Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Lob/Kritik) Neues Update vom 18.05.09 (u.a. veränderte Spielberechnung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    also,dass neue update hat nicht wirklich viel verändert,habe mein gestrige sspiel zwar 4:1 gewonnen.aber heute habe ich gegen einen kaderstärke 700 nur 2:2 gespielt.ich ahbe aufstellungsstärke:885

    Kommentar


      #62
      Mir ist heute was dummes passiert, habe aber keine Scheu das hier kunt zu tuen.
      Ich aus versehen einen OM als TW aufgestellt und 3:1 gewonnen.
      Gut mein Vorteil, aber normal hätte ich verlieren oder zu mindest unendschieden spielen müssen?? Oder

      Kommentar


        #63
        Das neue Update ist, um es mal salopp zu formulieren, für´n Arsch!
        Punkt!
        Muss man nun auch nichts schön reden!

        Gruß

        P.S. Frage mich, wie verletzte Spieler Tore schießen können?
        Zuletzt geändert von marvellous6; 19.05.2009, 17:29.

        Kommentar


          #64
          ich find auch das das update scheiße ist,ich bin richtigs auer,habe jetzt aus zwei spielen 4 punkte geholt,ich wollte eig. diese saison alles gewinnen.und ich gegen einen mit ner ks von 710 unentschieden gespielt.ich ahbe ne as von 885,und der gegner war nur zu10.

          Kommentar


            #65
            bisher laut Simulationen und 2 Ligaspielen zu urteilen hat sich NICHTS geändert ich bleib aber am Ball und am Testen

            ich gehe noch immer davon aus das Simus die gleiche Berechnungsgrundlage haben wie die LS FS und TS.

            Kommentar


              #66
              Ich sage nur Abwarten!
              Nach 2 Tagen ist kein Urteil möglich!!!

              Kommentar


                #67
                GUT: Das Mit den FS spielen find ich übrigens eine klasse idee.. so hat mann kurzfristig die chance auf mehr fs möglichkeiten und dazu ist die gefahr realtiv gering das die gegnerische mannschaft innerhalb dieses monats innaktiv wird..ich hab z.B einpaar mannschaften bei mir drinne die sind seit monaten inaktiv auch bundesligisten usw.. das kann mann dadurch schön verhindern..was die machtkämpfe um die LS spiele angeht kann ich noch nix konkretes sagen hatte gestern einen inaktiven ^^.. und hab jetzt erstmal winterpause aber was ich bei den simus gesehn habe haben sich paar dinge schon verändert... mann merkt einiges.. es ist aufjedenfall besser


                Schlecht: es gibt nix ich kann nich meckern ^^

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                  ich find auch das das update scheiße ist,ich bin richtigs auer,habe jetzt aus zwei spielen 4 punkte geholt,ich wollte eig. diese saison alles gewinnen.und ich gegen einen mit ner ks von 710 unentschieden gespielt.ich ahbe ne as von 885,und der gegner war nur zu10.
                  Ich bin auch sauer..wie kann das sein,daß mann gegen Gegner verliert denen Kaderstärke niedriger ist als zb.: meine Aufstellungsstärke!!????:mad::mad:

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem Update vorm Update hab ich fast kein einziges Auswärtsspiel gewonnen obwohl ich der Stärkere in der Liga bin.
                    400-600 sind die anderen schwächer bei der Mannschaftsstärke.
                    Das erste spiel nach dem Update hab ich gegen 8 Spieler, 8:0 gewonnen.
                    Das zweite der so 500 stärke weniger als ich hat 5:1, so hoch zu gewinnen war vorm Update nur ein Traum.
                    Da war ich froh das ich 1:0 oder 2:1 gewonnen hab.

                    Kommentar


                      #70
                      gestern 5:0 verloren heute 5:1 verloren vorher immer gewonnen oder unentschieden was für ein tolles update so macht das spaß mann verpfändet alle gebaude um an geld für spieler zu kommen damit mann vom abstiegsplatz weg kommt schafft mann auch nur die letzen 2 spiele echt toll

                      Kommentar


                        #71
                        Update

                        Hallo möchte mich bedanken für das Update endlich werden wieder Ergebnisse erzielt die der stärke eines Team`s würdig sind.
                        Das es mal Überraschungen gibt kein Thema aber wichtig ist das man spiele gegen weniger Aufgestellte oder schwächere wieder klar gewinnt und nicht Unendschieden spielt oder verliert ständig, bin sehr zufrieden mit dem Update.
                        Das jetzt der eine oder andere weint is mir schon klar aber kann ja auch net sein das einer (ich) mit fast 5000 stärke gegen 3500 gesamtkaderstärke abkacke. Klasse das jetzt die jammern die 3000 Aufstellungsstärke haben und nicht verstehen warum sie gegen 5000 Austellungstärke kein Punkt holen was ja vor dem Update zu genüge der fall war. Leute kann euch auch nur sagen das man in Liga 2 schon eine gewisse Stärke braucht um oben mitzuspielen Knappe 4000 - 4500 As sollten es sein und unter 3500 ist halt mal Klassenerhalt das Ziel. Wünsche euch weiterhin viel Spaß.

