Ich finde es echt ärgerlich, dass man in der Saisonmitte gerademal einen Tag Zeit hat sich Spieler zu holen. Die Pause ist vier Tage lang und der Spieler den ich mir geholt habe wechselt nun erst zum 30.August. Was meint ihr?
Längere Transferperiode in der Daisonmitte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Längere Transferperiode in der Daisonmitte
8Ja, das ist eine gute Idee25,00%2Nein, das ist blödsinn62,50%5Weiß nicht, oder es ist mir egal12,50%1FALSCH, nur beim Vorschlaggeber ist das so0,00%0Die Umfrage ist abgelaufen.
Meine Vereinszeitung, die regelmäßig erscheint:
Meine Vereinszeitung
Wäre sehr dankbar für Besuche und Abonnements, da sehr viel Arbeit dahinter steckt.Stichworte: -
-
-
Zitat von Napoli Beitrag anzeigenIch finde es echt ärgerlich, dass man in der Saisonmitte gerademal einen Tag Zeit hat sich Spieler zu holen. Die Pause ist vier Tage lang und der Spieler den ich mir geholt habe wechselt nun erst zum 30.August. Was meint ihr?
Du kannst doch schon ab Beginn der Hinrunde Spieler verpflichten, die dann mit Beginn der Winterpause zu Dir wechseln würden.
-
-
Zitat von Napoli Beitrag anzeigenIch finde es echt ärgerlich, dass man in der Saisonmitte gerademal einen Tag Zeit hat sich Spieler zu holen. Die Pause ist vier Tage lang und der Spieler den ich mir geholt habe wechselt nun erst zum 30.August. Was meint ihr?
Das ist zwar besonders am Anfang extrem Nervig aber Irgendwann gewöhnt man sich dran.Zuletzt geändert von Christian 1987; 16.08.2013, 22:26.
Kommentar
-
-
Steht in den FAQ´s beschrieben und du musst ja nicht am letzten Tag kaufen, sondern musst als Manager so etwas früher erledigen.
Wechsel (Transferfenster):
Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
die in der Clubinfo zu ersehen sind und um 00:00 Uhr umspringen.
Auf der Transfermarktseite steht immer der Termin für dein aktuelles Transferfenster.
Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).
So, nun kommen wir zu der Darstellung des Transfermarktes:
PS: auch wenn ich auch dafür bin, dass man auch in der Winterpause die Chance hat Spieler zu verpflichten ist es eine reine Gewohnheitssache.Zuletzt geändert von Hakan.96; 16.08.2013, 22:27.
Kommentar
-
-
Danke!
Ihr habt recht. Aber ich finde, dass hätte man auch etwas kluger lösen können. Als Kreisligist dauert es eben ein bisschen bis man das Geld für einen etwas besseren Spieler zusammen hat...Meine Vereinszeitung, die regelmäßig erscheint:
Meine Vereinszeitung
Wäre sehr dankbar für Besuche und Abonnements, da sehr viel Arbeit dahinter steckt.
Kommentar
-
-
Zitat von Napoli Beitrag anzeigenIhr habt recht. Aber ich finde, dass hätte man auch etwas kluger lösen können.
Als Kreisligist dauert es eben ein bisschen bis man das Geld für einen etwas besseren Spieler zusammen hat...
Kommentar
-
Kommentar