Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmanschaft Berufung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalmanschaft Berufung

    Hier eine Idee von "Kamener Kicker":

    Ein Spieler, der gut ist, kann für die nationalmannschaft geordert werden. Der Verein word entschädigt.
    Hier die Liste für die abgestellten Nationalspieler. Folgende Spieler stehen in der Zeit von 12.02. - 13.02. ihrem Team nicht zur Verfügung

    Fernando Alonso (Spanien)
    Alfred Silbereisen (Schweiz)

    Die Spieler würde weiter trainiert und haben keine Trainingsverlust.

    Als Gegenleistung erhält der Verein 50.000 € pro Spieler der mit der Nationalmannschaft reist.

    Man kann den Gedanken weiter spinnen und ein Wimpel einbauen. Schaffe es einen Spieler so zu trainieren,das er in die Nationalmannschaft berufen wird.
    Es könnte ja noch weiter kleine Nationalteams wie die B-Mannschaft oder C-Nationalteam geben!

    Vorteile: Es werden mehr gute Spieler benötigt.
    Es gibt neue Herausforderungen, einen Spieler zu verbessern.
    Man erhält etwas Geld für den Spieler.
    Er wird weitertrainiert!
    42
    Diese Idee ist toll!
    40,48%
    17
    Dies ist schön gedacht, aber eine Schnapsidee
    50,00%
    21
    Mir doch wurst!
    9,52%
    4
    sigpic
    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
    Dacci
    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

    #2
    Finde die Idee interessant aber wird es nie geben da keine Gleichberechtigung machbar ist.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Die Idee ist genial.
      Wenn ein Scout unterhalb der 2. Liga eine Berechitigung hat, sind Nationalspieler definitiv eine gute Idee, vielleicht sogar U19 und U21 für Jugis.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
        Hier eine Idee von "Kamener Kicker":

        Ein Spieler, der gut ist, kann für die nationalmannschaft geordert werden. Der Verein word entschädigt.


        Es könnte ja noch weiter kleine Nationalteams wie die B-Mannschaft oder C-Nationalteam geben!

        Vorteile: Es werden mehr gute Spieler benötigt.
        Es gibt neue Herausforderungen, einen Spieler zu verbessern.
        Man erhält etwas Geld für den Spieler.
        Er wird weitertrainiert!
        Danke für meine/deine Weiterverbreitung. Hatte nicht gedacht, dass es Zuspruch bekommt. :highfive:

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Finde die Idee interessant aber wird es nie geben da keine Gleichberechtigung machbar ist.
          vllt müssen wir die idee noch ausarbeiten!
          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Die Idee ist genial.
          Wenn ein Scout unterhalb der 2. Liga eine Berechitigung hat, sind Nationalspieler definitiv eine gute Idee, vielleicht sogar U19 und U21 für Jugis.
          Das ist ein guter Punkt, den wir mitbedenken können!
          sigpic
          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
          Dacci
          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Danke für meine/deine Weiterverbreitung. Hatte nicht gedacht, dass es Zuspruch bekommt. :highfive:
            Finde die Idee auch ganz brauchbar.
            Allerdings wär mir die ausfallprämie viel zu niedrig für einen Top Spieler.
            Da sollten schon 500000€ pro Tag fällig werden.
            Vielleicht sollte noch stärke Punkte hinzu kommen, durch das Training in der Nationalelf.

            Kommentar


              #7
              Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
              Vielleicht sollte noch stärke Punkte hinzu kommen, durch das Training in der Nationalelf.
              Das macht die Sache doch interessanter.

