Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis Credits Funktioniert nicht also weg machen!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratis Credits Funktioniert nicht also weg machen!!

    Halo

    Ich gebe Eig. Nie Für Online Spiele Mein Eigenes Geld Aus.

    Ich Hab Die Gratis Credits Unter Credits laden gesehen

    hab alle ausprobiert hab immer noch 0 Credits

    Ist doch Sinnlos so was rein zu stellen.

    www.FcYasin36.de.tl

    #2
    gab schon einige beschwerden usw...ich denke das sollte unter lob und kritik rein weil es keine direkte frage zum spiel ist sondern ehr ein "vorschlag" bzw "kritikpunkt"...


    siehe diesen thread und den link von Bubazack (in dem Thread)

    http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=credits

    Kommentar


      #3
      sehe ich genauso, bei mir funktioniert das ebenfalls ned!
      entweder überarbeiten, oder weg damit

      Kommentar


        #4
        Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
        sehe ich genauso, bei mir funktioniert das ebenfalls ned!
        entweder überarbeiten, oder weg damit
        dann schreibt das doch unter lob und kritik...

        http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=credits

        Kommentar


          #5
          ALso früher haben die Credits immer gut funktioneirt, aber jetzt geht es leidern icht mehr.
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
            ALso früher haben die Credits immer gut funktioneirt, aber jetzt geht es leidern icht mehr.
            ja das stimmt hab das früher auch gemacht...man musste max 3 tage warten dann hat man sie aber bekommen...aber jetzt???mhh

            Kommentar


              #7
              ja früher hatt man parr tage warten müssen habs bei Fcup aber nie probiert nur bei woc

              Kommentar


                #8
                ICh habe einemal das probiert !
                habe mich bei 5-7 angemeldet,
                ich habe 1000 werbung bekomemn aber keine Credits finde ich bissle schade !

                Kommentar


                  #9
                  außer eine müll-email-adresse habe ich auch nix bekommen

                  es waren sogar über 10 stück wo ich es versucht hatte....
                  dabei wollte ich doch bloß 2 oder 4 credits haben um ein manschaftslogo rein zu setzen..

                  naja , neue mülladresse , kann man nix machen.
                  =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                  Kommentar


                    #10
                    Wie kriegt man die Gratis-Credits???
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                      Wie kriegt man die Gratis-Credits???
                      in wirklichkeit: gar nicht !

                      versuche es gar nicht, bekommst nur deine emailadresse zugemüllt.

                      da müssen die GO´s erst mal aufräumen ...... damit sowas wieder funktioniert
                      =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                      Kommentar


                        #12
                        Und wie kann ich das machen, wenn die MOD´s es wieder aufgeräumt haben???
                        sigpic

                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                        Kommentar


                          #13
                          man clicke auf premium / jetzt credits holen / rechts unten: kostenlose credits - mitmachen- clicken
                          nur angebote mit der bezeichnung "free"
                          3 seiten gibts zur auswahl^^ (nicht alles ist free)
                          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


                          Kommentar


                            #14
                            Kann mich dem Threadtitel nur anschließen.

                            Wie siehts mit einer "Unterschriftenliste" aus? Nur wenn in Massen beschwert wird, bewegt sich etwas. Gibt ja aktuell genügend Beispiele (Studentenstreiks in Dtl, Teheran Aufstand, ...).

                            PS: Wobei ich lieber hätte, dass die Dinger wieder gehen anstatt weg machen

                            PPS: Nach 2 Nächten Klickerei kommt nur
                            21.06.2009 04:06:59 0 Credits aufgeladen Aufladung
                            21.06.2009 01:12:00 0 Credits aufgeladen Aufladung
                            17.06.2009 19:45:46 0 Credits aufgeladen Aufladung

                            Ist klar, ne?
                            Zuletzt geändert von schnutzius; 22.06.2009, 01:35.

