Statistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • classicname
    Wasserträger
    • 03.06.2009
    • 31

Statistik

guten abend habe mich neu angemeldet und wollte fragen ob man die vergangenen saisons sich anschauen kann ich bin in meiner zweiten saison und würde gerne meine ergebnisse sehen und noch ne frage ich hab hier gelesen das die leute nur fragen ob sich gatro lohnt wie ist das denn ab stufe 3 macht mann da gewinn weil ich denke mann muss sich die waren ja erstmal beschaffen ich bedanke mich rechtherzlich wenn einer mir die fragen antworten könnte
  • safak05
    Wasserträger
    • 01.06.2009
    • 42

Zitat von classicname Beitrag anzeigen
    guten abend habe mich neu angemeldet und wollte fragen ob man die vergangenen saisons sich anschauen kann ich bin in meiner zweiten saison und würde gerne meine ergebnisse sehen und noch ne frage ich hab hier gelesen das die leute nur fragen ob sich gatro lohnt wie ist das denn ab stufe 3 macht mann da gewinn weil ich denke mann muss sich die waren ja erstmal beschaffen ich bedanke mich rechtherzlich wenn einer mir die fragen antworten könnte
    du hast dich neu angemeldet und bist in der 2ten saison??

Kommentar

• masterkicker
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 496
      • SGD Kickers 09

Kannst du nur anschauen wenn du Premium hast.

Gastro stufe 3 lohnt sich,da du nen größeres Lager hast,demzufolge mehr verkaufen kannst

Kommentar

• Lupe80
        Bankdrücker
        • 08.08.2008
        • 70

also ob du deine spielergebnisse noch nachvollziehen kannst glaube ich nicht, aber auf jeden die tabelle der vergangenen saison(s).

gastronomie lohnt sich dann, wenn du höhere preise beim verkauf hast, als die einkaufspreise der waren betragen. solltest du bauen jep..

Kommentar

• classicname
          Wasserträger
          • 03.06.2009
          • 31

Zitat von safak05 Beitrag anzeigen
          du hast dich neu angemeldet und bist in der 2ten saison??
          ich habe mich hier im forum neu angemeldet

Kommentar

• classicname
            Wasserträger
            • 03.06.2009
            • 31

Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
            also ob du deine spielergebnisse noch nachvollziehen kannst glaube ich nicht, aber auf jeden die tabelle der vergangenen saison(s).

gastronomie lohnt sich dann, wenn du höhere preise beim verkauf hast, als die einkaufspreise der waren betragen. solltest du bauen jep..
            wie hoch ist das maximum also z.b wenn ich pommes für 2 einkaufe für wie viel sollte ich denn verkaufen könnte mir jmd ne liste machen mit den verkaufbaren sachen und mir den preis sagen wo ich richtig gut kassieren könnte
            Zuletzt geändert von classicname; 04.06.2009, 16:59.

Kommentar

• Nike Fußball
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2009
              • 246
              • Nike Fußball
              • 1.FC //Nürnberg//

wie hoch ist das maximum also z.b wenn ich pommes für 2 einkaufe für wie viel sollte ich denn verkaufen könnte mir jmd ne liste machen mit den verkaufbaren sachen und mir den preis sagen wo ich richtig gut kassieren könnte

Stadionwurst: 3,99
              Kaffee: 3,33
              Hamburger: 5,31
              Stadionfritten: 3,73
              Steaks: 6,60
              Bier: 4,66
              Softdrinks: 12,66
              Pizzaecken: 5,33

Das ist das Maximum!!....machst du ein Cent teurer,geht die Ware nicht mehr weg

Gruß

Kommentar

• classicname
                Wasserträger
                • 03.06.2009
                • 31

Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                Stadionwurst: 3,99
                Kaffee: 3,33
                Hamburger: 5,31
                Stadionfritten: 3,73
                Steaks: 6,60
                Bier: 4,66
                Softdrinks: 12,66
                Pizzaecken: 5,33

Das ist das Maximum!!....machst du ein Cent teurer,geht die Ware nicht mehr weg

Gruß
                wenn es soweit ist mache ich das mal vielen dank für die antworten

Kommentar

Lädt...