                        12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                        sigpic
                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                          gestern 5:0 verloren heute 5:1 verloren vorher immer gewonnen oder unentschieden was für ein tolles update so macht das spaß mann verpfändet alle gebaude um an geld für spieler zu kommen damit mann vom abstiegsplatz weg kommt schafft mann auch nur die letzen 2 spiele echt toll

                          ah endlich, dieser kommentar zeigt uns klar, dass etwas geändert wurde:
                          fussköpfchen ist einer der 4 schlechtesten in seiner liga (mit abstand) und meckert dass er nicht mehr (unberechtigt ) gewinnt....

                          supI!!!
                          Euer lion999
                          (Mannschaft "K-Lions08")
                          =====================
                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                          Kommentar


                            #73
                            also ich bin zufrieden mit der neuen spielberechnung finds jetzt auch realistischer und es wurde zeit dass ein neues update kann also lob von mir

                            Kommentar


                              #74
                              1. es fehlt ein punkt in der abstimmung !
                              ja/nein reicht nicht aus !
                              Aber egal

                              Was mich am meisten stört ist die kagge mit den FS . warum kann ich nicht mehr langfristig planen ??
                              Ich mache eigentlich nur serien mit leuten von denen ich denke das sie aktiv dabei sind , und aktiv bleiben ! aber nun muss ich monat für monat neue fs aushandeln ,
                              Is das noch realitätsnah ???
                              Spielauswertung , dazu kann ich noch nix sagen , habe wieder gegen einen 4 manteam 3:0 gewonnen !

                              Immo sehe ich FC2 so das gute Sachen so langsam verschwinden , und es nur noch stressiger oder komplizierter wird sein Verein zu führen !
                              Rhenania Esch

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                GUT: Das Mit den FS spielen find ich übrigens eine klasse idee.. so hat mann kurzfristig die chance auf mehr fs möglichkeiten und dazu ist die gefahr realtiv gering das die gegnerische mannschaft innerhalb dieses monats innaktiv wird..ich hab z.B einpaar mannschaften bei mir drinne die sind seit monaten inaktiv

                                Schlecht: es gibt nix ich kann nich meckern ^^
                                Ja zu mekern gibt es nichts! Oder halt doch??? Nein!!!!
                                Es wird nur für uns etwas Zeitaufwendiger !
                                Nehmen wir mal mein Team als Beispiel. Ausgebucht bis zum Ende des Jahres, nur wenige Termine für 2010!
                                Um meine Mannschaft finazieren zu können muss ich jeden Tag ein FS haben!
                                Das heißt ich muss im Dezember für Januar ca . 18 Teams finden, wo finde ich die ? hier im Forum! also habe ich einen längeren Zeitaufwand!
                                Das ist keine Kritik nur eine sachliche Feststellung! Da ich mich ehe mit dem Spiel intensiv befasse ist es egal
                                Zuletzt geändert von wim56; 21.05.2009, 05:55.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Update fetzt!

                                  Also ich muss schon sagen: Das Update rockt mal richtig!

                                  Dank dieser großartigen Einspielung dieses Updates, habe ich nun 5 Ligaspiele in Folge verloren! Muss schon sagen, dass das Spiel richtig fetzt, wenn man andauernd verliert!
                                  Was die Mannschaftsstärke angeht, habe ich die 2.Höchste in meiner Kreisliga.
                                  Aber gut, man könnte jetzt sagen: Tja ist halt so! Man verliert halt auch mal 5 Spiele in Folge gegen stärkemässig unterlegene Gegner.
                                  Deswegen spielt ja Bayern München auch in der Oberliga.

                                  Also, Jungs hier, macht weiter so!
                                  Ich freue mich schon tierisch auf das nächste tolle Update, mit dem der Spielspaß hier noch mehr steigt!

