Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugenspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugenspieler

    ich hab seit tagen 2 jugentspieler am anfang hab ich ein fehler gemacht und 1 davon ein vertrag geben und nun steigen die einfach nicht mehr die stehen seit tage lang auf 20 wie bekomme ich die denn hoch weil wenn das so weiter geht schmeiß ich die raus

    #2
    Also das hängt einzig und allein von deinem Training ab! Informiere dich einfach mal auf den ersten 2 Seiten dieses Threads:Training
    Trainiere deine Spieler so wie auf diesen Seiten angegeben und du wirst sehen, sie steigen schneller, oder sie steigen überhaupt

    Gut ist, dass du dem 2. JS nicht auch noch vorzeitig einen Vertrag gegeben hast, weil die steigen mehr als doppelt so schnell wie normale Vertragsspieler!
    Zudem ist noch dein Jugendtrainer sehr wichtig, je höher sein Level, desto schneller steigen deine Spieler, die du allerdings richtig trainieren musst!
    Bei dem Spieler, dem du schon einen Vertrag gegeben hast, ist zu beachten, dass er jetzt vom Co-Trainer trainiert wird, und wiederum gilt, je höher sein Level, desto besser sind deine Trainingserfolge bzw. deine Spieler steigen schneller!

    Hoffe ich konnte dir helfen!
    Gruß M@@@@ik
    SV Schalding
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ok danke das hilft mir schon mal weiter

      aber wie bekomme ich die trainer hoch auf lehrgang schicke ich die schon aber bei skill geht das nicht hoch mein co-trainer geht nun das 2 mal und mein jugendspieler das 1 mal wie bekomme ich denn die skilly hoch ?
      Zuletzt geändert von elber; 12.06.2009, 11:25. Grund: was vergessen ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von elber Beitrag anzeigen
        ich hab seit tagen 2 jugentspieler am anfang hab ich ein fehler gemacht und 1 davon ein vertrag geben und nun steigen die einfach nicht mehr die stehen seit tage lang auf 20 wie bekomme ich die denn hoch weil wenn das so weiter geht schmeiß ich die raus
        du musst jedem spieler innerhalb des kaders, egal ob jugendspieler oder nicht, eine trainingsgruppe zuweisen.
        als kreisligist wirst du eine, maximal 3 gruppen zur verfügung haben, die du mit einheiten bestücken kannst.
        für den fall, dass du das bereits getan hast, wäre es an der zeit, die eingestellten einheiten zu überdenken.
        nicht jede einheit bewirkt bei allen positionen den gleichen effekt.
        aber eins ist fakt - ohne training keine steigerung!

        im übrigen solltest du mal hier...
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452
        ...reinschauen.
        da is der ein oder andere nützliche tipp dabei!


        edit: ma voll zu spät!
        Zuletzt geändert von thehangman; 12.06.2009, 11:26.

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber Beitrag anzeigen
          ok danke das hilft mir schon mal weiter

          aber wie bekomme ich die trainer hoch auf lehrgang schicke ich die schon aber bei skill geht das nicht hoch mein co-trainer geht nun das 2 mal und mein jugendspieler das 1 mal wie bekomme ich denn die skilly hoch ?
          entweder über lehrgänge oder über den ausbau der zentrale oder des trainingsgeländes.
          je weiter die ausgebaut sind, desto bessere assistenten kannst du von vornherein einstellen!
          Zuletzt geändert von thehangman; 12.06.2009, 11:29.

          Kommentar


            #6
            nee ich hab nur 1 gruppe kann auch nicht mehre machen weil ich vergessen habe das aus zu bauen Trainingsplätze-Stufe: 0/3 ^^ in 10 tagen kann ich dann bestimmt mehre gruppen machen oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              entweder über lehrgänge oder über den ausbau der zentrale oder des trainingsgeländes.
              je weiter die ausgebaut sind, desto bessere assistenten kannst du von vornherein einstellen!

              das ja mal gut zu wissen ^^ ich hab schon alle assis die man haben kann auch koch und so und ich spiele noch nicht so lange und die sind alle auf skill 1 hätte man das eher gewust hätte ich mir das geld sparen können

              Kommentar


                #8
                ja da kannste dann 3 gruppen machen!
                Wenn ich du wär und des bei meinem Anfang schon alles gewusst hätte, würd ich die drei gruppen so einteilen:

                1.Gruppe: Tormann: die trainierste Fangsicherheit und Srafraumsicherheit
                und tust alle deine Tormänner rein!
                2.Gruppe: Fitness:trainierste alle IV, AV, DM, RM, LM
                die trainierst alle Fitness
                3.Gruppe: Laufbereitschaft: trainierste alle ST und OM
                die trainierst alle Laufbereitschaft

                Gruß M@@@@ik

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elber Beitrag anzeigen
                  das ja mal gut zu wissen ^^ ich hab schon alle assis die man haben kann auch koch und so und ich spiele noch nicht so lange und die sind alle auf skill 1 hätte man das eher gewust hätte ich mir das geld sparen können
                  Am anfang würde ich alle entlassen, bis auf Co-Trainer und Jugendtrainer, Merchandise Manager erst wenn du nen Fanshop hast
                  Gastronomiebetreiber erst, wenn du ne Gastronomie hast
                  Buchmacher und Anwalt würd ich erst am Oberliga oder regionalliga machen, de hab ich auch erst eingestellt!(bin grad in 2.Liga aufgestiegen!)
                  Masseuse brauchst ca. ab verbandsliga, kommt drauf an, wie die Gesundheit deiner Spieler ist!
                  Gruß M@@@@ik
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    gleichen Fehler mit den Jugis habe ich auch gemacht ... aber draus gelernt Bisher sind meine neuen aber noch nicht im skill gestiegen, obwohl sie in die richtige Trainingsgruppe IV eingeteilt wurden. Liegt aber sicherlich am Jugendtrainer Stufe 1 ...

