Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis Credits Funktioniert nicht also weg machen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    alles nur abzocke

    Zitat von armin7237 Beitrag anzeigen
    ICh habe einemal das probiert !
    habe mich bei 5-7 angemeldet,
    ich habe 1000 werbung bekomemn aber keine Credits finde ich bissle schade !

    Ich auch, das ist ja voll die Abzocke kriege jetzt jeden Tag tausende von Spam mails...... toll habt ihr das gemacht!!!

    Und wer kommt jatzt für den schaden auf???

    :mad::mad:Im very angry:mad::mad:
    Einmal Schalker, immer Schalker!!!
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Nachdem ich zu Anfang auch rumgequängelt habe, muss ich das echt ändern. Es funktioniert! Zwar irgendwie nur so jeder 3. Anbieter, aber es kommen dann doch mal ein paar Credits an! Ich weiß ja nicht mit welchen Daten ihr euch so anmeldet, aber vielleicht mal nicht alles falsch angeben Schließlich wollen die Leute dahinter mit den Daten etwas verdienen.

      Kommentar


        #33
        Habe bisher immer die richtigen angaben gemacht, leider auch nur 1000 Spams am Tag und keine Credits. Wenn ich nicht ständig was von OTTO bräuchte würde ich warscheinlich auch Ohne Credits spielen. So lohnt es allerdings ein bisschen.

        Kommentar


          #34
          Hab das auch mal gemacht und mich bei sonem "Partner" angemeldet. Hat leider auch nicht funktioniert. Von daher bin ich auch dafür, dass diese etwas unseriöse Art der Kundenwerbung rausgenommen wird.
          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

          Kommentar


            #35
            Ich hab jetzt mal 2 40-Credits_angebote ausprobiert, hat abe leider nicht funktioniert
            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

            R.I.P. fcup-tools.de



            Kommentar

            Lädt...
            X