              Nur für Geld würde ich keinen Spieler freiwillig aussetzen lassen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                Finde die Idee auch ganz brauchbar.
                Allerdings wär mir die ausfallprämie viel zu niedrig für einen Top Spieler.
                Da sollten schon 500000€ pro Tag fällig werden.
                Vielleicht sollte noch stärke Punkte hinzu kommen, durch das Training in der Nationalelf.
                das wäre natürlich auch ne möglichkeit!
                ja, 50.000 wäre zu wenig!
                Er könnte ein paar pünktchen sammeln (wie trainingslager) und 500.000 bringen!
                sigpic
                Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                Dacci
                ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                Kommentar


                  #9
                  ich gehe davon aus das nur die besten spieler in die nationalelf beordert werden. demzufolge würden doch manager die ohne credits spielen nie in den genuss kommen zum einem einen spieler abzustellen und zum anderen davon dann daraus zu profitieren durch geld/stärkepunkte.

                  sprich credituser und cloner genießen dann evtl fette zusatzeinnahmen und der rest geht leer aus. aus diesem grund wäre ich dagegen, denn es bringt die non credit spieler nicht weiter und bevorteilt die anderen.
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    #10
                    Und wie wird ausgewählt wenn es mehrere Spieler mit der gleichen Stärke gibt?

                    Kommentar


                      #11
                      ich lass meine spieler einfach keine nationalspiele machen und fertig
                      finde ich totally überflüssig:rolleye:


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                        ich gehe davon aus das nur die besten spieler in die nationalelf beordert werden. demzufolge würden doch manager die ohne credits spielen nie in den genuss kommen zum einem einen spieler abzustellen und zum anderen davon dann daraus zu profitieren durch geld/stärkepunkte.

                        sprich credituser und cloner genießen dann evtl fette zusatzeinnahmen und der rest geht leer aus. aus diesem grund wäre ich dagegen, denn es bringt die non credit spieler nicht weiter und bevorteilt die anderen.
                        oh, da hast du nicht unrecht!
                        Man müsste hierfür ein auswahlkriterium machen!
                        Desweiteren muss man gucken, dass eben jeder dazu die Möglichkeit hat!
                        z.B. zwei Spieler jedes Teams mindestens, die dann eben in eine B/C/D Nationalmannschaft kommen, da ja
                        nach Stärke der Nat. Mannschaft (Bei A mehr als bei D) Punkte mitbringen!
                        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                        Und wie wird ausgewählt wenn es mehrere Spieler mit der gleichen Stärke gibt?
                        richtig, hast du eien idee?
                        sonst wie oben von mir genannt!
                        sigpic
                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                        Dacci
                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                        Kommentar


                          #13
                          Also ick find die Idee eigentlich gar nicht mal so verkehrt...(hatte ick übrigens auch schon gehabt)... wusste bloß nicht wie.

                          Naja egal aber wäre doch mal ne interessante Story...nur leider glaub ick nicht daran dat dit in die tat umgesetzt werden kann...weil gibt ja nicht von jedem Land nen Spieler (nicht dat ick wüsste jedenfalls)

                          Kommentar


                            #14
                            Ja wir haben hier alle einige Ideen.
                            Wenn der Betreiber mal nur mit einer Kleinigkeit beginnen würde wäre hier vieles anders.man hätte wieder was auszutauschen.
                            Die Gemüter Würden sich hier vielleicht ein wenig abkühlen u es wären bestimmt auch einige bereit mal wieder was zu investieren.
                            Aber so, bei mir jedenfalls keine Chance.
                            Allerdings haben wir das ja nicht in der Hand.:rolleye:

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich fänd die Idee mal so richtig knorke. :highfive:
                              Ist natürlich eine Bürde für die starken Teams, ich würde vorschlagen dass diese im Schnitt 5 Spiele pro Saison auf einen oder mehrere ihrer Stars verzichten müssen. Die Frage ist natürlich, wie diese Spieler ausgewählt werden sollen...das ganze kann ab Liga 3 stattfinden.
                              Was dem ganzen dann noch einen Reiz geben würde, wäre wenn die Spieler nicht immer topfit zurückkehren...
                              Aber das wäre ja realistisch...neee, dit geht hier nich. :rolleye:
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Ansich finde ich die Idee auch nicht verkehrt.
                                Nur sehe ich hierbei genau folgende Thematik als Haken am ganzen:

                                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                ich gehe davon aus das nur die besten spieler in die nationalelf beordert werden. demzufolge würden doch manager die ohne credits spielen nie in den genuss kommen zum einem einen spieler abzustellen und zum anderen davon dann daraus zu profitieren durch geld/stärkepunkte.

