So da die Sonderturnier ja immer wieder für Ärger sorgen aufgrund der Systemspieler bin ich zu dem Entschluss gekommen das man was ändern muss.
Deswegen habe ich 3 Vorschläge.
1.) Man ändert die Teilnehmer Zahl von 256 auf 128. So sollten die Systemspielr verringern werden bei gleichbleibenden Turniergruppen. Heißt also es werden weiterhin 30 Turnier für die User erstellt.
2.) Es werden nur die Anzahl der verfügbaren Turniere von 30 auf 15 reduziert.
3.) Die Sonderturniere werde von Mix auf KO geändert. Dann werden die Teilnehmer nach folgendem Schema zu geteilt. "Echtes" Team gegen Sytstemspieler, Systemspieler gegen Systemspieler dann wieder "Echtes" Team gegen Sytstemspieler und so weiter ...
Ich habe hier auch eine Grafik dazu angefertigt.
Die Grafik soll zur Orientierung sein.
Mir ist auch bewusst das es schon einige Vorschläge im Bezug auf Speizialturniere gibt.
Vorschlag 4 von velvetto:
Deswegen habe ich 3 Vorschläge.
1.) Man ändert die Teilnehmer Zahl von 256 auf 128. So sollten die Systemspielr verringern werden bei gleichbleibenden Turniergruppen. Heißt also es werden weiterhin 30 Turnier für die User erstellt.
2.) Es werden nur die Anzahl der verfügbaren Turniere von 30 auf 15 reduziert.
3.) Die Sonderturniere werde von Mix auf KO geändert. Dann werden die Teilnehmer nach folgendem Schema zu geteilt. "Echtes" Team gegen Sytstemspieler, Systemspieler gegen Systemspieler dann wieder "Echtes" Team gegen Sytstemspieler und so weiter ...
Ich habe hier auch eine Grafik dazu angefertigt.
Die Grafik soll zur Orientierung sein.
Mir ist auch bewusst das es schon einige Vorschläge im Bezug auf Speizialturniere gibt.
Vorschlag 4 von velvetto:
Zitat von velvetto
Beitrag anzeigen
Kommentar