                            Kommentar


                              #15
                              also ich habe mich bei einem kostenlosen Bier-Club registriert. Der ist kostenfrei und die Abwicklung hat prima funktioniert.
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                Oh oh oh, ich muss mich korrigieren. Es klappt nicht nichts, denn

                                22.06.2009 11:00:03 40 Credits aufgeladen Aufladung
                                und von DealUnited eine Mail erhalten, dass die 40 Credits gutgeschrieben wurden. Aber keine Ahnung welches Angebot das war, die haben da viele und ich habe jedes probiert, wo ich nichts kaufen muss. Da sind auch etliche total verbuggt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Was sind denn eigentlich Credits

                                  Hall kann mir mal jemand erklären was diese credits sind und was das kosten würde wenn ich mir welche besorgen will .? ???Habe keine Ahnung davon bin Hier neu Gruß ULLI

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wenn mann oder frau z.b. ein ZeitungsAbo bestellt(unter Premium und weiterklicken), danach alles ohne Probleme die Credits erhalten.
                                    Spvgg Schienbeinknacker
                                    Ichbinswds

                                    Noch ein kurzer Blick in die News !

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hab mich bei dem Scheiss angemeldet und jetzt werde ich zugespamt!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Habe die Credits von dealunited noch nicht bekommen, also habe ich mich im support schlau gemacht:


                                        Ich schrieb:

                                        "Guten Tag,

                                        ich habe die Gratiscredis bei Fussballcup.de noch nicht erhalten, obwohl mir in ihrer EMail zugesprochen wurde: "In 2 Werkstagen da!!!"
                                        Nun wollte ich mal fragen, was los ist..."


                                        Antwort:

                                        "
                                        Guten Tag Herr Koch,

                                        vielen Dank für Ihre Nachricht.

                                        Wir haben fussballcup.de bereits am 26.06.2009 Ihren Einkauf bestätigt. Die Aktivierung Ihrer 40 Credits erfolgt durch Fussballcup. Wir haben leider keinen Zugriff auf Ihren Account, um Ihnen Ihre Credits gutschreiben zu können.

                                        In Ihrem Fall möchten wir Sie bitten sich direkt an den Kundenservice von fussballcup zu wenden, der sich gern und schnell um Ihr Anliegen kümmert.

                                        Kontaktadresse: support@spiritlabs.de

                                        Wir bitten die Verspätung zu entschuldigen und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Produkten.

                                        Mit freundlichen Grüßen,
                                        Ihr deal united Team"


                                        KURZ: FCup war schlampig...???

                                        Kann ja sein, dass FCup da etwas geschlampt hat, weil ja die Zahlung schon da ist/ oder die behaupten sie wäre schon da...!
                                        Verdient Gamed so sein geld?!
                                        Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2009, 21:57.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo!

                                          Also ich kann mich nicht beschweren. Gestern habe ich ein Angebot von dealunited in Anspruch genommen und heute waren die versprochenen 500 Credits meinem Acc gutgeschrieben.

                                          MfG

                                          Himbeere
                                          R.I.P.
                                          1. FC Niederschlesien

                                          geb: Spätsommer 2007
                                          gest: Frühjahr 2010

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                            Hallo!

                                            Also ich kann mich nicht beschweren. Gestern habe ich ein Angebot von dealunited in Anspruch genommen und heute waren die versprochenen 500 Credits meinem Acc gutgeschrieben.

                                            MfG

                                            Himbeere
                                            Es geht ja um die kostenlosen Credits.
                                            Und die funktionieren leider nicht...es wird nur die Emailadresse vollgespamt.
                                            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                            R.I.P. fcup-tools.de



                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                                              Es geht ja um die kostenlosen Credits.
                                              Und die funktionieren leider nicht...es wird nur die Emailadresse vollgespamt.
                                              Hallo!

