Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam Mails frühzeitig unterbinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spam Mails frühzeitig unterbinden

    Es kommt immer wieder vor: <<Hallo, bitte bewerte meinen Artikel + Link>>.
    Nahezu täglich muss man sich solche Mails anschauen und löschen. Und beim aktuellen Stand besteht keine andere Möglichkeit als die Mails zu löschen und zu ignorieren
    Nun zu meinem Vorschlag: Einbau eines Filters gegen Kettenmails
    Die Idee:
    Spam Filter Einbau der automatisch Mails prüft und bei Stellen wie oben in fett eine Sendung unterbindet.
    An sich sollte die Idee umsetzbar sein...

    Weiterhin: Gegen Beleidigungen in Artikeln vorgehen. Erst heute wieder:
    "Ihr wird nur mit der nase an der wand klatschen :-D"
    "
    Ihr Kartofeln, seit einfach hier in eurern Land Verwönnt und Verfressen"

    Einigen von euch mögen diese Worte wohl bekannt vorkommen was? Was soll ich sagen,sie stammen von einem Manager, der in seinen Artikeln häufiger mal beleidigend wird. Gegen ihn und alle anderen, die so schreiben sollte was getan werden. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber solche Filter müsste man auch über Berichte der Zeitungen laufen lassen .

    Würde mich über eure Meinung zu meinem Vorschlag freuen!


    Sorry Umfrage vergessen.
    Bitte hinzufügen: Sollte es stärkere Kontrollen geben?
    Ja, weil...
    Nein, denn...
    3
    Ja, weil...
    66,67%
    2
    Nein, denn...
    33,33%
    1
    Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2013, 20:38.

    #2
    Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
    Es kommt immer wieder vor: <<Hallo, bitte bewerte meinen Artikel + Link>>.
    Nahezu täglich muss man sich solche Mails anschauen und löschen. Und beim aktuellen Stand besteht keine andere Möglichkeit als die Mails zu löschen und zu ignorieren
    Nun zu meinem Vorschlag: Einbau eines Filters gegen Kettenmails
    Die Idee:
    Spam Filter Einbau der automatisch Mails prüft und bei Stellen wie oben in fett eine Sendung unterbindet.
    An sich sollte die Idee umsetzbar sein...

    Weiterhin: Gegen Beleidigungen in Artikeln vorgehen. Erst heute wieder:
    "Ihr wird nur mit der nase an der wand klatschen :-D"
    "
    Ihr Kartofeln, seit einfach hier in eurern Land Verwönnt und Verfressen"

    Einigen von euch mögen diese Worte wohl bekannt vorkommen was? Was soll ich sagen,sie stammen von einem Manager, der in seinen Artikeln häufiger mal beleidigend wird. Gegen ihn und alle anderen, die so schreiben sollte was getan werden. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber solche Filter müsste man auch über Berichte der Zeitungen laufen lassen .

    Würde mich über eure Meinung zu meinem Vorschlag freuen!
    " ...ist dein hirn woll nicht weit genuk gewachsen.....???"
    Dieses Zitat hattest du noch vergessen

    Gebe dir 100% recht !


    Ich verstehe auch nicht ,warum soviel sinn- und hirnlose Schwachsinn und Beleidigungen geduldet werden ?
    Wenn ein User im Forum so geschrieben hätte ,dann wäre er schon lange gesperrt worden

    Der AdT verkommt langsam zum UdT

    Unsin des Tages :mad::mad::mad::mad:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      " ...ist dein hirn woll nicht weit genuk gewachsen.....???"
      Dieses Zitat hattest du noch vergessen

      Gebe dir 100% recht !


      Ich verstehe auch nicht ,warum soviel sinn- und hirnlose Schwachsinn und Beleidigungen geduldet werden ?
      Wenn ein User im Forum so geschrieben hätte ,dann wäre er schon lange gesperrt worden

      Der AdT verkommt langsam zum UdT

      Unsin des Tages :mad::mad::mad::mad:
      Danke für deine Zustimmung.
      Ich muss dir leider auch Recht geben


      Ich fordere: Härtere Kontrollen!

      Kommentar


        #4
        Der User um den es geht hat erst eine 10 tätige sperre gehabt aber was da wieder abgeht ist unterste Schublade von ihm


        vollkommen richtig , guter Vorschlag , einen spamfilter einzuführen wäre natürlich ideal für das Problem , das mit den härteren Kontrollen sehe ich aber etwas schwierig entgegen da der Staff nicht täglich zeit hat sich zig Artikel durchzulesen

        Kommentar


          #5
          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
          Der User um den es geht hat erst eine 10 tätige sperre gehabt aber was da wieder abgeht ist unterste Schublade von ihm


          vollkommen richtig , guter Vorschlag , einen spamfilter einzuführen wäre natürlich ideal für das Problem , das mit den härteren Kontrollen sehe ich aber etwas schwierig entgegen da der Staff nicht täglich zeit hat sich zig Artikel durchzulesen
          Da hast du wohl Recht, dass hatte ich nicht bedacht.
          Dann vielleicht ein Melde Button direkt im Artikel wo andere User derartiges melden können.
          So muss sich der staff nur die Meldungen durchlesen und diese prüfen.

          Kommentar


            #6
            So, ich hab mal die Umfrage nach Wunsch eingefügt.

            Zeitungsartikel und Werbung hierfür ist InGame-Sache, wir Mods können da nur agieren wenn wir selbst derartige Mails bekommen.
            Man muss bei dem Vorschlag mit den Kettenmails natürlich auch stark differenzieren, so dass Großturnierveranstalter auch weiterhin Werbung machen können. :ugly:
            Wenn ein Zeitungsartikel irgendwas Anstößiges enthält, so sollten User den "User melden" - Button betätigen und im Falle eines Verstoßes erfolgen dann auch entsprechende Sanktionen, ob ein vorhergehender Filter möglich ist, kann ich schwerlich beurteilen. Manchmal wäre er sicherlich wünschenswert... :ugly:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=371738
              Gab schonmal was Ähnliches

              Kommentar


                #8
                Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
                Da hast du wohl Recht, dass hatte ich nicht bedacht.
                Dann vielleicht ein Melde Button direkt im Artikel wo andere User derartiges melden können.
                So muss sich der staff nur die Meldungen durchlesen und diese prüfen.
                Ihr braucht nur auf den User klicken und diesen dann melden ggf. schreibt ihr im Textfeld, was er geschrieben hat.

                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Ich denke, dass es bereits unter dem Link schon eine ausführliche Erklärung gibt.

                Nervt euch jemand dann nutzt den Ingame Melde Button dafür und andere Dinge ist dieser eingeführt worden.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X