagnation heißt für mich noch lange nicht
                                          "Flucht ins Verderben-Firefox" !

                                          was hat das mit dem thema zutun
                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...=93010&style=1

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                            Noch so einer, der meint, Firefox sei was Besseres.
                                            Firefox ist im wahrsten Sinne des Wortes "Käse". So durchlöchert und anfällig für Attacken kenne ich keinen zweiten Browser.
                                            Zugegeben, IE 6 war der Beste und ich weiß nicht, was sich die Entwickler beim IE 7 gedacht haben, aber Stagnation heißt für mich noch lange nicht
                                            "Flucht ins Verderben-Firefox" !

                                            Jetzt Wechsle mal Nicht Das Thema Mit Dem Browser

                                            Dieser Jugi War BEstimmt Der 1. und Das Letzt

                                            www.FcYasin36.de.tl

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich habe es nicht vergessen, arbeite dran...



                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                also mein stärkster jugi war 65 gegen einen 105er hätte ich nichts dagegen aber "normal" scheint es ja nicht zu sein einen über 100 zu bekommen
                                                Mein Stärkster war 35 alle andere waren 20 Stärke. Im Moment habe ich immernoch 3 Jugis, mal schauen vielleicht ist der nächste 105 Stark

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  hab juggi tr 7 bekomme so 50-85er !

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von armin7237 Beitrag anzeigen
                                                    hab juggi tr 7 bekomme so 50-85er !

                                                    :eek: bei mir maximal 40 heute einen bekommen mit 30 tw 18

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      hihihi
                                                      ich hab vor 1 woche einen tw 80 16 jahre bekommen ich hoffe der entwickelt isch noch !

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von armin7237 Beitrag anzeigen
                                                        hihihi
                                                        ich hab vor 1 woche einen tw 80 16 jahre bekommen ich hoffe der entwickelt isch noch !
                                                        was denkt er wie hoch steigt der nohc ?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von armin7237 Beitrag anzeigen
                                                          was denkt er wie hoch steigt der nohc ?

                                                          bei gutem training um die 350 glaube ich aber ich glaube dir net das er 80 stärke hat und dazu noch 16 ist

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            hahahahha
                                                            350 das glaubst du doch selber nicght !!!
                                                            aber ich habe nix dagegen !

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X