Hallo, habe mehrfach versucht, den Eintrittspreis zu verändern. Wenn ich dann wieder in den Bereich gehe, steht dort wieder dier voreingestellte Wert von 5. Kann mir jemand sagen, wie sich der Wert dauerhaft ändern läßt?
Eintrittspreise
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brian_Cohen Beitrag anzeigenHallo, habe mehrfach versucht, den Eintrittspreis zu verändern. Wenn ich dann wieder in den Bereich gehe, steht dort wieder dier voreingestellte Wert von 5. Kann mir jemand sagen, wie sich der Wert dauerhaft ändern läßt?
Versuch mal sich auszulogen und dann wieder einzulogen.
Kommentar
-
-
Zitat von Brian_Cohen Beitrag anzeigenFrage am Rande: wo loggt man sich überhaupt aus? Bislang bin ich vorher immer durch einen Fehler rausgeschmissen worden. Einen logout-Button finde ich nicht. Sind es eigentlich irgendwo Spielregeln hinterlegt?
Aber Hallo Kolege
Auf der ersten Seite oben links.
Übersicht / Nachbarvereine / FAQ - Wiki / Chat / Logoutsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenWenn du nicht über die entsprechene Stadionplatz-Art verfügst (bspw. Stehplätze), kannst du die Preise nicht ändern. Erst wenn du die entsprechende Kategorie gebaut hast, funktioniert auch das Ändern der Preise.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Bosna-KING11 Beitrag anzeigenDas stimmt leider net..sry das ich das sagen muss aber ich habe noch eine mannschaft in der Kreisliga und noch keine Steh oder Sitzplätze ausgebaut aber das erhöhen von Preisen geht trotzdem.
Das sollte dann bei dir eine Ausnahme sein. Offiziell sollte es nicht funktionieren! Glück gehabt. Falsch ist meine Aussage dennoch nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von don101 Beitrag anzeigenAlso bin auch noch neu hier habe aber auch das Problem mit den Eintrittspreisen.
Daher nochmal die Frage, ist das jetzt Levelabhängig oder doch ein Fehler..??
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenDu kannst erst Preise ändern wenn du einen Block oder mehrere ausgebaut hast.
Gruß
Kommentar
-
Kommentar