mir ist aufgefallen das bei mir die gesundheit bei den stürmern am schnellsten singt und mein bester stürmer irgendwie immer verletzt wird weis vieleicht jemand warum??
Gesundheit bei stürmern
Einklappen
X
-
1. SuFu benutzen
2. liegt es nah, dass man stürmer auch mal "bremsen" muss und auch mal etwas härter, da liegt es nah das die stürmer schneller an GES verlieren!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen1. SuFu benutzen
2. liegt es nah, dass man stürmer auch mal "bremsen" muss und auch mal etwas härter, da liegt es nah das die stürmer schneller an GES verlieren!!
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenStürmer werden nun mal härter ran genommen, musst ihn halt öfters mal pausieren lassen..wobei es keinen großen unterschied macht ob er 100 oder 60 Gesundheit hat!! Tore macht er trotzdem!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenja hast schon recht wenn die wenigstens 60 währen ich habe mir nen stümer gekauft und nach so 6 tagen hatt der gesundheit 35 und die ging jeden tag runter
der macht pro lvl 1 gesundheit dazu
lvl 1 = 1 GES
lvl 2 = 2 GES
usw
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbesorg dir nen masseur
der macht pro lvl 1 gesundheit dazu
lvl 1 = 1 GES
lvl 2 = 2 GES
usw
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenStürmer werden nun mal härter ran genommen, musst ihn halt öfters mal pausieren lassen..wobei es keinen großen unterschied macht ob er 100 oder 60 Gesundheit hat!! Tore macht er trotzdem!!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeneinfach ma 3 - 4 spiele draußen lassen und masseur 7 ranlassen das macht dann schon 21 - 28 GES ++
Kommentar
-
-
Zitat von Dominik Beitrag anzeigenwas brauch man dafür wenn man nen massör level 7 will zentrale lvl 1 oder 2
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenDu brauchst dafür meines Wissens nach Zentrale Level 2.sigpic
Kommentar
-
-
ich hab nen masseur level 7 und trotzdem ist mein stürmer nach wenigen spielen wieder auf 0 ^^
der wird jedes spiel verletzt und verliert min 10 gesundheit
bei teilweise 3 spielen am tag hilft da auch kein masseur mehr*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
-
Zitat von Nanni Beitrag anzeigenich hab nen masseur level 7 und trotzdem ist mein stürmer nach wenigen spielen wieder auf 0 ^^
der wird jedes spiel verletzt und verliert min 10 gesundheit
bei teilweise 3 spielen am tag hilft da auch kein masseur mehr
Kommentar
-
-
Tausch doch deine Stürmer bei freund liga und tunier dafür hast de doch mehrere Spieler*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
Kommentar