guten abend habe mich neu angemeldet und wollte fragen ob man die vergangenen saisons sich anschauen kann ich bin in meiner zweiten saison und würde gerne meine ergebnisse sehen und noch ne frage ich hab hier gelesen das die leute nur fragen ob sich gatro lohnt wie ist das denn ab stufe 3 macht mann da gewinn weil ich denke mann muss sich die waren ja erstmal beschaffen ich bedanke mich rechtherzlich wenn einer mir die fragen antworten könnte
Statistik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von classicname Beitrag anzeigenguten abend habe mich neu angemeldet und wollte fragen ob man die vergangenen saisons sich anschauen kann ich bin in meiner zweiten saison und würde gerne meine ergebnisse sehen und noch ne frage ich hab hier gelesen das die leute nur fragen ob sich gatro lohnt wie ist das denn ab stufe 3 macht mann da gewinn weil ich denke mann muss sich die waren ja erstmal beschaffen ich bedanke mich rechtherzlich wenn einer mir die fragen antworten könnte
-
-
Zitat von classicname Beitrag anzeigenguten abend habe mich neu angemeldet und wollte fragen ob man die vergangenen saisons sich anschauen kann ich bin in meiner zweiten saison und würde gerne meine ergebnisse sehen und noch ne frage ich hab hier gelesen das die leute nur fragen ob sich gatro lohnt wie ist das denn ab stufe 3 macht mann da gewinn weil ich denke mann muss sich die waren ja erstmal beschaffen ich bedanke mich rechtherzlich wenn einer mir die fragen antworten könnte
Gastro stufe 3 lohnt sich,da du nen größeres Lager hast,demzufolge mehr verkaufen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von safak05 Beitrag anzeigendu hast dich neu angemeldet und bist in der 2ten saison??
Kommentar
-
-
Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigenalso ob du deine spielergebnisse noch nachvollziehen kannst glaube ich nicht, aber auf jeden die tabelle der vergangenen saison(s).
gastronomie lohnt sich dann, wenn du höhere preise beim verkauf hast, als die einkaufspreise der waren betragen. solltest du bauen jep..Zuletzt geändert von classicname; 04.06.2009, 16:59.
Kommentar
-
-
Zitat von classicname Beitrag anzeigenwie hoch ist das maximum also z.b wenn ich pommes für 2 einkaufe für wie viel sollte ich denn verkaufen könnte mir jmd ne liste machen mit den verkaufbaren sachen und mir den preis sagen wo ich richtig gut kassieren könnte
Stadionwurst: 3,99
Kaffee: 3,33
Hamburger: 5,31
Stadionfritten: 3,73
Steaks: 6,60
Bier: 4,66
Softdrinks: 12,66
Pizzaecken: 5,33
Das ist das Maximum!!....machst du ein Cent teurer,geht die Ware nicht mehr weg
Gruß
Kommentar
-