Ja, das es einen FS-Kalender gibt, weiß ich. Ich dachte mehr an einen Allround-Terminer, der mir angefangen von Spielen bis hin zu Events alles anzeigt.
Ja, das es einen FS-Kalender gibt, weiß ich. Ich dachte mehr an einen Allround-Terminer, der mir angefangen von Spielen bis hin zu Events alles anzeigt.
in der start-übersicht auf "spiele" und dann unten auf anzeigen klicken: dann siehst du die spiel termine für fs/liga und tuniere...ansonsten gibt es nur einen kalender wenn du mit anderen vereinen (auf deren profil) FS vereinbarst/en willst...
in der start-übersicht auf "spiele" und dann unten auf anzeigen klicken: dann siehst du die spiel termine für fs/liga und tuniere...ansonsten gibt es nur einen kalender wenn du mit anderen vereinen (auf deren profil) FS vereinbarst/en willst...
ich denkmal er meint einen normalen Kalender wo alles drinsteht nicht nur die Spiele
habe auch schon an so einen Kalender gedacht, habe das schon bei vorschläge und wünsche reingeschrieben. So ein Kalender wäre wirklich perfekt, er müsste ja nichteinmal aufwendig sein. Nur anzeigen wann ligaspiele sind gegen wen und wann fs sind und gegen wen , wann öffentlichkeitsarbeit ist (also termine davon) vllt auch wann gebäude fertig ist oder so.
Kommentar