Hier kann über den Simulationsbutton im Profil diskutiert werden :fan:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simulationsbutton - Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Desmond
Wozu brauchen wir eigentlich noch die Freiburger End-Wickler? Klaid macht mehr in vier Wochen als diese Banausen von MAG in zwei Jahren!
Super Arbeit, vielen Dank! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenbei mir aufn Tablet-pc geht's nicht
Für alle:
Wenn was nicht funktioniert brauch Klaid bestimmte Angaben
Wobei gibt es Probleme? (Beim Download, beim installieren)
Welche Browser werden verwendet?
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWelchen Browser verwendest du?
Für alle:
Wenn was nicht funktioniert brauch Klaid bestimmte Angaben
Wobei gibt es Probleme? (Beim Download, beim installieren)
Welche Browser werden verwendet?Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch kenne mich mit Tablet PCs leider nicht aus, daher kann ich dazu leider keine gezielte Auskunft geben.
Klappt auf diesem PC denn Greasemonkey bzw. Javascript im allgemeinen? Kann das Script dort genau wie an einem "normalen" Pc installiert werden?
er lässt mich es nicht downloaden
Kommentar
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDann liegt das denke ich entweder daran, dass das Tablet keine Javascript Dateien unterstüzt, oder an Sicherheitseinstellungen.
Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich kein Tablet-PC besitze. Sorry.
Kommentar
-
Martin L.
-
Hallo,
arbeite mit dem Firefox und habe mir die datei runtergeladen.
Wie bekomme ich die denn jetzt installiert, da über addons er nicht ran will. :pardon:
edit: danke, habe bisschen geschnüffelt und die Lösung gefunden. Hat geklappt und wird angezeigt. DankeZuletzt geändert von voth110; 17.06.2013, 20:42.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWozu brauchen wir eigentlich noch die Freiburger End-Wickler? Klaid macht mehr in vier Wochen als diese Banausen von MAG in zwei Jahren!
Danke Klaid für ein neues Schmankerl...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWozu brauchen wir eigentlich noch die Freiburger End-Wickler? Klaid macht mehr in vier Wochen als diese Banausen von MAG in zwei Jahren!
Nee, die sollen ihren Arsch bewegen und endlich mal produktiv sein und
zusehen, dass solche wichtigen Sachen mit ins Spiel eingebracht werden.
---
Funzt bei mir ebenfalls einwandfrei. Thx!!!! :highfive:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbeim mir geht es auch nicht Google Chrome drin und hab Windows 7
wenn es bei andre geht super arbeit von.:highfive:Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas Add-on Greasemonkey und der Simubutton lassen sich zwar downloaden, aber leider nicht öffnen. Wobei ich nicht weiss, ob es an meinem PC liegt, der ist ein Fall für die Schrottpresse
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=375569
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas Add on Greasemonkey kann ich nur über Firefox herunterladen und installieren?
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBei Chrome heißt das Add-On Tampermonkey
Der jetzige taugt nix mehr, würde den am liebsten mit Schmackes über den Balkon werfen
http://www.youtube.com/watch?v=ge9HiWdGBOo
Kommentar
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenHab das Add-on gefunden, aber das war es auch schon, wie entpacke ich das jetzt? Ich Raffsnich, bin wohl zu blöd
Dann das Script bei Tools -> Erweiterungen reinziehen, dann müsste es laufen.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenHab das Add-on gefunden, aber das war es auch schon, wie entpacke ich das jetzt? Ich Raffsnich, bin wohl zu blöd
Dann auf Tools und Erweiterungen gehen. Dort ziehst Du dann das Tool via drag and drop einfach rein und es installiert sich von selbst. Dazu das Tool am besten auf dem Desktop liegen haben und den Chromebrowser verkleinern. Geht vllt auch via copy and paste. (kopieren und einfügen)
Kommentar
-
Firefox != Chrome
Da ist der Vorgang natürlich anders als bei Chrome.
Wie es bei Firefox funktioniert ist hier beschrieben:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=375569
Kommentar
Kommentar