Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie groß sollte eigentlich der Kader sein???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie groß sollte eigentlich der Kader sein???

    Hallo,
    wie groß sollte eigentlich mein Kader sein frage ich mich.

    Ich dachte anfangs daran jede Position doppelt zu besetzen, aber irgendwie erscheint mir das mittlerweile Überflüssig.

    Bisher hatte ich in der Saison noch nicht einen Ausfall.

    Im Live-Ticker erscheint immer mal wieder ein rotes Kreuz bei einem meiner Spieler aber auswechseln musste ich noch nie.
    Auch im Training gab es bisher noch keine Verletzten.
    Gibt es überhaupt Verletzte in dem Spiel???

    Auch eine Sperre habe ich noch nie bekommen.
    Ich habe zwar in jedem Spiel mal eine gelbe Karte, aber noch nie eine rote oder gelb-rote Karte bekommen.
    Mein unfairster Spieler hat mittlerweile 5 gelbe Karten in dieser Saison gesammelt.
    Muss ich befürchten das er baldgesperrt wird aufgrund dieser vielen gelben Karten?
    Ab der wievielten gelben Karte wird ein Spieler gesperrt?

    Auch wüßte ich gerne inwiefern sich der Einsatz auf die Spieler auswirkt, werden meine Spieler irgendwann müde wenn ich sie zu lange und zu oft mit vollem Einsatz spilen lasse?

    Wäre super wenn mir wieder geholfen werden könnte.

    Gruß

    #2
    Zitat von ÖMER_TOPCHUK Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie groß sollte eigentlich mein Kader sein frage ich mich.

    Ich dachte anfangs daran jede Position doppelt zu besetzen, aber irgendwie erscheint mir das mittlerweile Überflüssig.

    Bisher hatte ich in der Saison noch nicht einen Ausfall.

    Im Live-Ticker erscheint immer mal wieder ein rotes Kreuz bei einem meiner Spieler aber auswechseln musste ich noch nie.
    Auch im Training gab es bisher noch keine Verletzten.
    Gibt es überhaupt Verletzte in dem Spiel???

    Auch eine Sperre habe ich noch nie bekommen.
    Ich habe zwar in jedem Spiel mal eine gelbe Karte, aber noch nie eine rote oder gelb-rote Karte bekommen.
    Mein unfairster Spieler hat mittlerweile 5 gelbe Karten in dieser Saison gesammelt.
    Muss ich befürchten das er baldgesperrt wird aufgrund dieser vielen gelben Karten?
    Ab der wievielten gelben Karte wird ein Spieler gesperrt?

    Auch wüßte ich gerne inwiefern sich der Einsatz auf die Spieler auswirkt, werden meine Spieler irgendwann müde wenn ich sie zu lange und zu oft mit vollem Einsatz spilen lasse?

    Wäre super wenn mir wieder geholfen werden könnte.

    Gruß
    nein, ich denke nicht das man unbedingt jede position doppelt besetzen muss! man kann bei einem ausfall ja auch mal variieren in der aufstellung. da wären wir auch schon beim nächsten punkt. ja, es gibt auch mal ausfälle. z.b. gelb-rote karten (1 spiel sperre) und auch mal rote karten (ich glaube 2 spiele sperre), und jeder spieler muss nach der 6. gelben karte in einer saison dann ein spiel pausieren!
    die gesundheit hat noch keine auswirkungen im spiel. aber vermutlich wird das mit einem der nächsten updates wohl eingeführt werden. d.h. du solltest dir einen masseur einstellen. der hegt und pflegt dann deine spieler wieder. im moment sind davon eigentlich nur die spieler in vorderster front betroffen. nein, müde werden deine spieler nicht. das sind quasi maschinen *lach*!


    Kommentar


      #3
      Gaupele hat soweit alles beantwortet, als Zusatz, halt deinen Kader so gering wie möglich.Spieler + Reserve + Jugis kommst du mit 20/22 Spielern hin, der Rest sind nur extra Kosten

      Kommentar


        #4
        also alle positionen doppelt zu besetzen ist definitv unnötig und wirst du dir auch nur schwer leisten können. es reicht vollkommen aus, wenn du jede position adäquat ersetzen kannst. ich z. b. spiel mit einem 3-4-3-sytem und habe neben meiner stammelf und den obligatorischen 5 jugis nur noch einen iv, rm, lm und st auf der bank, damit kann ich jeden ausfall kompensieren, da lm/rm auch als dm/om spielen können. wenn tatsächlich mal zwei spieler gleichzeitig gesperrt sein sollten, was so gut wie nie vorkommt, kann ich immernoch auf die jugis zurück greifen. also reichen letztendlich 15 spieler aus + jugis.

        Kommentar


          #5
          Ok,
          ich danke euch für die schnellen Antworten.
          Wie schaut es mit nem 2ten Torwart aus???

          Kommentar


            #6
            Zitat von ÖMER_TOPCHUK Beitrag anzeigen
            Ok,
            ich danke euch für die schnellen Antworten.
            Wie schaut es mit nem 2ten Torwart aus???
            Das ist definitiv unötig

            Kommentar


              #7
              Zitat von ÖMER_TOPCHUK Beitrag anzeigen
              Ok,
              ich danke euch für die schnellen Antworten.
              Wie schaut es mit nem 2ten Torwart aus???
              brauchst du nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                nein, ich denke nicht das man unbedingt jede position doppelt besetzen muss! man kann bei einem ausfall ja auch mal variieren in der aufstellung. da wären wir auch schon beim nächsten punkt. ja, es gibt auch mal ausfälle. z.b. gelb-rote karten (1 spiel sperre) und auch mal rote karten (ich glaube 2 spiele sperre), und jeder spieler muss nach der 6. gelben karte in einer saison dann ein spiel pausieren!
                die gesundheit hat noch keine auswirkungen im spiel. aber vermutlich wird das mit einem der nächsten updates wohl eingeführt werden. d.h. du solltest dir einen masseur einstellen. der hegt und pflegt dann deine spieler wieder. im moment sind davon eigentlich nur die spieler in vorderster front betroffen. nein, müde werden deine spieler nicht. das sind quasi maschinen *lach*!
                ist dem definitiv so? wo hat die gesundheit dann eine auswirkung? - oder mal anders gefragt: wenn die gesundheit keine auswirkung hätte, wieso gibt es sie und den masseur dann überhaupt? oder dient dies nur der verwirrung der manager??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                  ist dem definitiv so? wo hat die gesundheit dann eine auswirkung? - oder mal anders gefragt: wenn die gesundheit keine auswirkung hätte, wieso gibt es sie und den masseur dann überhaupt? oder dient dies nur der verwirrung der manager??
                  Verwirrung stiften, würde ich nicht sagen.
                  Weil es zum managen dazugehört, dass nach Möglichkeit die Gesundheit bei 100% ist. Und man nicht weiß, wann es integriert wird bzw. ob es nicht schon ist.

                  Kommentar


                    #10
                    nils h. schrieb vor geraumer zeit, dass die gesundheit auswirkungen aufs spiel haben soll, in welchem maße, muesse aber jeder selber raus finden

                    Kommentar


                      #11
                      Kadergröße

                      Hab seit 2 Saisons nur meine 11 Stammspieler und 5 Jugis. Klappt wunderbar.
                      Spiele 2. Liga und da verlangen die Spieler ein Wahnsinnsgehalt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X