Erweiterung der Such-Funktion auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Androidapp-Zocker
    Bankdrücker
    • 22.12.2013
    • 52
    • Androidapp-Zocker
    • 1. FC Android App
    • 61.800

Erweiterung der Such-Funktion auf dem Transfermarkt

Keine Ahnung, ob es diesen Vorschlag bereits gab, doch aus meiner Sicht würde es das Spiel für den Manager erleichtern:

Ich schlage vor, bei der Such-Funktion auf dem Transfermarkt ein weiteres Kriterium hinzuzufügen: das Geld.
    Bei mir persönlich ist es so, dass ich mir vor einer Suche eines bestimmten Spielertyps immer erst Gedanken mache, wie viel ich überhaupt ausgeben möchte. Deshalb könnte man durch diese Funktion die Suche mehr eingrenzen und somit kann der Manager Zeit sparen.
    Ein gutes Beispiel sind aus meiner Sicht hier wieder die neusten Versionen der Fifa-Spiele, da es hier auch eine solche Funktion gibt. Allerdings fände ich es bei den enormen Preisunterschieden bei Fussballcup besser, wenn man den gewünschten Preis selbst abestimmen könnte und nicht aus einer Reihe von Preisen auswählt.

Ich stelle mir das ganze so vor, dass man nach dem aktuellen Höchstgebot sucht und wenn noch nicht geboten wurde nach dem Mindestgebot.

Und jetzt würde ich gerne Eure Meinung dazu hören. Oder wenn es an der Idee noch etwas zu verbessern gibt natürlich auch gerne
    3
    Gute Idee, bin dafür!
    66,67%
    2
    Naja, braucht man eigentlich nicht, ist mir auch egal!
    0,00%
    0
    Nein, bitte nicht, das wäre unfair, ganz schlechte Idee!
    33,33%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Direkt zur Vereinsseite
  • INnererSchweinehund
    Jungtalent
    • 07.10.2013
    • 388
    • Charian (Detlef)
    • SC Purble United
    • > 65k
    • Golden Crew

Sehe ich ehrlich gesagt wenig Sinn drin.
    Man such ja neue Spieler primär, um seinen Kader zu verbessern, nicht danach, wieviel Geld man ausgeben kann. Und da halte ich die vorgeschlagene Beobachtungsliste für sinnvoller.

Ich stimm mal dagegen, obwohl das nix mit Fairness zu tun hat.

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von Androidapp-Zocker Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung, ob es diesen Vorschlag bereits gab, doch aus meiner Sicht würde es das Spiel für den Manager erleichtern:

Ich schlage vor, bei der Such-Funktion auf dem Transfermarkt ein weiteres Kriterium hinzuzufügen: das Geld.
      Bei mir persönlich ist es so, dass ich mir vor einer Suche eines bestimmten Spielertyps immer erst Gedanken mache, wie viel ich überhaupt ausgeben möchte. Deshalb könnte man durch diese Funktion die Suche mehr eingrenzen und somit kann der Manager Zeit sparen.
      Ein gutes Beispiel sind aus meiner Sicht hier wieder die neusten Versionen der Fifa-Spiele, da es hier auch eine solche Funktion gibt. Allerdings fände ich es bei den enormen Preisunterschieden bei Fussballcup besser, wenn man den gewünschten Preis selbst abestimmen könnte und nicht aus einer Reihe von Preisen auswählt.

Ich stelle mir das ganze so vor, dass man nach dem aktuellen Höchstgebot sucht und wenn noch nicht geboten wurde nach dem Mindestgebot.

Und jetzt würde ich gerne Eure Meinung dazu hören. Oder wenn es an der Idee noch etwas zu verbessern gibt natürlich auch gerne
      Diesen Vorschlag gibt es bereits und er hat auch eine Mantis-Nummer erhalten, wie Du hier nachlesen kannst:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292472

Ob und wann eine Sortierfunktion auf dem TM erweitert wird, weiß leider nur der Betreiber.

Da der Vorschlag schon eine Nummer hat, schließe ich hier ab.

Kommentar

Lädt...