Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmanschaft Berufung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von jens81 Beitrag anzeigen
    Die Idee mit Nationalmannschaft ist eigentlich interessant.
    Jedoch sollte sie meiner Meinung nach nichts mit Geld oder Spielausfall zu tun haben.
    Hat es im richtigen Leben ja auch nicht.
    Ich fände es dagegen gut, wenn es eine Zeit an einem Tag in der Woche gibt, wo WM oder Quali gespielt würde und mir vorher angezeigt wird, wer von meinem Kader in seiner Nationalelf ist.
    Natürlich müsste es mehr Ausländer geben.
    Die besten sind immer die ältesten Spieler, von denen keiner ständig auf Lager hat und man kann ja auch Begrenzungen reinmachen, wie:
    Von jedem User nur 1 Spieler von jedem Land.
    Danach weiterführende Auswahlkriterien wie FQ...
    Dann könnte ich in den Spielen schauen, was treiben meine Jungs.
    Durch Wochenabstände ist mein Spieler wahrscheinlich auch nach 4 Wochen nicht mehr da und ein neuer hat die Chance.
    Für nen weiteren Anreiz könnte man ja was überlegen, dass für jedes Nationalelfspiel ein anderer User der Trainer ist.
    Man müsste halt von Anfang an einen Knopf machen wie bei Simus ob man das überhaupt machen will.
    Auswahl könnte ja auch was mit der Elo zu tun haben.
    Beispielsweise irgendwann gibts nen Stichtag und dann beginnt kurz drauf das Turnier.
    Allein für Quali hätte man hunderte Spiele und viele die wollen dürften mal.

    Das wäre mal so im groben meine Vorstellung von Nationalmannschaft.
    Als das CL Turnier im Vergleich eingeführt wurde, habe ich immer geschaut wies aussieht obwohl ich noch nicht soweit war mitzuspielen.
    Ganz einfach, 60 Topteams die um einen Pott kämpfen.
    Jetzt? Elo 1 meldet sich an und wir haben ein Turnier mit 5 Teams weil alle aufs nächste warten.
    Jede Woche ne CL? Viel zu viel.
    Ich weis ganz anders, aber Geld ist für mich keinerlei Anreiz.
    Geld u Spielerausfall hat nichts mit der Realität zu tun?
    Klar bekommen Teams für die Abstellung von Nationalspieler Geld.
    Bei Verletzungen zahlt die Versicherung den Ausfall.

    Kommentar


      #32
      ich finde soll so bleiben wie es jetz ist

      Kommentar


        #33
        Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
        Finde die Idee auch ganz brauchbar.
        Allerdings wär mir die ausfallprämie viel zu niedrig für einen Top Spieler.
        Da sollten schon 500000€ pro Tag fällig werden.
        Vielleicht sollte noch stärke Punkte hinzu kommen, durch das Training in der Nationalelf.
        Das ist ja nicht Sinn der Sache. Außerdem ist schon viel zu viel Geld im Spiel, was man ja auch am TM sieht.

        Einen zusätzlichen Anstieg beim Training wäre ja eine Erleichterung für den Manager. Es soll aber, wie in der Realität eine Erschwernis darstellen, da man

        1. den Spieler ersetzen muß

        und

        2. wenig Geld zur Verfügung hat.
        Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
        http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

        Kommentar


          #34
          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Nicht gleich eingeschnappt sein.
          Nur wenn man mal schaut, wie die bisher wirklich ausgereiften Ideen behandelt wurden und lediglich eine Mantis bekommen haben, dann denke ich nicht das da in die Richtung was kommen mag.

          Der Vorschlag ist an sich ja nicht schlecht, aber er sollte möglichst ausgereift gepostet werden, so dass man schon beim Lesen davon begeistert ist.

          Und das genörgelt wird, dass liegt einzig daran, dass es sowieso nicht kommen wird. Sei dein Vorschlag auch noch so perfekt ausgearbeitet. :highfive:
          stimmt! Hast recht!
          sigpic
          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
          Dacci
          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

          Kommentar


            #35
            Ließ nochmal durch.
            Das heißt Spiel und nicht Spielerausfall .
            Natürlich kann sich ein Spieler verletzen.
            Welches Länderspiel bzw. welche WM ist wenn Bundesliga läuft?

            Was willst mit den paar Kröten.
            Das ist so lächerlich wie 3 Millionen für ein Sonderturnier gewinnen oder nichts für nen anderen Cup wo ein guter Spieler 200 Mio + kostet.

            Ist wirklich Geld für euch ein Anreiz für die Einführung einer Nationalelf?
            Dann sollen die Betreiber einfach Preisgeld beim Sonderturnier erhöhen wenn damit die User zufriedener wären.
            Oder weil ich ne Nachricht bekomme: Sie haben einen neuen Wimpel erhalten 1 Nationalspieler.
            Wenn sowas kommt, dann sollte es in eine Richtung führen von der ein User wirklich was hat
            Warum sind wir hier? Wir wollen doch Fußballspiele sehen oder?
            Zuletzt geändert von jens81; 06.02.2014, 14:29.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Na, jetzt wirds aber kleinlich!
              Welche Liga hat denn Turnier, FS, Ligaspiel und noch nen Pokalspiel an einem Tag? Und die BL ist ja auch nach 41 Tagen rum ... deswegen wird Bayern im Jahr auch 8- bzw. 9-mal Meister!
              Die Argumentation hinkt wie jede andere Vergleich mit der Realität. Hier gehts um eine SIMULATION! Immer nur meckern ist einfach, aber nicht wirklich konstruktiv. Bessere Vorschläge?

              Um alle Nörgler zu besänftigen könnte man ja im Profil noch ne Option einbauen: "Nominierung für Länderspiele zulassen?" ... wahlweise auch als Negation "Bist Du ein Weichei?"

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Finde die Idee interessant aber wird es nie geben da keine Gleichberechtigung machbar ist.
                Seh ich auch so...wieder ne Sache bei der wir NICHT-Premium-User hintendran stehen...reicht doch das wir keine chance in den ligen haben oder

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von diary Beitrag anzeigen
                  Seh ich auch so...wieder ne Sache bei der wir NICHT-Premium-User hintendran stehen...reicht doch das wir keine chance in den ligen haben oder
                  Stimmt die Nicht premium user sollten bei sowas dann auch nicht benachteiligt werden
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Da das Voting gegen den Vorschlag spricht, schließe ich hier ab.

                    Dennoch danke an den Threadersteller für die Idee. :highfive:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X