Kalender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alridge
    Neuzugang
    • 08.06.2009
    • 9

Kalender

Mir fehlt ein Kalender, in dem ich alle Termine auf einen Blick habe oder wurde der meinerseits übersehen?

Thx alridge
    Meine Vereinszeitung
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Welchen Kalender meinst du? Freundschaftsspielkalender? Ligaspiele?

Welche Termine meinst du? Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, wenn ich nicht weiß, was du meinst!

Grüße

KaBe

Kommentar

• alridge
      Neuzugang
      • 08.06.2009
      • 9

Ja, das es einen FS-Kalender gibt, weiß ich. Ich dachte mehr an einen Allround-Terminer, der mir angefangen von Spielen bis hin zu Events alles anzeigt.
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• scorpie
        Hoffnungsträger
        • 09.06.2008
        • 134
        • scorpie1512
        • LKA

Den gibt es leider nicht kannst es ja bei Vorschläge und Wünsche eintragen

Kommentar

• Etiqu
          Leistungsträger
          • 20.01.2009
          • 879
          • Etiqu
          • Kicker Emden
          • 74.300

Zitat von alridge Beitrag anzeigen
          Ja, das es einen FS-Kalender gibt, weiß ich. Ich dachte mehr an einen Allround-Terminer, der mir angefangen von Spielen bis hin zu Events alles anzeigt.
          in der start-übersicht auf "spiele" und dann unten auf anzeigen klicken: dann siehst du die spiel termine für fs/liga und tuniere...ansonsten gibt es nur einen kalender wenn du mit anderen vereinen (auf deren profil) FS vereinbarst/en willst...

Kommentar

• scorpie
            Hoffnungsträger
            • 09.06.2008
            • 134
            • scorpie1512
            • LKA

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            in der start-übersicht auf "spiele" und dann unten auf anzeigen klicken: dann siehst du die spiel termine für fs/liga und tuniere...ansonsten gibt es nur einen kalender wenn du mit anderen vereinen (auf deren profil) FS vereinbarst/en willst...
            ich denkmal er meint einen normalen Kalender wo alles drinsteht nicht nur die Spiele

Kommentar

• Trust89
              Bankdrücker
              • 16.05.2009
              • 82
              • Trust89
              • Eintracht Bergstraße 09

habe auch schon an so einen Kalender gedacht, habe das schon bei vorschläge und wünsche reingeschrieben. So ein Kalender wäre wirklich perfekt, er müsste ja nichteinmal aufwendig sein. Nur anzeigen wann ligaspiele sind gegen wen und wann fs sind und gegen wen , wann öffentlichkeitsarbeit ist (also termine davon) vllt auch wann gebäude fertig ist oder so.

Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

Kommentar

Lädt...