                                sprich credituser und cloner genießen dann evtl fette zusatzeinnahmen und der rest geht leer aus. aus diesem grund wäre ich dagegen, denn es bringt die non credit spieler nicht weiter und bevorteilt die anderen.
                                Wenn man die Idee noch weiterspinnt und präzisiert...wie genau das aussehen könnte...um so besser.

                                Inwieweit sich das letztlich wirklich umsetzen lässt / umgesetzt wird...liegt mal wieder nicht in unserer Macht...

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Find die Idee nicht schlecht im Ansatz

                                  Die Abstellungen könnten auch erfolgen um 20 Uhr wenn keine LS und Extaturniere sind.Nur sollten die Nationalteams dann ach spiele WM,EM haben und ob das dann so einfach umzusetzten geht..Selbst ohne diese Option gibts im moment zuwenig Ausländische Spieler

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo!

                                    Also ich halte das mal für eine Schnapsidee (dafür habe ich auch gestimmt). Und irgendwie kann ich mich auch ganz dunkel erinnern, mal gelesen zu haben, das Vorschläge die zu mehr Einnahmen führen indiskutabel sind. :rolleye: Also müssten die Spieler ja für lau zur Nationalmannschaft abgestellt werden und wenn die dann noch im TS, FS oder LS fehlen, na schönen Schrank. Und wenn die während der Nacht fehlen, was ist dann der Sinn? Ach so die Steigerung irgendwelcher Werte. Klingt für mich nach Schnappsidee. In dem Sinne

                                    MfG

                                    Himbeere
                                    R.I.P.
                                    1. FC Niederschlesien

                                    geb: Spätsommer 2007
                                    gest: Frühjahr 2010

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Mir kam die Idee irgendwann zwischendurch, daher ist diese auch nicht ausgereift. Wie bereits geschrieben, gibt es viele die Dinge man berücksichtigen muss.

                                      Ein Brain-Storming wäre dabei auch angebracht. Genau dass ist was hier leider fehlt. Schnell finden Vorschläge nicht nur dieser eine Ablehnung, wobei sie vom Grund her nicht verkehrt sind.

                                      Ich nenne nur zwei drei Ablehnungsgründe:

                                      =>Das Team dessen Spieler berufen wird, ist im Nachteil der anderen Teams gegenüber, wenn dieser abgestellt wird.

                                      (Somit muss man aber evtl. mehr als nur 11 gute Spieler im Kader haben und ein hauch Managerarbeit würde sich ergeben)

                                      =>Es fließt Geld in den Account

                                      (1. Muss man mehr Spieler im Kader haben, da es ein Nationalspieler unter diesen gibt. =>mehr Kosten und durch die Abstellung von vielleicht zwei Tagen, hat man wenn man keinen gescheiten Ersatz hat, finanziell auch bestraft)
                                      Daher sehe ich das bisschen Geld als nicht unbedingt indiskutabel an, da es quasi den Kosten gegenüber steht.

                                      => bzgl. der Problematik => Regelung der Stärke und Auswahl.
                                      Man müsste sich hier wirklich Gedanken machen, wie man es gerecht für alle Teams machen kann.

                                      Wie gesagt, entscheidend ist die Grundlage auch mehr Internationale Spieler in die Verteilungsbox zu packen.

                                      Ein Ansatz zum obrigen Punkt wäre z.B.

                                      Nationalspieler können Spieler von 22 - 31 werden. Somit wäre die Diskussion ausgeschlossen U21 Spieler zu haben. In der gesamten Spanne hat jeder eine Chance einen Spieler zum Nationalspieler zu bekommen. (Wenn wie o.g. auch mehr Nationalspieler auf dem Markt verteilt würden.)

