Es kommt immer wieder vor: <<Hallo, bitte bewerte meinen Artikel + Link>>.
Nahezu täglich muss man sich solche Mails anschauen und löschen. Und beim aktuellen Stand besteht keine andere Möglichkeit als die Mails zu löschen und zu ignorieren
Nun zu meinem Vorschlag: Einbau eines Filters gegen Kettenmails
Die Idee:
Spam Filter Einbau der automatisch Mails prüft und bei Stellen wie oben in fett eine Sendung unterbindet.
An sich sollte die Idee umsetzbar sein...
Weiterhin: Gegen Beleidigungen in Artikeln vorgehen. Erst heute wieder:
"Ihr wird nur mit der nase an der wand klatschen :-D"
"Ihr Kartofeln, seit einfach hier in eurern Land Verwönnt und Verfressen"
Einigen von euch mögen diese Worte wohl bekannt vorkommen was? Was soll ich sagen,sie stammen von einem Manager, der in seinen Artikeln häufiger mal beleidigend wird. Gegen ihn und alle anderen, die so schreiben sollte was getan werden. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber solche Filter müsste man auch über Berichte der Zeitungen laufen lassen .
Würde mich über eure Meinung zu meinem Vorschlag freuen!
Sorry Umfrage vergessen.
Bitte hinzufügen: Sollte es stärkere Kontrollen geben?
Ja, weil...
Nein, denn...
Nahezu täglich muss man sich solche Mails anschauen und löschen. Und beim aktuellen Stand besteht keine andere Möglichkeit als die Mails zu löschen und zu ignorieren
Nun zu meinem Vorschlag: Einbau eines Filters gegen Kettenmails
Die Idee:
Spam Filter Einbau der automatisch Mails prüft und bei Stellen wie oben in fett eine Sendung unterbindet.
An sich sollte die Idee umsetzbar sein...
Weiterhin: Gegen Beleidigungen in Artikeln vorgehen. Erst heute wieder:
"Ihr wird nur mit der nase an der wand klatschen :-D"
"Ihr Kartofeln, seit einfach hier in eurern Land Verwönnt und Verfressen"
Einigen von euch mögen diese Worte wohl bekannt vorkommen was? Was soll ich sagen,sie stammen von einem Manager, der in seinen Artikeln häufiger mal beleidigend wird. Gegen ihn und alle anderen, die so schreiben sollte was getan werden. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber solche Filter müsste man auch über Berichte der Zeitungen laufen lassen .
Würde mich über eure Meinung zu meinem Vorschlag freuen!
Sorry Umfrage vergessen.
Bitte hinzufügen: Sollte es stärkere Kontrollen geben?
Ja, weil...
Nein, denn...
Kommentar