Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

war es ein fehler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war es ein fehler?

    war es ein fehler von mir ich hab sofort alle assistenten gekauft die es zu kaufen gab... deswegen mach ich jeden tag eine einnahme von 500€ nur

    #2
    wo spielst du denn ? du musst fs in grossen stadien organisieren um an geld zu kommen sponsorenverträge abschliesen.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      du brauchst am Anfang nur Jugend- und Co-Trainer alles andere ist überflüssig.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wenn du Kreisliga spielst dann war es ein Fehler, denn alle Assisten auf Level 1 bringen dir fast nix und du musst nur zahlen. Am Anfang erstmal nur Co-Trainer holen. (vlt auch Jugendtrainer)

        edit: zu spät
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          Klar war es ein Fehler.

          Was willst du mit nem Anwalt? Hast doch noch keine Verträge zum Aushandeln außer Sponsoren und Ausbau. Spielerverträge kommen anfangs noch nicht und so groß ist der Nutzen bei nem Level 1 Anwalt nicht.

          Gastronomiebetreiber brauchst du sicher nicht, weil du kein passendes Gebäude hast.

          Selbiges gilt für den Merchandise-Manager.

          Buchmacher nützt dir auf Level 1 auch nichts.

          Ebenso wenig der Scout, da du in einen niedrigen Liga spielst und dein Scout nur Level 1 haben dürfte.

          Wichtig sind nur Co-Trainer (Trainingsplatz ausbauen, um einen mit höherem Level einstellen zu können) und Jugendtrainer (hier die Zentrale ausbauen) und vielleicht der Masseur, obwohl das am Anfang auch nicht viel bringt bei Level 1.

          Am besten alle bis auf Co- und Jugendtrainer wieder entlassen und dich auf den Gebäude und Stadionausbau konzentrieren.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
            war es ein fehler von mir ich hab sofort alle assistenten gekauft die es zu kaufen gab... deswegen mach ich jeden tag eine einnahme von 500€ nur
            co- und jugendtrainer solltest du von anfang an einstellen, unter umständen auch den masseur.
            aber alle anderen werden erst später benötigt, wenn überhaupt.


            edit - zu spät, aber absolut eindeutig, oder^^
            Zuletzt geändert von thehangman; 23.05.2009, 10:43.

            Kommentar


              #7
              ja aber die abfindungen kosten 7000€!!! ich hab nur 10.000 €

              alles zu spät jetzt oda was

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
                ja aber die abfindungen kosten 7000€!!! ich hab nur 10.000 €

                alles zu spät jetzt oda was
                wenn du nicht minus machen willst schon
                Aber die Trainer kosten ja auch Gehalt, daher würde ich einige schon entlassen
                Schau dir enfach mal die Tipps für Anfänger an und auch mal die SuFU(Such Funktion) benutzen, da findeste wie man an Geld kommt
                Zuletzt geändert von katzwang05; 23.05.2009, 10:45.
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
                  ja aber die abfindungen kosten 7000€!!! ich hab nur 10.000 €

                  alles zu spät jetzt oda was
                  musst du abwägen...
                  entweder einmal abfindung zahlen oder die ganze zeit das gehalt.
                  vermutlich kommst du mit der abfindung günstiger weg, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, Freundschaftsspiele machen und dann hast du wieder Geld, um sie zu feuern.

                    Feuer doch nicht alle auf einmal, wenn dafür das Geld nicht reicht. Eher alle nacheinander, wie gerade Geld da ist!

                    Ich lege dir mal das Wiki (http://fc2wiki.gamed-community.de/) ans Herz und die Suchfunktion hier im Forum!

                    Hättest du das vorher gelesen, hättest du den Fehler nicht gemacht!

                    Lieber hier vorher fragen bzw. suchen, wenn du dir nicht sicher bist!

                    Kommentar


                      #11
                      ok danke jungs...
                      hat mir sehr geholfen..

                      wenn es einen gibt der mir ein gefallen tuhen möchte und sehr viele zuschauer bekommt bitte macht ein fs mit mir mein verreinsname

                      Tus Essen West 1881

                      Kommentar


                        #12
                        JUNGS ich drücke abfindung zahlen und mitarbeiter entlassen aber es klappt iwie nicht... -.- warum?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
                          JUNGS ich drücke abfindung zahlen und mitarbeiter entlassen aber es klappt iwie nicht... -.- warum?
                          1. Genug Geld, um den zu feuern?

                          2. Kommt eine Fehlermeldung?

                          3. Nachdem du auf "Abfindung zahlen" gegangen bist, solltest du dich vielleicht mal neu einloggen.

                          Ansonsten liegt es wohl an Punkt 1.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
                            ok danke jungs...
                            hat mir sehr geholfen..

                            wenn es einen gibt der mir ein gefallen tuhen möchte und sehr viele zuschauer bekommt bitte macht ein fs mit mir mein verreinsname

                            Tus Essen West 1881
                            hab dich ma für den 21. juni eingeladen mein stadion hat 47 000 plätze hoffe ich kann dir helfen

                            Kommentar


                              #15
                              dankeschön

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
                                ok danke jungs...
                                hat mir sehr geholfen..

                                wenn es einen gibt der mir ein gefallen tuhen möchte und sehr viele zuschauer bekommt bitte macht ein fs mit mir mein verreinsname

                                Tus Essen West 1881
                                So weit schon mal gut,das du dich jetzt um deine FS kümmerst,aber es wäre besser,wenn du das in der dafür vorgesehenen Rubrik machst
                                hier--->Freundschaftsspiele

                                Sonst wird das hier auch schnell mal als Spam gewertet

                                Kommentar


                                  #17
                                  dann schreibste am besten noch die termine rein die de frei hast für den nächsten monat und schaust dass die gegner bei denen du spilst eine stadiongröße von mindestens 30 000 plätze haben dann haste schnell genug geld
                                  und wenn de genug geld hast musste immer dein stadion ausbauen

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X