Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit bei stürmern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit bei stürmern

    mir ist aufgefallen das bei mir die gesundheit bei den stürmern am schnellsten singt und mein bester stürmer irgendwie immer verletzt wird weis vieleicht jemand warum??

    #2
    1. SuFu benutzen
    2. liegt es nah, dass man stürmer auch mal "bremsen" muss und auch mal etwas härter, da liegt es nah das die stürmer schneller an GES verlieren!!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      1. SuFu benutzen
      2. liegt es nah, dass man stürmer auch mal "bremsen" muss und auch mal etwas härter, da liegt es nah das die stürmer schneller an GES verlieren!!
      ja hast schon recht aber bei mir wird irgendwie immer nur der gleiche verletzt

      Kommentar


        #4
        Stürmer werden nun mal härter ran genommen, musst ihn halt öfters mal pausieren lassen..wobei es keinen großen unterschied macht ob er 100 oder 60 Gesundheit hat!! Tore macht er trotzdem!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
          Stürmer werden nun mal härter ran genommen, musst ihn halt öfters mal pausieren lassen..wobei es keinen großen unterschied macht ob er 100 oder 60 Gesundheit hat!! Tore macht er trotzdem!!
          ja hast schon recht wenn die wenigstens 60 währen ich habe mir nen stümer gekauft und nach so 6 tagen hatt der gesundheit 35 und die ging jeden tag runter

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
            ja hast schon recht wenn die wenigstens 60 währen ich habe mir nen stümer gekauft und nach so 6 tagen hatt der gesundheit 35 und die ging jeden tag runter
            besorg dir nen masseur

            der macht pro lvl 1 gesundheit dazu


            lvl 1 = 1 GES
            lvl 2 = 2 GES
            usw

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              besorg dir nen masseur

              der macht pro lvl 1 gesundheit dazu


              lvl 1 = 1 GES
              lvl 2 = 2 GES
              usw
              ich habe einen massör aber der hilft nett gerade viel

              Kommentar


                #8
                Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                Stürmer werden nun mal härter ran genommen, musst ihn halt öfters mal pausieren lassen..wobei es keinen großen unterschied macht ob er 100 oder 60 Gesundheit hat!! Tore macht er trotzdem!!
                einfach ma 3 - 4 spiele draußen lassen und masseur 7 ranlassen das macht dann schon 21 - 28 GES ++

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  einfach ma 3 - 4 spiele draußen lassen und masseur 7 ranlassen das macht dann schon 21 - 28 GES ++
                  was brauch man dafür wenn man nen massör level 7 will zentrale lvl 1 oder 2

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                    was brauch man dafür wenn man nen massör level 7 will zentrale lvl 1 oder 2
                    Du brauchst dafür meines Wissens nach Zentrale Level 2.



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                      Du brauchst dafür meines Wissens nach Zentrale Level 2.
                      is richtig man brauch LvL 2
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Ja erst ab Stufe 2 ist ein Masseur einstellbar musst Ihn mal vom Platz nehmen aber net aud die Ersatzbank sondern ganz vom Platz dann erholt er sich wieder!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich meine die Spieler smile

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab nen masseur level 7 und trotzdem ist mein stürmer nach wenigen spielen wieder auf 0 ^^

                            der wird jedes spiel verletzt und verliert min 10 gesundheit

                            bei teilweise 3 spielen am tag hilft da auch kein masseur mehr
                            *******************************
                            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                            *******************************
                            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                              ich hab nen masseur level 7 und trotzdem ist mein stürmer nach wenigen spielen wieder auf 0 ^^

                              der wird jedes spiel verletzt und verliert min 10 gesundheit

                              bei teilweise 3 spielen am tag hilft da auch kein masseur mehr
                              Du kannst deinen Stürmer ja im FS und bei den Turnieren draußen lassen und ihn nur in der Liga spielen lassen.



                              Kommentar


                                #16
                                Tausch doch deine Stürmer bei freund liga und tunier dafür hast de doch mehrere Spieler

                                Kommentar


                                  #17
                                  Tausch doch deine Stürmer bei freund liga und tunier dafür hast de doch mehrere Spieler
                                  Wenn ich zu der Zeit nicht arbeiten würde, würde ich das sicher auch machen ^^
                                  *******************************
                                  **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                  *******************************
                                  Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich hab masseur lvl 5 und das bringt bei mir net viel der wird immer verletzt und zieht voll viel gesundheit ab und mein bruder der spielt mit 2 stürmern und da zieht es nicht so viel gesundheit ab

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X