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Für mehr ausländische Spieler wär ich auch.
                                        Und dann sollte auch in dem spielerprofil gekennzeichnet sein ob es sich um einen Nationalspieler handelt.
                                        Ja da kann man viel Phantasien...:rolleye:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Mal davon abgesehen das diese Idee noch in den Windeln steckt..

                                          Z.b sachen wie verletzen sicj die Spieler in der Nat. 11
                                          Auswahl
                                          Usw. Wurde hier schon vieles aufgezeigt.

                                          Aber ich finde es irgendwie Blöd wenn ich n Haufen schotter für nen topspieler kaufe und er dann nicht bei mir Spielt.

                                          Stellt euch mal vor ihr habt n CL finale und 3 eurer besten spieler fehlen.
                                          Ich würde mich tot ärgern.

                                          Und nochmal 5 Top spieler kaufen können sich doch nur die Superreichen leisten bzw credit user.. das wäre ziemlich unfair..

                                          Ich bin dagegen ..
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Mir kam die Idee irgendwann zwischendurch, daher ist diese auch nicht ausgereift. Wie bereits geschrieben, gibt es viele die Dinge man berücksichtigen muss.

                                            Ein Brain-Storming wäre dabei auch angebracht. Genau dass ist was hier leider fehlt. Schnell finden Vorschläge nicht nur dieser eine Ablehnung, wobei sie vom Grund her nicht verkehrt sind.

                                            Ich nenne nur zwei drei Ablehnungsgründe:

                                            =>Das Team dessen Spieler berufen wird, ist im Nachteil der anderen Teams gegenüber, wenn dieser abgestellt wird.

                                            (Somit muss man aber evtl. mehr als nur 11 gute Spieler im Kader haben und ein hauch Managerarbeit würde sich ergeben)

                                            =>Es fließt Geld in den Account

                                            (1. Muss man mehr Spieler im Kader haben, da es ein Nationalspieler unter diesen gibt. =>mehr Kosten und durch die Abstellung von vielleicht zwei Tagen, hat man wenn man keinen gescheiten Ersatz hat, finanziell auch bestraft)
                                            Daher sehe ich das bisschen Geld als nicht unbedingt indiskutabel an, da es quasi den Kosten gegenüber steht.

                                            => bzgl. der Problematik => Regelung der Stärke und Auswahl.
                                            Man müsste sich hier wirklich Gedanken machen, wie man es gerecht für alle Teams machen kann.

                                            Wie gesagt, entscheidend ist die Grundlage auch mehr Internationale Spieler in die Verteilungsbox zu packen.

                                            Ein Ansatz zum obrigen Punkt wäre z.B.

                                            Nationalspieler können Spieler von 22 - 31 werden. Somit wäre die Diskussion ausgeschlossen U21 Spieler zu haben. In der gesamten Spanne hat jeder eine Chance einen Spieler zum Nationalspieler zu bekommen. (Wenn wie o.g. auch mehr Nationalspieler auf dem Markt verteilt würden.)
                                            Ohne jetzt mal weiter deinen Post gelesen zu haben! Ja...sich gemeinsam Gedanken zu machen wie das realisierbar wäre...das vermisse ich auch!

                                            ABER: Mensch DEE, du weisst doch auch, das es letzlich nicht an uns liegt ob es umgesetzt wird! Ich bin doch verdammt nochmal auch für solche Extras (weil es dem Spiel wieder PEP geben würde....und es wäre was neues!)

                                            Heul....wie sollen wir es machen...das sowas dann auch wirklich implementiert wird?

                                            created by Patrick13
                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                              Mal davon abgesehen das diese Idee noch in den Windeln steckt..

                                              Z.b sachen wie verletzen sicj die Spieler in der Nat. 11
                                              Auswahl
                                              Usw. Wurde hier schon vieles aufgezeigt.

