Bank und das Kreditlimit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ein FAN
    Neuzugang
    • 15.05.2012
    • 14
    • Caro Hitzfeld
    • TSV Schwangau
    • 63.550

Bank und das Kreditlimit

Also mich würde eine Bank reizen, die dem Spieler bzw. dem Verein Geld, neben den Sponsorenverträgen, bewilligt, sofern nötig oder gefragt.
    Je nach Ligahöhe sollte der Kreditrahmen ausgedehnt werden können, zudem sind, um das ganze realistischer zu machen, natürlich Nachzahlungen zu machen, d.h. 1 Mio geliehen am Ende +10% Kreditkosten also 1,1 Mio.
    Wertschiebereien sind logisch ausgeschlossen.
    :pro:
    3
    Ja, super Idee.
    33,33%
    1
    Nein, das geht auch über FS-Spiele und Transfers.
    66,67%
    2
    Weiß ich nicht.
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Flycut1984

Zitat von ein FAN Beitrag anzeigen
    Also mich würde eine Bank reizen, die dem Spieler bzw. dem Verein Geld, neben den Sponsorenverträgen, bewilligt, sofern nötig oder gefragt.
    Je nach Ligahöhe sollte der Kreditrahmen ausgedehnt werden können, zudem sind, um das ganze realistischer zu machen, natürlich Nachzahlungen zu machen, d.h. 1 Mio geliehen am Ende +10% Kreditkosten also 1,1 Mio.
    Wertschiebereien sind logisch ausgeschlossen.
    :pro:
    Dagegen.

Es gibt die Möglichkeit eines Kredits bereits, indem man seine Infrastruktur verpfänden kann. Das reicht meiner Meinung nach aus.

Und: Ein guter Manager wirtschaftet nur mit dem Geld, was er zur Verfügung hat.

Kommentar

• Desmond

Auch hier ist geschlossen:

04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
      Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.
      Mal folgenden Link studieren:

Indiskutable Vorschläge

Kommentar

Lädt...