Zitat von Guntor
Beitrag anzeigen
Entschaedigung fuer Serverausfaelle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke für die 500 Credits Entschädigung :akade:
du musst aber auch das kleingedruckte bestätigen. du sollst die verteilen :pardon: :p:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu musst aber auch das kleingedruckte bestätigen. du sollst die verteilen :pardon: :p:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenne,sind für mich alleine ,weil ich so geduldig war :akade::summer:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, gut. dann liegen mir falsche info´s vor. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenkannst ja nicht alles wissen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenUm zum Thema zu kommen,
ja ich bin für eine Entschädigung...
und zwar soll ab jetzt kein zum entsprechenden Anlass (Ostern,Pfingsten) Spezial Turnier mehr fehlen!Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenEin Turnier wird mit Sicherheit fehlen, es dürfte auch Dir nicht entgangen sein das wir 2014 WM Jahr haben, somit gehe ich davon aus das es kein Pfingstturnier geben wird, obwohl der Betreiber im Bezug auf Ostern sich auch noch nicht geäußert hat:pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDer Betreiber scheißt auf das Spiel.
Bitte achte auf Deine WortwahlDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenSo würde ich das nicht sagen, er läßt sich länger Zeit für jegliche Infos
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenSo würde ich das nicht sagen, er läßt sich länger Zeit für jegliche Infos
Bitte achte auf Deine Wortwahl
Er hat doch recht ,wenn er sagt das das Spiel dem Betreiber am Arsch vorbei geht ! Das zeigt der Betreiber durch seine Aktivität am Spiel und Forum :pardon:
Kommentar
-
Für mich sieht es auch so aus als ob die auf uns scheißen würden. ^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDein Ernst? :häh:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch fand die Wortwahl noch zu milde !
Er hat doch recht ,wenn er sagt das das Spiel dem Betreiber am Arsch vorbei geht ! Das zeigt der Betreiber durch seine Aktivität am Spiel und Forum :pardon:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenÄhm und warum sagen die Vögel aus Freiburg schon seit einem Jahr nicht mehr ob es noch Updates gibt. :häh:
Na wir geben uns wirklich Mühe Infos zu bekommen:pardon:doch Antworten gibt es nicht
Für mich sieht es auch so aus als ob die auf uns scheißen würden. ^^Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDa achte ich sehr Wohl drauf,keine Bange. Aus der Reserve locken laß ich mich nicht. Ich sag was ich denke(solange ich nicht gegen die Regeln verstoße) und BASTA
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenNa wir geben uns wirklich Mühe Infos zu bekommen :pardon: doch Antworten gibt es nicht.
Aber Media ist halt zu Ignorant ...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDenke mal das bezweifelt hier keiner.
Aber Media ist halt zu Ignorant ...Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Ich denke man kann das Thema abhaken.
Es ist jetzt zu viel Zeit verstrichen und jetzt wird es definitiv keine Entschädigung mehr geben, daher kann man das Thema abhaken.
Schade eigentlich, aber seitdem Ausfall hat man keinen CM gesehen bzw, was lesen können nur Carsten und Micha haben kurze Statements raus gehauen.
Daher hat der Vorschlag aus meiner Sicht keine Zukunft.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke man kann das Thema abhaken.
Es ist jetzt zu viel Zeit verstrichen und jetzt wird es definitiv keine Entschädigung mehr geben, daher kann man das Thema abhaken.
Schade eigentlich, aber seitdem Ausfall hat man keinen CM gesehen bzw, was lesen können nur Carsten und Micha haben kurze Statements raus gehauen.
Daher hat der Vorschlag aus meiner Sicht keine Zukunft.
Ich sehe das genauso deshalb mach ich zuDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
Kommentar