                                              Aber ich finde es irgendwie Blöd wenn ich n Haufen schotter für nen topspieler kaufe und er dann nicht bei mir Spielt.

                                              Stellt euch mal vor ihr habt n CL finale und 3 eurer besten spieler fehlen.
                                              Ich würde mich tot ärgern.

                                              Und nochmal 5 Top spieler kaufen können sich doch nur die Superreichen leisten bzw credit user.. das wäre ziemlich unfair..

                                              Ich bin dagegen ..
                                              Den Aspekt verstehe ich auch und ist nachvollziehbar. Vielleicht kann man dann schauen, dass diese dann z.B. in der Winterpause nichts ins Trainingslager fahren aber dann bei der Nationalmannschaft sind. Zumindest, hätte der Manager eine Möglichkeit, sein Team zu managen und ggf. dann auch kein CL oder EL zu bestreiten.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Und alle Fussballcup Teams, die "Bayern" in ihrem Vereinsnamen stehen haben, werden wie immer bevorzugt:highfive:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich find das in der momentanen Situation dieses spiel völlig uninteressant also diesen vorschlag ...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ick hab mal "mir doch Wurst" angeklickt.
                                                    Begründung: Woran macht man fest, welcher Spieler für eine Nationalmannschaft geeignet ist? Es gibt z.B. zigmal mehr deutsche Spieler als Ausländische. Sehe darin momentan keinen Vorteil für das Spiel. Ergo; mir doch Wurst.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                      Mal davon abgesehen das diese Idee noch in den Windeln steckt..

                                                      Z.b sachen wie verletzen sicj die Spieler in der Nat. 11
                                                      Auswahl
                                                      Usw. Wurde hier schon vieles aufgezeigt.

                                                      Aber ich finde es irgendwie Blöd wenn ich n Haufen schotter für nen topspieler kaufe und er dann nicht bei mir Spielt.

                                                      Stellt euch mal vor ihr habt n CL finale und 3 eurer besten spieler fehlen.
                                                      Ich würde mich tot ärgern.

                                                      Und nochmal 5 Top spieler kaufen können sich doch nur die Superreichen leisten bzw credit user.. das wäre ziemlich unfair..

                                                      Ich bin dagegen ..
                                                      ja, leider haben wir den Vorschlag nicht komplett ausgearbeitet, sondern erstmal nach eurer Meinung gefragt!

                                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                      Ohne jetzt mal weiter deinen Post gelesen zu haben! Ja...sich gemeinsam Gedanken zu machen wie das realisierbar wäre...das vermisse ich auch!

                                                      ABER: Mensch DEE, du weisst doch auch, das es letzlich nicht an uns liegt ob es umgesetzt wird! Ich bin doch verdammt nochmal auch für solche Extras (weil es dem Spiel wieder PEP geben würde....und es wäre was neues!)

                                                      Heul....wie sollen wir es machen...das sowas dann auch wirklich implementiert wird?
                                                      ja, wenn alle zusammen sich EIN Thema suchen, dann wirds was.
                                                      Sehe nur mal beim Jugendcenter, da haben alle was zum verbessern gesagt, es wird was gutes!

                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Den Aspekt verstehe ich auch und ist nachvollziehbar. Vielleicht kann man dann schauen, dass diese dann z.B. in der Winterpause nichts ins Trainingslager fahren aber dann bei der Nationalmannschaft sind. Zumindest, hätte der Manager eine Möglichkeit, sein Team zu managen und ggf. dann auch kein CL oder EL zu bestreiten.
                                                      wie gesagt, nicht ausgereifte idee!
                                                      Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                                                      Und alle Fussballcup Teams, die "Bayern" in ihrem Vereinsnamen stehen haben, werden wie immer bevorzugt:highfive:
                                                      Ja ist doch gut!

