Hier kann über den Simulationsbutton im Profil diskutiert werden :fan:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Simulationsbutton - Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Desmond
Wozu brauchen wir eigentlich noch die Freiburger End-Wickler? Klaid macht mehr in vier Wochen als diese Banausen von MAG in zwei Jahren!
Super Arbeit, vielen Dank! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenbei mir aufn Tablet-pc geht's nicht
Für alle:
Wenn was nicht funktioniert brauch Klaid bestimmte Angaben
Wobei gibt es Probleme? (Beim Download, beim installieren)
Welche Browser werden verwendet?
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWelchen Browser verwendest du?
Für alle:
Wenn was nicht funktioniert brauch Klaid bestimmte Angaben
Wobei gibt es Probleme? (Beim Download, beim installieren)
Welche Browser werden verwendet?Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch kenne mich mit Tablet PCs leider nicht aus, daher kann ich dazu leider keine gezielte Auskunft geben.
Klappt auf diesem PC denn Greasemonkey bzw. Javascript im allgemeinen? Kann das Script dort genau wie an einem "normalen" Pc installiert werden?
er lässt mich es nicht downloaden
Kommentar
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDann liegt das denke ich entweder daran, dass das Tablet keine Javascript Dateien unterstüzt, oder an Sicherheitseinstellungen.
Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich kein Tablet-PC besitze. Sorry.
Kommentar
-
Martin L.
-
Hallo,
arbeite mit dem Firefox und habe mir die datei runtergeladen.
Wie bekomme ich die denn jetzt installiert, da über addons er nicht ran will. :pardon:
edit: danke, habe bisschen geschnüffelt und die Lösung gefunden. Hat geklappt und wird angezeigt. DankeZuletzt geändert von voth110; 17.06.2013, 20:42.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWozu brauchen wir eigentlich noch die Freiburger End-Wickler? Klaid macht mehr in vier Wochen als diese Banausen von MAG in zwei Jahren!
Danke Klaid für ein neues Schmankerl...
Kommentar
-