so leute. war mal gerade im forum unterwegs. und was sah ich da? In der abteilung "Lob und Kritik" sah ich das Thema "Inflation". und als ich die ersten paar seiten gelesen habe, war ich einerseits schockiert. 5 Mrd. € aufm Konto, wenn das mal keine Leistung ist..
nun Hier sind ein paar Vorschläge wie man dieses problem beheben könnte:
- Pflege von stadion & Rasen
- Optimale Preise von Gastronomie und Fanshop senken
- Höhere Steuern
Nun noch ein Punkt welches das spiel noch ein Tick realischtischer machen würde:
in der realität ist es ja so:ein spieler unterschreibt ein vertrag, dort steht wie viel er pro spiel bekommt, und vorallem, wie viel er ende des jahres bekommt.
hier ein beispiel: Max mustermann stärke 400 unterschreibt beim FC Muster einen vertrag:
pro spiel: 15.000 ende der saison 2.000.000€
hans peter stärke 600
pro spiel 30.000 ende der saison 6.000.000€
vllt hab ich das bisschen übertrieben mit den zahlen, jedoch sehe ich das als bestmögliche lösung.
hoffe es gefällt euch, und hoffe auch das dieses problem gelöst wird für maximale spielspaß :highfive:
weitere punkte wären noch:
- max 80% ticketverkauf bei freundschaftsspielen.
- jeden 2. tag ein freundschaftsspiel (ich kenne kein verein, dass jede woche ein fs hat)
nun Hier sind ein paar Vorschläge wie man dieses problem beheben könnte:
- Pflege von stadion & Rasen
- Optimale Preise von Gastronomie und Fanshop senken
- Höhere Steuern
Nun noch ein Punkt welches das spiel noch ein Tick realischtischer machen würde:
in der realität ist es ja so:ein spieler unterschreibt ein vertrag, dort steht wie viel er pro spiel bekommt, und vorallem, wie viel er ende des jahres bekommt.
hier ein beispiel: Max mustermann stärke 400 unterschreibt beim FC Muster einen vertrag:
pro spiel: 15.000 ende der saison 2.000.000€
hans peter stärke 600
pro spiel 30.000 ende der saison 6.000.000€
vllt hab ich das bisschen übertrieben mit den zahlen, jedoch sehe ich das als bestmögliche lösung.
hoffe es gefällt euch, und hoffe auch das dieses problem gelöst wird für maximale spielspaß :highfive:
weitere punkte wären noch:
- max 80% ticketverkauf bei freundschaftsspielen.
- jeden 2. tag ein freundschaftsspiel (ich kenne kein verein, dass jede woche ein fs hat)
Kommentar