                                              Die Credits waren doch kostenlos. 500 Credits für umsonst. Musste halt nur über dealunited was bei BonPrix für 30,- € bestellen. Und da ich eh BonPrix-Kunde bin, habe ich die Credits halt mitgenommen und die nächsten Tage noch neue Klamotten im Schrank. So habe ich 18,99 € für 500 Credits gespart.

                                              MfG

                                              Himbeere

                                              PS: Wenn Du auf Credits holen gehst, steht das sogar da, das die 500 Credits kostenlos sind.
                                              R.I.P.
                                              1. FC Niederschlesien

                                              geb: Spätsommer 2007
                                              gest: Frühjahr 2010

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ja, das nervt langsam ihc mache schon dass die ganze zeit und meine Credits kommen nie an!

                                                Wasen das fürn sch*** eyy ich bin dafür dass die Partner von den kostenlosen Credits endlcih mal ihre Arbeit richtig erledigen!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  hey leute mal ne FRAGE:

                                                  Also ich habe dieses angebot mit 40 Credits gemacht, worum es mit T-Mobile für XTRA Card geht oder so...

                                                  Natürlich habe ich ne falsche Adresse angegeben, telefon und so falsch angegeben name und so auch alles falsch angegeben, doch ich verstehe eins nicht es gibt diese Straße wirklich wird die Karte jetz dorthin geschickt und ich bekomme meine 40 Credits oder wird i-was am Internetzugang abgezogen sowas wie Geld?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                    Hallo!

                                                    Die Credits waren doch kostenlos. 500 Credits für umsonst. Musste halt nur über dealunited was bei BonPrix für 30,- € bestellen. Und da ich eh BonPrix-Kunde bin, habe ich die Credits halt mitgenommen und die nächsten Tage noch neue Klamotten im Schrank. So habe ich 18,99 € für 500 Credits gespart.

                                                    MfG

                                                    Himbeere

                                                    PS: Wenn Du auf Credits holen gehst, steht das sogar da, das die 500 Credits kostenlos sind.

                                                    Sparen tut man nicht, indem man was kauft! Man verschwendet nur weniger!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                      Sparen tut man nicht, indem man was kauft! Man verschwendet nur weniger!
                                                      Ist ja richtig. Aber ich hätte so oder so neue Klamotten bei BonPrix bestellt. Also habe ich mir doch die 18,99 € Für Credits gespart.

                                                      MfG

                                                      Himbeere
                                                      R.I.P.
                                                      1. FC Niederschlesien

                                                      geb: Spätsommer 2007
                                                      gest: Frühjahr 2010

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                                        hey leute mal ne FRAGE:

                                                        Also ich habe dieses angebot mit 40 Credits gemacht, worum es mit T-Mobile für XTRA Card geht oder so...

                                                        Natürlich habe ich ne falsche Adresse angegeben, telefon und so falsch angegeben name und so auch alles falsch angegeben, doch ich verstehe eins nicht es gibt diese Straße wirklich wird die Karte jetz dorthin geschickt und ich bekomme meine 40 Credits oder wird i-was am Internetzugang abgezogen sowas wie Geld?


                                                        du wurdest jetzt verwarnt sollte sowas nochmal vorkommen dann gibts dafür dauerhafte Konsequenzen betrug ist hier nicht gestattet & wird geahndet das sollten auch alle anderen wissen

                                                        beim ersten vergehen 2 Wochen sperre dann dauerhaft
                                                        Zuletzt geändert von bj82xx; 02.07.2009, 10:43.
                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                          du wurdest jetzt verwarnt sollte sowas nochmal vorkommen dann gibts dafür dauerhafte Konsequenzen betrug ist hier nicht gestattet & wird geahndet das sollten auch alle anderen wissen

                                                          beim ersten vergehen 2 Wochen sperre dann dauerhaft

                                                          Jo hast en pn

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ich meine auch weg damit.mein sohn hat es auch sehr oft probiert.keines mal hat er was gekriegt.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X