war es ein fehler von mir ich hab sofort alle assistenten gekauft die es zu kaufen gab... deswegen mach ich jeden tag eine einnahme von 500€ nur
war es ein fehler?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klar war es ein Fehler.
Was willst du mit nem Anwalt? Hast doch noch keine Verträge zum Aushandeln außer Sponsoren und Ausbau. Spielerverträge kommen anfangs noch nicht und so groß ist der Nutzen bei nem Level 1 Anwalt nicht.
Gastronomiebetreiber brauchst du sicher nicht, weil du kein passendes Gebäude hast.
Selbiges gilt für den Merchandise-Manager.
Buchmacher nützt dir auf Level 1 auch nichts.
Ebenso wenig der Scout, da du in einen niedrigen Liga spielst und dein Scout nur Level 1 haben dürfte.
Wichtig sind nur Co-Trainer (Trainingsplatz ausbauen, um einen mit höherem Level einstellen zu können) und Jugendtrainer (hier die Zentrale ausbauen) und vielleicht der Masseur, obwohl das am Anfang auch nicht viel bringt bei Level 1.
Am besten alle bis auf Co- und Jugendtrainer wieder entlassen und dich auf den Gebäude und Stadionausbau konzentrieren.
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenwar es ein fehler von mir ich hab sofort alle assistenten gekauft die es zu kaufen gab... deswegen mach ich jeden tag eine einnahme von 500€ nur
aber alle anderen werden erst später benötigt, wenn überhaupt.
edit - zu spät, aber absolut eindeutig, oder^^Zuletzt geändert von thehangman; 23.05.2009, 11:43.
Kommentar
-
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenja aber die abfindungen kosten 7000€!!! ich hab nur 10.000 €
alles zu spät jetzt oda was
Aber die Trainer kosten ja auch Gehalt, daher würde ich einige schon entlassen
Schau dir enfach mal die Tipps für Anfänger an und auch mal die SuFU(Such Funktion) benutzen, da findeste wie man an Geld kommtZuletzt geändert von katzwang05; 23.05.2009, 11:45.
Kommentar
-
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenja aber die abfindungen kosten 7000€!!! ich hab nur 10.000 €
alles zu spät jetzt oda was
entweder einmal abfindung zahlen oder die ganze zeit das gehalt.
vermutlich kommst du mit der abfindung günstiger weg, oder?
Kommentar
-
-
Nein, Freundschaftsspiele machen und dann hast du wieder Geld, um sie zu feuern.
Feuer doch nicht alle auf einmal, wenn dafür das Geld nicht reicht. Eher alle nacheinander, wie gerade Geld da ist!
Ich lege dir mal das Wiki (http://fc2wiki.gamed-community.de/) ans Herz und die Suchfunktion hier im Forum!
Hättest du das vorher gelesen, hättest du den Fehler nicht gemacht!
Lieber hier vorher fragen bzw. suchen, wenn du dir nicht sicher bist!
Kommentar
-
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenJUNGS ich drücke abfindung zahlen und mitarbeiter entlassen aber es klappt iwie nicht... -.- warum?
2. Kommt eine Fehlermeldung?
3. Nachdem du auf "Abfindung zahlen" gegangen bist, solltest du dich vielleicht mal neu einloggen.
Ansonsten liegt es wohl an Punkt 1.
Kommentar
-
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenok danke jungs...
hat mir sehr geholfen..
wenn es einen gibt der mir ein gefallen tuhen möchte und sehr viele zuschauer bekommt bitte macht ein fs mit mir mein verreinsname
Tus Essen West 1881
Kommentar
-
-
Zitat von KaraGun Beitrag anzeigenok danke jungs...
hat mir sehr geholfen..
wenn es einen gibt der mir ein gefallen tuhen möchte und sehr viele zuschauer bekommt bitte macht ein fs mit mir mein verreinsname
Tus Essen West 1881
hier--->Freundschaftsspiele
Sonst wird das hier auch schnell mal als Spam gewertet
Kommentar
-
Kommentar