Hallo,
wie groß sollte eigentlich mein Kader sein frage ich mich.
Ich dachte anfangs daran jede Position doppelt zu besetzen, aber irgendwie erscheint mir das mittlerweile Überflüssig.
Bisher hatte ich in der Saison noch nicht einen Ausfall.
Im Live-Ticker erscheint immer mal wieder ein rotes Kreuz bei einem meiner Spieler aber auswechseln musste ich noch nie.
Auch im Training gab es bisher noch keine Verletzten.
Gibt es überhaupt Verletzte in dem Spiel???
Auch eine Sperre habe ich noch nie bekommen.
Ich habe zwar in jedem Spiel mal eine gelbe Karte, aber noch nie eine rote oder gelb-rote Karte bekommen.
Mein unfairster Spieler hat mittlerweile 5 gelbe Karten in dieser Saison gesammelt.
Muss ich befürchten das er baldgesperrt wird aufgrund dieser vielen gelben Karten?
Ab der wievielten gelben Karte wird ein Spieler gesperrt?
Auch wüßte ich gerne inwiefern sich der Einsatz auf die Spieler auswirkt, werden meine Spieler irgendwann müde wenn ich sie zu lange und zu oft mit vollem Einsatz spilen lasse?
Wäre super wenn mir wieder geholfen werden könnte.
Gruß
wie groß sollte eigentlich mein Kader sein frage ich mich.
Ich dachte anfangs daran jede Position doppelt zu besetzen, aber irgendwie erscheint mir das mittlerweile Überflüssig.
Bisher hatte ich in der Saison noch nicht einen Ausfall.
Im Live-Ticker erscheint immer mal wieder ein rotes Kreuz bei einem meiner Spieler aber auswechseln musste ich noch nie.
Auch im Training gab es bisher noch keine Verletzten.
Gibt es überhaupt Verletzte in dem Spiel???
Auch eine Sperre habe ich noch nie bekommen.
Ich habe zwar in jedem Spiel mal eine gelbe Karte, aber noch nie eine rote oder gelb-rote Karte bekommen.
Mein unfairster Spieler hat mittlerweile 5 gelbe Karten in dieser Saison gesammelt.
Muss ich befürchten das er baldgesperrt wird aufgrund dieser vielen gelben Karten?
Ab der wievielten gelben Karte wird ein Spieler gesperrt?
Auch wüßte ich gerne inwiefern sich der Einsatz auf die Spieler auswirkt, werden meine Spieler irgendwann müde wenn ich sie zu lange und zu oft mit vollem Einsatz spilen lasse?
Wäre super wenn mir wieder geholfen werden könnte.
Gruß
Kommentar