Wenn ich einen Spieler vom TM kaufe und er bis jetzt kein Gehalt bekommen hat, muss ich ihm dann Gehalt zahlen und wenn ja wo sehe ich wie viel?
Danke im vorraus
Ist doch klar,das du das Gehalt zahlen musst
JedenTag bekommen die Spieler automatisch ihr gehalt,was von deiner Vereinskasse abgezogen wird.
Solltest du mal nicht genug Geld haben,bekommst du am nächsten tag auch gleich ne Meldung,das die Spieler ihr Gehalt nicht bekommen haben
Um zu sehen,wieviel jeder einzelne verdient, musst du auf:
Finanzen------und dann oben auf Spieler
Dort siehst du dann,was jeder einzelne pro Saison bekommt
Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 22.05.2009, 17:15.
Ist doch klar,das du das Gehalt zahlen musst
JedenTag bekommen die Spieler automatisch ihr gehalt,was von deiner Vereinskasse abgezogen wird.
Solltest du mal nicht genug Geld haben,bekommst du am nächsten tag auch gleich ne Meldung,das die Spieler ihr Gehalt nicht bekommen haben
Um zu sehen,wieviel jeder einzelne verdient, musst du auf:
Finanzen------und dann oben auf Spieler
Dort siehst du dann,was jeder einzelne pro Saison bekommt
Aber der Spieler, den ich kaufen möchte bekommt noch kein Gehalt
und ich finde unter verhandeln auch keine Spalte wo ich das Gehalt, welches ich für ihn biete eintragen kann
Aber der Spieler, den ich kaufen möchte bekommt noch kein Gehalt
und ich finde unter verhandeln auch keine Spalte wo ich das Gehalt, welches ich für ihn biete eintragen kann
Erst wenn der Anbieter ihn zum Verhandlug frei gibt kannst du mit ihm verhandeln
hab ein spieler auf dem TM für 25 mio. mindestgebot.
es haben 2 mann geboten.27 mio. und 30 mio.
jetzt das problem:sie haben andere spieler verpflichtet und das gebot steht nun bei 30 mio.,obwohl ich den spieler auch für 25 mio. verkaufen würde.warum kann ich den spieler nicht vom tm nehmen und neu reinsetzten?
denn jetzt bleibe ich auf dem spieler sitzen nur weil einige für 10 spieler der selben spielposition gebote abgeben obwohl sie nur einen verpflichten.
muss zugeben hab es jetzt auch so gemacht damit ich überhaupt einen bekomme.finde es aber nicht in ordnung.mann müsste nur für zb.3 spieler der selben art bieten dürfen.
hab ein spieler auf dem TM für 25 mio. mindestgebot.
es haben 2 mann geboten.27 mio. und 30 mio.
jetzt das problem:sie haben andere spieler verpflichtet und das gebot steht nun bei 30 mio.,obwohl ich den spieler auch für 25 mio. verkaufen würde.warum kann ich den spieler nicht vom tm nehmen und neu reinsetzten?
denn jetzt bleibe ich auf dem spieler sitzen nur weil einige für 10 spieler der selben spielposition gebote abgeben obwohl sie nur einen verpflichten.
muss zugeben hab es jetzt auch so gemacht damit ich überhaupt einen bekomme.finde es aber nicht in ordnung.mann müsste nur für zb.3 spieler der selben art bieten dürfen.
Das dürfte schwer durchzusetzen sein. Denn letztendlich ist der TM ein freier Markt auf dem jeder so viel und so oft bieten kann, wie er will.
Einzig und allein der Löschbutton wäre wünschenswert, damit du die beiden Gebote wieder löschen könntest. Aber der wird hier schon diskutiert und mit etwas Glück auch umgesetzt!
dieses sogenannte einschränken von geboten für spieler, sagen wir auf 3 gebote, ist nicht mal in der freien welt möglich und hier handelt es sich noch um ein spiel. soll ja auch spaß machen.. außerdem gibt es leute die nicht mal in der lage sind ein gebot abzulehnen und es nach 14 tagen erst ausläuft. bis dahin dürfte ein bieter keine weiteren angebote machen und eventuell wird einem die saison dadurch total verzögert und versaut. darf ja keine weiteren gebote abgeben als die maximale anzahl dann..
der eine knopf zum löschen wird schon ewig diskutiert, woran hapert es denn da solch ein unikum ist es nun auch nicht. hoffe der kommt bald mal im spiel vor...
Kommentar