Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inflation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inflation

    so leute. war mal gerade im forum unterwegs. und was sah ich da? In der abteilung "Lob und Kritik" sah ich das Thema "Inflation". und als ich die ersten paar seiten gelesen habe, war ich einerseits schockiert. 5 Mrd. € aufm Konto, wenn das mal keine Leistung ist..

    nun Hier sind ein paar Vorschläge wie man dieses problem beheben könnte:

    - Pflege von stadion & Rasen
    - Optimale Preise von Gastronomie und Fanshop senken
    - Höhere Steuern

    Nun noch ein Punkt welches das spiel noch ein Tick realischtischer machen würde:

    in der realität ist es ja so:ein spieler unterschreibt ein vertrag, dort steht wie viel er pro spiel bekommt, und vorallem, wie viel er ende des jahres bekommt.
    hier ein beispiel: Max mustermann stärke 400 unterschreibt beim FC Muster einen vertrag:

    pro spiel: 15.000 ende der saison 2.000.000€

    hans peter stärke 600
    pro spiel 30.000 ende der saison 6.000.000€
    vllt hab ich das bisschen übertrieben mit den zahlen, jedoch sehe ich das als bestmögliche lösung.

    hoffe es gefällt euch, und hoffe auch das dieses problem gelöst wird für maximale spielspaß :highfive:

    weitere punkte wären noch:

    - max 80% ticketverkauf bei freundschaftsspielen.
    - jeden 2. tag ein freundschaftsspiel (ich kenne kein verein, dass jede woche ein fs hat)
    Zuletzt geändert von velvetto; 27.02.2014, 20:55. Grund: Doppelpost

    #2
    Die Vorschläge sind ja in Ordnung, aber extra einen neuen thread aufmachen???

    Bringen tut sowas eh nix, weil nur der Betreiber da was machen könnte und dieser blöderweise keinerlei Interesse an Änderungen hat
    Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 24.02.2014, 19:14.

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      Die Vorschläge sind ja in Ordnung, aber extra einen neuen thread aufmachen???

      Bringen tut sowas eh nix, weil nur der Betreiber da was machen könnte und dieser blöderweise keinerlei Interesse an Änderungen hat

      jap, habe ich leider auch mehrmals gehört, finde ich echt schade, bei einem so erfolgreichem spiel...

      Kommentar


        #4
        Aber was machen die armen Vereine?
        Es wäre eine Art "REICHENSTEUER" notwendig, also dass die über 1 Mio mehr Steuern zahlen (gestaffelt)
        sigpic
        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
        Dacci
        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
          Aber was machen die armen Vereine?
          Es wäre eine Art "REICHENSTEUER" notwendig, also dass die über 1 Mio mehr Steuern zahlen (gestaffelt)
          Steuern werden prozentual gezahlt - dazu brauch es keine "Reichensteuer".

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
            Aber was machen die armen Vereine?
            Es wäre eine Art "REICHENSTEUER" notwendig, also dass die über 1 Mio mehr Steuern zahlen (gestaffelt)

            Wie ich sehe bist Du Bayern fan, ich nicht! Dennoch was würdest Du sagen wenn Deine Bayern eine Reichensteuer zu zahlen hätten, Bayer hat es sich Verdiehnt genug Geld zu haben, Guter Manger!

            Also wer hier im Spiel ein guter Manager ist und seine Kohle zusammenhält warum soll der bestraft werden, die vorraussetztzungen sind doch für alle gleich,

            Für Anfänger ist des doch viel leichter geworden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
              Aber was machen die armen Vereine?
              Es wäre eine Art "REICHENSTEUER" notwendig, also dass die über 1 Mio mehr Steuern zahlen (gestaffelt)

              armen vereine? glaub sowas gibt es nicht, nur vereine die neu angefangen haben. ich spiele in der verbandsliga und hab fast 6 mio aufm konto. soviel hat in der realiät vielleicht ein 2. bundestligist.

              Kommentar


                #8
                Realität != Simulation!!!!! Oder glaubst Du wirklich, daß Du in der Realität 1000 Stehplätze in Ring 1 in 2 Tagen für 45000 Ocken bauen kannst?
                Und zu Deiner Beruhigung: ich spiele Oberliga und habe nicht mal 5 Mios bar. Wenn es Manager gibt, die 20 oder mehr Saisons auf dem Buckel haben, alles gebaut haben, was es gibt, Assis Stufe 10 haben, haben keine Ausgaben bis auf Öffentlichkeitsarbeit und Gehälter. Und da sind die Einnahmen von FS, Turnieren und Liga eben höher, ergo wächst das Guthaben.

                Krieg doch einfach mal in den Schädel, daß das hier NICHT Fífa in der x-ten Version ist, daß jährlich erweitert wird und x Gig an Ressourcen frißt, sondern ein Browsergame.

                Kommentar


                  #9
                  1. Fehlt hier eine ausgereifte Idee :rolleye:
                  2. Eine umfrage die in diesem Bereich unumgänglich ist.
                  3. Gibt es zum Thema Inflation genug bereits bestehende Vorschläge die im Spiel greifen würden.

                  Ein ganz wichtiger Aspekt ist das Thema Gesundheit, aktuell kommt man mit einem 11er Team aus.

                  Sollte aber die Gesundheit wieder greifen, dann müsste man dementsprechend auch auf Ersatzspieler zurück greifen. Ergo: Ausgaben für Transfers und die Gehaltsausgaben erhöhen sich automatisch.

                  Zum Verständnis:
                  Umso höher man spielt bzw. umso stärker die Spieler sind umso mehr Gehalt verlangen diese.

                  Man muss da nicht viel ändern, da der Bonus schon da ist. (Nur ein wenig an der SB feilen, am besten auch an der Ergebnissschraube arbeiten )

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Da es im Bereich Lob & Kritik bereits einen Thread gibt, in welchem sich über das Thema Inflation rege ausgetauscht wird, schließe ich hier ab, da hier auch lediglich eine Auflistung diverser Ideen gegen die Inflation zu finden ist, ohne das diese näher ausgearbeitet sind.

                    Wie Dee bereits oben erwähnte, gibt es im Mantisbereich bereits einige Vorschläge, durch deren Umsetzung die Inflation eingedämmt würde.

                    Zudem fehlt hier auch die Umfrage, die in diesem Bereich laut Regeln dazugehört.

                    Im Bereich Lob & Kritik kann gern über das Thema Inflation weiter diskutiert werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X