Auch vereine die Off sind lassen sich zur Simu einladen wenn diese in der Freundschaftsliste stehen. Ist dies gewollt?
Simulationsbutton - Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenVermeiden lässt sich dies leider nicht bzw. nur schwer. Daher ist das so gewollt - auch wenn es natürlich nicht optimal ist.
Danke für die Rückmeldung. Klasse Arbeit die du leistest. Danke !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch gibs auf, bei mir klappt das nicht.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch gibs auf, bei mir klappt das nicht.Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDa bist Du nicht der einzigste, ich habe es auch schon so oft versucht es klappt einfach nicht, irgendwas mache ich wohl falsch, ich werde es weiterhin versuchen bis es klappt.
geht bei euch beiden kein tool oder nur dieses nicht ???Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigengeht bei euch beiden kein tool oder nur dieses nicht ???
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenes gibt ja mehrere tools
tool => notizblock
tool => fanansehen
tool => Simubutton
gehen alle 3 tools bei Dir nicht oder nur das mit dem simu button dingen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenhast du im browser greasemonkey auch aktiviert ?
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenJetzt wo du fragst, bin ich mir da nicht so sicher, denke aber ja
wenn der kleine Affe hinten auftaucht.
Was auch möglich ist. Du verkleinerst ein Fcup Fenster nach dem Download und ziehst die Datei in das Fcup Fenster. Damit kannst du die Tools auch installieren
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenJetzt wo du fragst, bin ich mir da nicht so sicher, denke aber ja
hast du hinten den affen stehen oder nicht ?Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenhast du hinten den affen stehen oder nicht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZitat von Tropsen Beitrag anzeigenhast du hinten den affen stehen oder nicht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDanke für eure Hilfe, jetzt hat es endlich geklappt. Mal ein Lob an Klaid, super Arbeit :highfive:Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
Kommentar