ich hab seit tagen 2 jugentspieler am anfang hab ich ein fehler gemacht und 1 davon ein vertrag geben und nun steigen die einfach nicht mehr die stehen seit tage lang auf 20 wie bekomme ich die denn hoch weil wenn das so weiter geht schmeiß ich die raus
Jugenspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also das hängt einzig und allein von deinem Training ab! Informiere dich einfach mal auf den ersten 2 Seiten dieses Threads:Training
Trainiere deine Spieler so wie auf diesen Seiten angegeben und du wirst sehen, sie steigen schneller, oder sie steigen überhaupt
Gut ist, dass du dem 2. JS nicht auch noch vorzeitig einen Vertrag gegeben hast, weil die steigen mehr als doppelt so schnell wie normale Vertragsspieler!
Zudem ist noch dein Jugendtrainer sehr wichtig, je höher sein Level, desto schneller steigen deine Spieler, die du allerdings richtig trainieren musst!
Bei dem Spieler, dem du schon einen Vertrag gegeben hast, ist zu beachten, dass er jetzt vom Co-Trainer trainiert wird, und wiederum gilt, je höher sein Level, desto besser sind deine Trainingserfolge bzw. deine Spieler steigen schneller!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Meine Vereinszeitung
-
-
Zitat von elber Beitrag anzeigenich hab seit tagen 2 jugentspieler am anfang hab ich ein fehler gemacht und 1 davon ein vertrag geben und nun steigen die einfach nicht mehr die stehen seit tage lang auf 20 wie bekomme ich die denn hoch weil wenn das so weiter geht schmeiß ich die raus
als kreisligist wirst du eine, maximal 3 gruppen zur verfügung haben, die du mit einheiten bestücken kannst.
für den fall, dass du das bereits getan hast, wäre es an der zeit, die eingestellten einheiten zu überdenken.
nicht jede einheit bewirkt bei allen positionen den gleichen effekt.
aber eins ist fakt - ohne training keine steigerung!
im übrigen solltest du mal hier...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452
...reinschauen.
da is der ein oder andere nützliche tipp dabei!
edit: ma voll zu spät!Zuletzt geändert von thehangman; 12.06.2009, 12:26.
Kommentar
-
-
Zitat von elber Beitrag anzeigenok danke das hilft mir schon mal weiter
aber wie bekomme ich die trainer hoch auf lehrgang schicke ich die schon aber bei skill geht das nicht hoch mein co-trainer geht nun das 2 mal und mein jugendspieler das 1 mal wie bekomme ich denn die skilly hoch ?
je weiter die ausgebaut sind, desto bessere assistenten kannst du von vornherein einstellen!Zuletzt geändert von thehangman; 12.06.2009, 12:29.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenentweder über lehrgänge oder über den ausbau der zentrale oder des trainingsgeländes.
je weiter die ausgebaut sind, desto bessere assistenten kannst du von vornherein einstellen!
das ja mal gut zu wissen ^^ ich hab schon alle assis die man haben kann auch koch und so und ich spiele noch nicht so lange und die sind alle auf skill 1 hätte man das eher gewust hätte ich mir das geld sparen können
Kommentar
-
-
ja da kannste dann 3 gruppen machen!
Wenn ich du wär und des bei meinem Anfang schon alles gewusst hätte, würd ich die drei gruppen so einteilen:
1.Gruppe: Tormann: die trainierste Fangsicherheit und Srafraumsicherheit
und tust alle deine Tormänner rein!
2.Gruppe: Fitness:trainierste alle IV, AV, DM, RM, LM
die trainierst alle Fitness
3.Gruppe: Laufbereitschaft: trainierste alle ST und OM
die trainierst alle Laufbereitschaft
Gruß M@@@@ik
Kommentar
-
-
Zitat von elber Beitrag anzeigendas ja mal gut zu wissen ^^ ich hab schon alle assis die man haben kann auch koch und so und ich spiele noch nicht so lange und die sind alle auf skill 1 hätte man das eher gewust hätte ich mir das geld sparen können
Gastronomiebetreiber erst, wenn du ne Gastronomie hast
Buchmacher und Anwalt würd ich erst am Oberliga oder regionalliga machen, de hab ich auch erst eingestellt!(bin grad in 2.Liga aufgestiegen!)
Masseuse brauchst ca. ab verbandsliga, kommt drauf an, wie die Gesundheit deiner Spieler ist!