                                  Gruß

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Nach 17 Spieltagen souveräner Herbstmeister mit 7 Punkten Vorsprung auf den 4. Platz. Jetzt nach 21 Spieltagen Platz 5 mit genau einem Punkt aus 5 Spielen. Das kanns irgendwie auch nicht sein... Da hab ich ewig ausprobiert bis ich eine Taktik hatte, die bei der alten Spielberechnung funktionierte und jetzt verlier ich nur noch... Man, Man, Man... :mad:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      ich find das update eig. ganz ok
                                      ich habe nix zum meckern außer vll. für diejenigen
                                      die nicht soviel zeit investieren können fs
                                      so schnell zu finden. naja besser fände ich wenn der
                                      live ticker jetzt noch besser überarbeitet wird und
                                      mein absoluter traum das spiel in 2D sehen zu können
                                      naja ich denk das wird auch iwann noch eingeführt^^.


                                      Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Seit dem das Update eingespielt worden ist, lief bei mir auch nicht alles perfekt. Liga-Konkurrenten gewinnen 7:0, 8:0 und höher aber verdient. Ganz genau so habe ich mir das vorgestellt das eine sehr gute Mannschaft gegen eine sehr schlechte auch dementsprechend hoch gewinnt. Aber sollte auch nicht übertreiben.

                                        Das einige sich hier beschwerden, da sie den schlechtesten Kader haben und dann verlieren, ich finde das nur fair. Kauft euch neue, bessere Spieler, seit mehr aktiv und ihr könnt alle oben mitspielen.

                                        Über das neue Update das am 18.05. eingespielt worden ist, habe ich absolut nichts auszusehen. Aber ich enthalten mich noch weiterhin von der Abstimmung! Auch nach 3 Tagen bzw. nach einer Woche kann man kein Urteil abgegen. Außer das ich das Update sehr positiv entgegen schaue :-)))
                                        Zuletzt geändert von sunshine19_84; 21.05.2009, 21:47.
                                        VERKAUFE:
                                        AV | 26 Jahre | 500
                                        OM | 26 Jahre | 515

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                          Seit dem das Update eingespielt worden ist, lief bei mir auch nicht alles perfekt. Liga-Konkurrenten gewinnen 7:0, 8:0 und höher aber verdient. Ganz genau so habe ich mir das vorgestellt das eine sehr gute Mannschaft gegen eine sehr schlechte auch dementsprechend hoch gewinnt. Aber sollte auch nicht übertreiben.

                                          Das einige sich hier beschwerden, da sie den schlechtesten Kader haben und dann verlieren, ich finde das nur fair. Kauft euch neue, bessere Spieler, seit mehr aktiv und ihr könnt alle oben mitspielen.

                                          Über das neue Update das am 18.05. eingespielt worden ist, habe ich absolut nichts auszusehen. Aber ich enthalten mich noch weiterhin von der Abstimmung! Auch nach 3 Tagen bzw. nach einer Woche kann man kein Urteil abgegen. Außer das ich das Update sehr positiv entgegen schaue :-)))
                                          so sehe ich das genauso... ach im richtigen fußball ist das doch auch wenn eine mannschaft sehr schlecht ist kriegt die halt mal ne packung wie bielefeld letzten samstag gegen dortmund 6:0 so ist das hier auch ich gewinne auch nicht mehr souverän in meiner liga... was ich eig. ganz gut finde sorgt für mehr spannung naja 15spiele 40 Punkte 33:3 tore :P


                                          Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Das Update ist einfach Klasse
                                            weiter so Gamed!

                                            Kommentar


                                              #82
                                              ICh hab den besten Kader und verlier jetzt seid den neuen Update!!! Was ist los? Ich dachte ihr woltet die Spielberechnungen ändern!!!! Ich hab von Kader her locker 300 mehr als alle anderen... Ich weiß die könnten eventuell nur 11 Spieler haben aber das dies bei allen der Fall ist ist doch schon fraglich!!!!!:mad:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
                                                Ich finde das kommende Update wirklich klasse. Endlich wird was gegen die spieleberechnung getan und stärkere werden wieder mal belohnt. Und die User die immer nur mit 7 o.8 mann antreten werden hoffentlich keine chance mehr haben.

