Zitat von armin7237
Beitrag anzeigen
Wie stark sind JS bei Ankunft jetzt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenwenn du nen guten jugendtrainer hast steigt er noch viel mehr als 350.bei nem Trainer lvl 10 denk ma so um die 450
Ansonsten bitte ich dich um deinen Trainingsplan per PN!
Danke!!!Zuletzt geändert von KaBe1983; 18.06.2009, 23:56.
Kommentar
-
-
Wird denn da auch was gegen entnommen?Wie man ja jetzt schon lesen konnte betrifft das ja mehrere...ist das nicht ein wenig ungerecht den gegenüber wo das nicht passiert...meine kommen im Höchstfall als 40er..und eigentlich war es ja auch bekannt das JS nur bis 65 gehen...ist das nicht Bugusing
The End
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWieso sollte es Bug-Using sein? Das wäre es nur, wenn ein User vorsätzlich eine Schwachstelle im System nutzt.
Dem ist nicht so, also ist es kein Bug-Using!
Es wird sich im Team bereits damit befasst. Ist wohl ein Ausrutscher gewesen, will ich zumindest hoffen!
Grüße
KaBe
The End
Kommentar
-
-
Wie lang besteht der denn? Ich wusste nicht, dass viele User 100er Jugis bekommen!(nur Spaß!)
Oder habe ich was überlesen?
Den Jugi kann man dem Spieler nun nicht mehr so einfach nehmen, da es kein Bug-Using war.
Das ist leider so.
Aber es werden Vorkehrungen notwendig sein, um einen wiederholten Fall zu verhindern.
Grüße und gute Nacht!
KaBe
@Charly: Wahrscheinlich nicht! Ich hätte so einen bestimmt auch gern gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWie lang besteht der denn? Ich wusste nicht, dass viele User 100er Jugis bekommen!(nur Spaß!)
Oder habe ich was überlesen?
Den Jugi kann man dem Spieler nun nicht mehr so einfach nehmen, da es kein Bug-Using war.
Das ist leider so.
Aber es werden Vorkehrungen notwendig sein, um einen wiederholten Fall zu verhindern.
Grüße und gute Nacht!
KaBe
@Charly: Wahrscheinlich nicht! Ich hätte so einen bestimmt auch gern gehabt!..mit dem Wegnehmen kommt mir bekannt vor^^...aber egal,hoffe nur das es beseitigt wird...soll ja hier "fair" ablaufen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja du hast überlesen das ich geschrieben habe das mein Kollege schon länger so welche bekommt..mit dem Wegnehmen kommt mir bekannt vor^^...aber egal,hoffe nur das es beseitigt wird...soll ja hier "fair" ablaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenund wie stellt er das an?? der wird wohl zwei jugitrainer gleichzeitig eingestellt haben. die sichten dann die richtigen raketen :eek:!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener stellt da gar nix an...die kommen einfach so...so wie bei anderen hier im Thread ja auch
das war ja auch nicht ernst gemeint!! will doch hier niemandem was unterstellen! aber denke auch der fehler sollte schnellstmöglich behoben werden! so, ich gehe mal schlafen! viel spaß noch hier die nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas war ja auch nicht ernst gemeint!! will doch hier niemandem was unterstellen! aber denke auch der fehler sollte schnellstmöglich behoben werden! so, ich gehe mal schlafen! viel spaß noch hier die nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von waller25 Beitrag anzeigenalso ich warte schon so drei wochen auf meinen 5ten jugi aber i-wie kommt da nichts naja warten wir mal weiter hoffe bekomme wieder so eine rakete wie die letzte av 105 16 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich warte auch schon seit drei wochen auf zwei neue jugis :-(.. vllt kommen ja bald welche.. aber mein bisher stärkster war ein om, 16,45!
ist euch mal aufgefallen, dass wenn man denen am letzten tag ihreer js-zeit nen vertrag gibt dann in den nächsten tagen sofort ein neuer kommt und wenn man ihnen einen tag vorher einen gibt man dann mind 25 tage warten muss ?? :O
ganz schön lange...
aber ich kriege auch nur welche mit höchstens 50...
Kommentar
-
-
Zitat von waller25 Beitrag anzeigenalso ich warte schon so drei wochen auf meinen 5ten jugi aber i-wie kommt da nichts naja warten wir mal weiter hoffe bekomme wieder so eine rakete wie die letzte av 105 16 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich warte auch schon etwas länger...
ist euch mal aufgefallen, dass wenn man denen am letzten tag ihreer js-zeit nen vertrag gibt dann in den nächsten tagen sofort ein neuer kommt und wenn man ihnen einen tag vorher einen gibt man dann mind 25 tage warten muss ?? :O
ganz schön lange...
ist das wirklich so?? interessant zu wissen! ich habe meinen ersten 5 jugis die verträge bereits drei tage vorher gegeben.. dann könnte es ja daran liegen. :-(..
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenist das wirklich so?? interessant zu wissen! ich habe meinen ersten 5 jugis die verträge bereits drei tage vorher gegeben.. dann könnte es ja daran liegen. :-(..
weiß den thread aber nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich warte auch schon etwas länger...
ganz schön lange...
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenDas stimmt nich, denn meinen JS habe ich am letztem Tag einen Vertrag gegeben.
Kommentar
-
-
:eek::eek: das glaube ich dir net :p
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenÜber 400 wohl ausschließlich nur Torhüter (worum es ja auch ging).
Ansonsten bitte ich dich um deinen Trainingsplan per PN!
Danke!!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendas hab ich mal irgendwo gelesen, hat buba geschrieben glaub ich
weiß den thread aber nich mehr
Und dazu hat Buba nur geschrieben, dass er sich wünschen würde, dass man in diesem Falle 100 Tage auf den nächsten warten müsste.
Die Wartezeit hängt also nicht von dem Zeitpunkt ab, an dem du dem Spieler einen Profivertrag gibst!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen:eek::eek: das glaube ich dir net :p
Kommentar
-
Kommentar