Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training/steigerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training/steigerung

    hey, wollte mal wissen, um wieviel punkte sich die spieler bei ihren einzelnen stärken verbessern müssen, dass dann ihr durchschnittsskill hochgeht.

    nicht mehr in fcup de aktiv

    #2
    Das weiß keiner.

    Es gibt keinen Wert, zB Jede wichtige Fähigkeit 5 hoch=Steigerung
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      ja, weil ich schau halt immer bei trainingsgruppen die werte der spieler an und wenn einer einen wert mit xxx,8 oder so hat trainiere ich halt diese fähigkeit.

      nicht mehr in fcup de aktiv

      Kommentar


        #4
        Trainiere für die jeweilige Position nur die wichtigen Fähigkeiten. (ein ST brauch also keine Fangsicherheit)
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          ja das mache ich a auch

          nicht mehr in fcup de aktiv

          Kommentar


            #6
            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
            Das weiß keiner.

            Es gibt keinen Wert, zB Jede wichtige Fähigkeit 5 hoch=Steigerung
            du vielleicht nicht:p

            schreibe dir bei jedem training jeden tag die steigerungen der einzel skills auf!! nach ca 2 wochen, hast du alle relevanten zahlen und kannst so errechnen wann wer wie steigt

            Kommentar


              #7
              Ja klar kann man das berechnen. Aber wofür?
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                #8
                Um eine Antwort auf die Grundfrage dieses Threads zu erfahren!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                  Um eine Antwort auf die Grundfrage dieses Threads zu erfahren!
                  und man kann sich ausrechnen wann sein spieler steigt

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe auch mit einer Exel-Tabelle angefangen. Dennoch scheinen die Steigerungen nicht nur auf einer mathematischen Formel begründet zu sein. Da Spieler am Tag einen 10 Punkte Sprung hinlegen können oder mit den gleich trainierten Einzelskills nicht steigen, muss es noch eine Verbindung untereinander geben.

                    Oder sehe ich das etwas falsch ?



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Ich habe auch mit einer Exel-Tabelle angefangen. Dennoch scheinen die Steigerungen nicht nur auf einer mathematischen Formel begründet zu sein. Da Spieler am Tag einen 10 Punkte Sprung hinlegen können oder mit den gleich trainierten Einzelskills nicht steigen, muss es noch eine Verbindung untereinander geben.

                      Oder sehe ich das etwas falsch ?
                      mathematik ist halt nicht alles..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                        mathematik ist halt nicht alles..
                        Dann werde ich mal weiter dran arbeiten...

                        Wenn ich nähere Auswertungen habe, werde ich mir nochmal einen Tipp abholen



                        Kommentar


                          #13
                          dazu hab ich auch mal eine frage...

                          ich hab das ganze auch noch nicht so wirklich raus ^^

                          Nehmen wir jetzt mal als Bsp. ein Lm oder Rm:

                          Die Skills die ich für die Trainieren muss, sind das die selben, die ich den jenigen auch im Rl trainieren lasse. Z. B. wäre Pass ja ganz wichtig als Mittelfeldspieler.
                          Oder sind das auch Sachen die er eher weniger braucht? Z.B. Kopfball....

                          Noch eine andere Frage ^^
                          Die Trainingseinheiten, muss ich die abstimmen? d.h. dass z.b. pass im zusammenhang mit schuss steht oder steht jede einheit für sich selbst und wir im endeffekt einzeln gewertet?

                          ich hoffe ihr konntet verstehen was ich damit meinte

                          Kommentar


                            #14
                            ich denke du solltest dich bei rm/lm genauso wie bei jeder anderen gruppe auf die wesentlichen dinge konzentrieren und vielleicht ab und zu mal etwas anderes trainieren...

                            untereinander musst du das nicht abstimmen da das training ja einen fsten punktewert bringt und der zu dem bisherigen wert addiert wird...

                            wenne was nicht verstanden hast, stehe weiter zu verfügung oder schreib ne mail

                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MrPhilpps Beitrag anzeigen
                              ich denke du solltest dich bei rm/lm genauso wie bei jeder anderen gruppe auf die wesentlichen dinge konzentrieren und vielleicht ab und zu mal etwas anderes trainieren...

                              untereinander musst du das nicht abstimmen da das training ja einen fsten punktewert bringt und der zu dem bisherigen wert addiert wird...

                              wenne was nicht verstanden hast, stehe weiter zu verfügung oder schreib ne mail

                              lg
                              hmm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X