Gruß M@@@@ik
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
gleichen Fehler mit den Jugis habe ich auch gemacht ... aber draus gelernt Bisher sind meine neuen aber noch nicht im skill gestiegen, obwohl sie in die richtige Trainingsgruppe IV eingeteilt wurden. Liegt aber sicherlich am Jugendtrainer Stufe 1 ...
Aber wo wir gerade beim Thema Jugis sind, woran liegt es, das ich nur Innenverteidiger bekomme?
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenja da kannste dann 3 gruppen machen!
Wenn ich du wär und des bei meinem Anfang schon alles gewusst hätte, würd ich die drei gruppen so einteilen:
1.Gruppe: Tormann: die trainierste Fangsicherheit und Srafraumsicherheit
und tust alle deine Tormänner rein!
2.Gruppe: Fitness:trainierste alle IV, AV, DM, RM, LM
die trainierst alle Fitness
3.Gruppe: Laufbereitschaft: trainierste alle ST und OM
die trainierst alle Laufbereitschaft
Gruß M@@@@ik
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenAm anfang würde ich alle entlassen, bis auf Co-Trainer und Jugendtrainer, Merchandise Manager erst wenn du nen Fanshop hast
Gastronomiebetreiber erst, wenn du ne Gastronomie hast
Buchmacher und Anwalt würd ich erst am Oberliga oder regionalliga machen, de hab ich auch erst eingestellt!(bin grad in 2.Liga aufgestiegen!)
Masseuse brauchst ca. ab verbandsliga, kommt drauf an, wie die Gesundheit deiner Spieler ist!
Gruß M@@@@ik
Meine Vereinszeitung
danke für die tipps und glückwunsch zum aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von abcmann Beitrag anzeigengleichen Fehler mit den Jugis habe ich auch gemacht ... aber draus gelernt Bisher sind meine neuen aber noch nicht im skill gestiegen, obwohl sie in die richtige Trainingsgruppe IV eingeteilt wurden. Liegt aber sicherlich am Jugendtrainer Stufe 1 ...
Aber wo wir gerade beim Thema Jugis sind, woran liegt es, das ich nur Innenverteidiger bekomme?
da muss man dann schon abwägen, ob man so viele brauchen kann, ich hab dann 3 gleich weggehaun, vertrag gegeben und entlassen, weil sie keiner kauffen wollte, wer braucht auch schon 30-50er tormänner
Die Spieler werden schon steigen, keine Sorge, das wichtigste ist nur, dass sie das richtige Training bekommen!
Schau dir den Link zum TRAINING da oben nochmal an, und lies dirn paar seiten davon durch, das hilft anfängern ungemein!
Gruß m@@@@ik
SV Schalding
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von elber Beitrag anzeigendas schreib ich mir mal auf dann mach ich das auch in 10 tagen wenn der platz fertig ist
hab mal alle gefeuert auser CoTrainer, Jugendtrainer ,Gastronomiebetreiber ,Masseuse
danke für die tipps und glückwunsch zum aufstieg
kannst mich bei fragen immer anschreiben
Gruß M@@@@ik
Kommentar
-
-
Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigenHallo
Ich habe ein Jugen Spieler bekommen muss ich ihn jetzt Verhandeln oder nicht das ich sein Stärke erhöre.
Kann mir einer helfen??
So steigen die Skills schneller!!
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenwann bekommt man jugendspieler? zu jeden neuen Tag(welche uhrzeit)
mann kann maximal 5 bekommen das heißt wenn du 5hast bekomsmt du keine mehr sobald einer von den 5 fertig ist bekommst du nach einer zeit einen neuen
Kommentar
-
-
Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigenWie lange soll er dein kein Vertrag bekommen?
wenn ein jugi z.b ein vertrag bis zum 2.07.09 hat dan gibst du ihm einen vertrag am 1.07.09
Kommentar
-
-
Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigenWie lange soll er dein kein Vertrag bekommen?
Wichtig! Keine Vertrag geben, bis einen Tag vor dem Datum, das über die Spielerdaten ersichtlich ist. Um die Spielerdaten (soll heißen Vertragsdaten) zu sehen, gehst du dann im Kader-Bildschirm auf die Lupe hinter dem Jugendspieler und siehst in dem sich öffnenden Fenster dann das Datum, bis wann der Jugendspieler-Vertrag noch läuft.
Einen Tag vor diesem Datum gibst du ihm dann einen Profivertrag!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Kommentar