                    Aber wo wir gerade beim Thema Jugis sind, woran liegt es, das ich nur Innenverteidiger bekomme?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                      ja da kannste dann 3 gruppen machen!
                      Wenn ich du wär und des bei meinem Anfang schon alles gewusst hätte, würd ich die drei gruppen so einteilen:

                      1.Gruppe: Tormann: die trainierste Fangsicherheit und Srafraumsicherheit
                      und tust alle deine Tormänner rein!
                      2.Gruppe: Fitness:trainierste alle IV, AV, DM, RM, LM
                      die trainierst alle Fitness
                      3.Gruppe: Laufbereitschaft: trainierste alle ST und OM
                      die trainierst alle Laufbereitschaft

                      Gruß M@@@@ik
                      das schreib ich mir mal auf dann mach ich das auch in 10 tagen wenn der platz fertig ist

                      Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
                      Am anfang würde ich alle entlassen, bis auf Co-Trainer und Jugendtrainer, Merchandise Manager erst wenn du nen Fanshop hast
                      Gastronomiebetreiber erst, wenn du ne Gastronomie hast
                      Buchmacher und Anwalt würd ich erst am Oberliga oder regionalliga machen, de hab ich auch erst eingestellt!(bin grad in 2.Liga aufgestiegen!)
                      Masseuse brauchst ca. ab verbandsliga, kommt drauf an, wie die Gesundheit deiner Spieler ist!
                      Gruß M@@@@ik
                      Meine Vereinszeitung
                      hab mal alle gefeuert auser CoTrainer, Jugendtrainer ,Gastronomiebetreiber ,Masseuse

                      danke für die tipps und glückwunsch zum aufstieg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von abcmann Beitrag anzeigen
                        gleichen Fehler mit den Jugis habe ich auch gemacht ... aber draus gelernt Bisher sind meine neuen aber noch nicht im skill gestiegen, obwohl sie in die richtige Trainingsgruppe IV eingeteilt wurden. Liegt aber sicherlich am Jugendtrainer Stufe 1 ...

                        Aber wo wir gerade beim Thema Jugis sind, woran liegt es, das ich nur Innenverteidiger bekomme?
                        Welche Art von Jugi du bekommst, is völlig unterschiedlich, die kommen nach Zufallsprinzip, ich hatte mal ne serie dun hab 5 Goalies hintereinander bekommen!
                        da muss man dann schon abwägen, ob man so viele brauchen kann, ich hab dann 3 gleich weggehaun, vertrag gegeben und entlassen, weil sie keiner kauffen wollte, wer braucht auch schon 30-50er tormänner

                        Die Spieler werden schon steigen, keine Sorge, das wichtigste ist nur, dass sie das richtige Training bekommen!
                        Schau dir den Link zum TRAINING da oben nochmal an, und lies dirn paar seiten davon durch, das hilft anfängern ungemein!
                        Gruß m@@@@ik
                        SV Schalding
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von elber Beitrag anzeigen
                          das schreib ich mir mal auf dann mach ich das auch in 10 tagen wenn der platz fertig ist



                          hab mal alle gefeuert auser CoTrainer, Jugendtrainer ,Gastronomiebetreiber ,Masseuse

                          danke für die tipps und glückwunsch zum aufstieg
                          THX und gut gemacht, weiter so
                          kannst mich bei fragen immer anschreiben
                          Gruß M@@@@ik

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo

                            Ich habe ein Jugen Spieler bekommen muss ich ihn jetzt Verhandeln oder nicht das ich sein Stärke erhöre.
                            Kann mir einer helfen??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
                              Hallo

                              Ich habe ein Jugen Spieler bekommen muss ich ihn jetzt Verhandeln oder nicht das ich sein Stärke erhöre.
                              Kann mir einer helfen??
                              Nein nicht Verhandeln sondern mit Jugitrainer trainieren!!!
                              So steigen die Skills schneller!!

                              Gruß

                              Kommentar


                                #16
                                Wie lange soll er dein kein Vertrag bekommen?

                                Kommentar


                                  #17
                                  wann bekommt man jugendspieler? zu jeden neuen Tag(welche uhrzeit)
                                  Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von coldesboy Beitrag anzeigen
                                    wann bekommt man jugendspieler? zu jeden neuen Tag(welche uhrzeit)

                                    mann kann maximal 5 bekommen das heißt wenn du 5hast bekomsmt du keine mehr sobald einer von den 5 fertig ist bekommst du nach einer zeit einen neuen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
                                      Wie lange soll er dein kein Vertrag bekommen?

                                      wenn ein jugi z.b ein vertrag bis zum 2.07.09 hat dan gibst du ihm einen vertrag am 1.07.09

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
                                        Wie lange soll er dein kein Vertrag bekommen?
                                        Du musst den Spieler in den Kader berufen, damit er mit trainiert wird. Der Jugendtrainer macht das automatisch. Musst den Spieler nur einer Trainingsgruppe zuweisen.

                                        Wichtig! Keine Vertrag geben, bis einen Tag vor dem Datum, das über die Spielerdaten ersichtlich ist. Um die Spielerdaten (soll heißen Vertragsdaten) zu sehen, gehst du dann im Kader-Bildschirm auf die Lupe hinter dem Jugendspieler und siehst in dem sich öffnenden Fenster dann das Datum, bis wann der Jugendspieler-Vertrag noch läuft.

                                        Einen Tag vor diesem Datum gibst du ihm dann einen Profivertrag!

                                        Grüße

                                        KaBe

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X