hey, wollte mal wissen, um wieviel punkte sich die spieler bei ihren einzelnen stärken verbessern müssen, dass dann ihr durchschnittsskill hochgeht.
training/steigerung
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenDas weiß keiner.
Es gibt keinen Wert, zB Jede wichtige Fähigkeit 5 hoch=Steigerung
schreibe dir bei jedem training jeden tag die steigerungen der einzel skills auf!! nach ca 2 wochen, hast du alle relevanten zahlen und kannst so errechnen wann wer wie steigt
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenUm eine Antwort auf die Grundfrage dieses Threads zu erfahren!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Ich habe auch mit einer Exel-Tabelle angefangen. Dennoch scheinen die Steigerungen nicht nur auf einer mathematischen Formel begründet zu sein. Da Spieler am Tag einen 10 Punkte Sprung hinlegen können oder mit den gleich trainierten Einzelskills nicht steigen, muss es noch eine Verbindung untereinander geben.
Oder sehe ich das etwas falsch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch habe auch mit einer Exel-Tabelle angefangen. Dennoch scheinen die Steigerungen nicht nur auf einer mathematischen Formel begründet zu sein. Da Spieler am Tag einen 10 Punkte Sprung hinlegen können oder mit den gleich trainierten Einzelskills nicht steigen, muss es noch eine Verbindung untereinander geben.
Oder sehe ich das etwas falsch ?
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenmathematik ist halt nicht alles..
Wenn ich nähere Auswertungen habe, werde ich mir nochmal einen Tipp abholen
Kommentar
-
-
dazu hab ich auch mal eine frage...
ich hab das ganze auch noch nicht so wirklich raus ^^
Nehmen wir jetzt mal als Bsp. ein Lm oder Rm:
Die Skills die ich für die Trainieren muss, sind das die selben, die ich den jenigen auch im Rl trainieren lasse. Z. B. wäre Pass ja ganz wichtig als Mittelfeldspieler.
Oder sind das auch Sachen die er eher weniger braucht? Z.B. Kopfball....
Noch eine andere Frage ^^
Die Trainingseinheiten, muss ich die abstimmen? d.h. dass z.b. pass im zusammenhang mit schuss steht oder steht jede einheit für sich selbst und wir im endeffekt einzeln gewertet?
ich hoffe ihr konntet verstehen was ich damit meinte
Kommentar
-
-
ich denke du solltest dich bei rm/lm genauso wie bei jeder anderen gruppe auf die wesentlichen dinge konzentrieren und vielleicht ab und zu mal etwas anderes trainieren...
untereinander musst du das nicht abstimmen da das training ja einen fsten punktewert bringt und der zu dem bisherigen wert addiert wird...
wenne was nicht verstanden hast, stehe weiter zu verfügung oder schreib ne mail
lg
Kommentar
-
-
Zitat von MrPhilpps Beitrag anzeigenich denke du solltest dich bei rm/lm genauso wie bei jeder anderen gruppe auf die wesentlichen dinge konzentrieren und vielleicht ab und zu mal etwas anderes trainieren...
untereinander musst du das nicht abstimmen da das training ja einen fsten punktewert bringt und der zu dem bisherigen wert addiert wird...
wenne was nicht verstanden hast, stehe weiter zu verfügung oder schreib ne mail
lg
Kommentar
-
Kommentar