                                                Von mir ein dickes Lob an die Entwickler.....weiter so männers
                                                da stimme ich dir zu
                                                vor dem update war ich auf dem abstiegsplatz weil ich immer gegen schwächere gegner verloren habe.
                                                nach dem update habe ich nur noch gewonnen
                                                und jetzt bin ich raus aus dem abstiegsplatz und habe den klassenerhalt sicher
                                                ich danke dem fcup team für dieses tolle update
                                                weiter so!!!!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Luuk Cat Beitrag anzeigen
                                                  ICh hab den besten Kader und verlier jetzt seid den neuen Update!!! Was ist los? Ich dachte ihr woltet die Spielberechnungen ändern!!!! Ich hab von Kader her locker 300 mehr als alle anderen... Ich weiß die könnten eventuell nur 11 Spieler haben aber das dies bei allen der Fall ist ist doch schon fraglich!!!!!:mad:
                                                  es kommt nicht auf die kaderstärke ann
                                                  du kannst eine kaderstärke von 10.000 haben das würde dir nix bringen wenn du eine schwache aufstellung hast
                                                  deine aufstellungsstärke ist wichtig und nicht die kaderstärke
                                                  nicht immer auf kader achten aufstellung und taktik is das wichtigste

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von KaBe1983
                                                    Du solltest dich lieber etwas zurücknehmen. Denn mir scheint es eher so, als ob du selbst nicht gerade viel Ahnung hast. Natürlich kann ein Regionalligist auch einen Bundesligisten schlagen. Man denke nur an den DFB-Pokal.

                                                    Wenn man jedes Spielergebnis anhand der Mannschaftsstärke oder Kaderstärke herleiten könnte, dann brauchen wir das gesamte Spiel nicht mehr.

                                                    Dass schwächere Mannschaften auch gegen Stärkere gewinnen können, ist ganz normal. Aber es sollte kein Dauerzustand werden. War gestern auch sauer, weil ich 30 zu 0 Chancen hatte und nicht gewonnen habe. Ja und? Das passiert eben!

                                                    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein.
                                                    Naya zu dir sag ich lieba nix du has am wenigstens Ahnung wie man sieht.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Also nach ein paar Tagen denke ich kann ich etwas bessa das Update beurteilen!!Also in der Liga is die Spielberechnung vollkommen in Ordnung(für mich zumindest).Ich bin in meina Liga mit Abstand der beste und gewinne jezz imma ziemlich hoch, aber bei den Simus is die neue Spielberechnung absoluter Mist!!!Ich gewinne keine Simus mehr egal wie schwach der Gegner is.Meine Gegner sind imma VIEL schwächer trotzdem nur Unentschieden oder Niederlage.Ganz selten mal ein Sieg.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        EIN FANTASTISCHES UPDATE!

                                                        Das Update vom 18.05. hat es echt in sich!

                                                        Weiter so GAAAAAAAAAmed!!!
                                                        VERKAUFE:
                                                        AV | 26 Jahre | 500
                                                        OM | 26 Jahre | 515

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigen
                                                          Naya zu dir sag ich lieba nix du has am wenigstens Ahnung wie man sieht.
                                                          Daniel diese Äußerungen müssen wirklich nicht sein! Ich denke KaBe1983 hat mehr Ahnung wie wir beide zusammen. Also halt dich mit deinen Äußerungen ein wenig zurück!

                                                          Zum update kann ich nur sagen ich muss mich noch finden ein Statement könnt ihr in eine Woche von mir erwarten!

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Update ist BESCHISS

                                                            Hi also wenn ich Simu gegen 1Bundesliga mache (bin selbst 2Buli) dann habe ich keine einzige Torchance bzw keine einzige aktion aufs tor das ist auf gut deutsch gesagt scheisse und das ist seit dem neuen update so. Will gar nicht wissen wie es im Frühjahrsturnier sein wird man sollte diesen fehler wegschaffen weil ich immer davon ausgehen muss niederlage oder remi mfg

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Resko Beitrag anzeigen
                                                              Hi also wenn ich Simu gegen 1Bundesliga mache (bin selbst 2Buli) dann habe ich keine einzige Torchance bzw keine einzige aktion aufs tor das ist auf gut deutsch gesagt scheisse und das ist seit dem neuen update so. Will gar nicht wissen wie es im Frühjahrsturnier sein wird man sollte diesen fehler wegschaffen weil ich immer davon ausgehen muss niederlage oder remi mfg
                                                              das kann ich nicht sagen... ( vieleicht warst du ja auch schwächer )
                                                              ein kleiner tip für dich oder auch andere-
                                                              neues Update neue taktik suchen..
                                                              und bei simu spielen vieleicht mal nachfragen was die anderen user für ne AS haben..und du wirst sehen,wenn du deine taktik und aufstellung gefunden hast,das der stärkere in der regel auch gewinnt..nicht immer aber (seid dem Update ) immer öfter....
                                                              also mein fazit zu dem UPDATE ist doch positive ( Spielberechnung )
                                                              habe bis jetzt gewartet mit meinem feedback um halt erstmal zu schauen wie es so läuft...
                                                              also bitte nicht schon wieder ne klagewelle...erstmal ausprobieren und dann wird es auch klappen...klappt es nicht??
                                                              weiter meckern


                                                              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X