                                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                      Ick hab mal "mir doch Wurst" angeklickt.
                                                      Begründung: Woran macht man fest, welcher Spieler für eine Nationalmannschaft geeignet ist? Es gibt z.B. zigmal mehr deutsche Spieler als Ausländische. Sehe darin momentan keinen Vorteil für das Spiel. Ergo; mir doch Wurst.
                                                      ok, gut!

                                                      Dann kann hier auch zu, die Meinungen sind gesagt!
                                                      sigpic
                                                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                      Dacci
                                                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Da dieser Vorschlag, wie bereits öfters angedeutet wurde, noch nicht vollkommend überarbeitet ist,
                                                        kann hier geschlossen werden.
                                                        Schön, dass viele Leute hier Verbesserungen vorgeschlagen werden!
                                                        An alle Nörgeler: Schlagt doch bitte Verbesserungen vor, das bringt einfach mehr!

                                                        Danke an alle lieben, die mir Gründe pro/contra genannt haben!
                                                        Vielen Dank, aber hier kann zu!
                                                        sigpic
                                                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                                                        Dacci
                                                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Nicht gleich eingeschnappt sein.
                                                          Nur wenn man mal schaut, wie die bisher wirklich ausgereiften Ideen behandelt wurden und lediglich eine Mantis bekommen haben, dann denke ich nicht das da in die Richtung was kommen mag.

                                                          Der Vorschlag ist an sich ja nicht schlecht, aber er sollte möglichst ausgereift gepostet werden, so dass man schon beim Lesen davon begeistert ist.

                                                          Und das genörgelt wird, dass liegt einzig daran, dass es sowieso nicht kommen wird. Sei dein Vorschlag auch noch so perfekt ausgearbeitet. :highfive:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Die Idee mit Nationalmannschaft ist eigentlich interessant.
                                                            Jedoch sollte sie meiner Meinung nach nichts mit Geld oder Spielausfall zu tun haben.
                                                            Hat es im richtigen Leben ja auch nicht.
                                                            Ich fände es dagegen gut, wenn es eine Zeit an einem Tag in der Woche gibt, wo WM oder Quali gespielt würde und mir vorher angezeigt wird, wer von meinem Kader in seiner Nationalelf ist.
                                                            Natürlich müsste es mehr Ausländer geben.
                                                            Die besten sind immer die ältesten Spieler, von denen keiner ständig auf Lager hat und man kann ja auch Begrenzungen reinmachen, wie:
                                                            Von jedem User nur 1 Spieler von jedem Land.
                                                            Danach weiterführende Auswahlkriterien wie FQ...
                                                            Dann könnte ich in den Spielen schauen, was treiben meine Jungs.
                                                            Durch Wochenabstände ist mein Spieler wahrscheinlich auch nach 4 Wochen nicht mehr da und ein neuer hat die Chance.
                                                            Für nen weiteren Anreiz könnte man ja was überlegen, dass für jedes Nationalelfspiel ein anderer User der Trainer ist.
                                                            Man müsste halt von Anfang an einen Knopf machen wie bei Simus ob man das überhaupt machen will.
                                                            Auswahl könnte ja auch was mit der Elo zu tun haben.
                                                            Beispielsweise irgendwann gibts nen Stichtag und dann beginnt kurz drauf das Turnier.
                                                            Allein für Quali hätte man hunderte Spiele und viele die wollen dürften mal.

                                                            Das wäre mal so im groben meine Vorstellung von Nationalmannschaft.
                                                            Als das CL Turnier im Vergleich eingeführt wurde, habe ich immer geschaut wies aussieht obwohl ich noch nicht soweit war mitzuspielen.
                                                            Ganz einfach, 60 Topteams die um einen Pott kämpfen.
                                                            Jetzt? Elo 1 meldet sich an und wir haben ein Turnier mit 5 Teams weil alle aufs nächste warten.
                                                            Jede Woche ne CL? Viel zu viel.
                                                            Ich weis ganz anders, aber Geld ist für mich keinerlei Anreiz.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X