Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Längere Transferperiode in der Daisonmitte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Längere Transferperiode in der Daisonmitte

    Ich finde es echt ärgerlich, dass man in der Saisonmitte gerademal einen Tag Zeit hat sich Spieler zu holen. Die Pause ist vier Tage lang und der Spieler den ich mir geholt habe wechselt nun erst zum 30.August. Was meint ihr?
    8
    Ja, das ist eine gute Idee
    25,00%
    2
    Nein, das ist blödsinn
    62,50%
    5
    Weiß nicht, oder es ist mir egal
    12,50%
    1
    FALSCH, nur beim Vorschlaggeber ist das so
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Meine Vereinszeitung, die regelmäßig erscheint:
    Meine Vereinszeitung
    Wäre sehr dankbar für Besuche und Abonnements, da sehr viel Arbeit dahinter steckt.

    #2
    Zitat von Napoli Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt ärgerlich, dass man in der Saisonmitte gerademal einen Tag Zeit hat sich Spieler zu holen. Die Pause ist vier Tage lang und der Spieler den ich mir geholt habe wechselt nun erst zum 30.August. Was meint ihr?
    Du hast nicht nur 1 Tag Zeit.

    Du kannst doch schon ab Beginn der Hinrunde Spieler verpflichten, die dann mit Beginn der Winterpause zu Dir wechseln würden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Napoli Beitrag anzeigen
      Ich finde es echt ärgerlich, dass man in der Saisonmitte gerademal einen Tag Zeit hat sich Spieler zu holen. Die Pause ist vier Tage lang und der Spieler den ich mir geholt habe wechselt nun erst zum 30.August. Was meint ihr?
      Das "Problem" gibt es schon seit mindestens 3 Jahren. Du kannst die gesamte Hinrunde Spieler verpflicht solange der Vertrag bis zum Vorletzten Spieltag um 17 Uhr ausgehandelt wurde, wird der Spieler zur Winterpause kommen.

      Das ist zwar besonders am Anfang extrem Nervig aber Irgendwann gewöhnt man sich dran.
      Zuletzt geändert von Christian 1987; 16.08.2013, 21:26.


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Steht in den FAQ´s beschrieben und du musst ja nicht am letzten Tag kaufen, sondern musst als Manager so etwas früher erledigen.

        Wechsel (Transferfenster):
        Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
        Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
        die in der Clubinfo zu ersehen sind und um 00:00 Uhr umspringen.

        Auf der Transfermarktseite steht immer der Termin für dein aktuelles Transferfenster.
        Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).

        So, nun kommen wir zu der Darstellung des Transfermarktes:


        PS: auch wenn ich auch dafür bin, dass man auch in der Winterpause die Chance hat Spieler zu verpflichten ist es eine reine Gewohnheitssache.
        Zuletzt geändert von Hakan.96; 16.08.2013, 21:27.

        Kommentar


          #5
          Danke!

          Ihr habt recht. Aber ich finde, dass hätte man auch etwas kluger lösen können. Als Kreisligist dauert es eben ein bisschen bis man das Geld für einen etwas besseren Spieler zusammen hat...
          Zuletzt geändert von Napoli; 16.08.2013, 21:30. Grund: Rechtschreibung
          Meine Vereinszeitung, die regelmäßig erscheint:
          Meine Vereinszeitung
          Wäre sehr dankbar für Besuche und Abonnements, da sehr viel Arbeit dahinter steckt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Napoli Beitrag anzeigen
            Ihr habt recht. Aber ich finde, dass hätte man auch etwas kluger lösen können.
            Deswegen gibt es doch das Forum um Tipps zu bekommen.
            Als Kreisligist dauert es eben ein bisschen bis man das Geld für einen etwas besseren Spieler zusammen hat...
            Fand ich am Anfang auch nervig. :ugly:


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar

            Lädt...
            X