Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrittspreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintrittspreise

    Hallo, habe mehrfach versucht, den Eintrittspreis zu verändern. Wenn ich dann wieder in den Bereich gehe, steht dort wieder dier voreingestellte Wert von 5. Kann mir jemand sagen, wie sich der Wert dauerhaft ändern läßt?

    #2
    Hast du den roten Button mit "neue Preise setzen" gedrückt???

    Dann sollten die Preise stehen bleiben.

    Ansonsten Bug

    Kommentar


      #3
      Zitat von Brian_Cohen Beitrag anzeigen
      Hallo, habe mehrfach versucht, den Eintrittspreis zu verändern. Wenn ich dann wieder in den Bereich gehe, steht dort wieder dier voreingestellte Wert von 5. Kann mir jemand sagen, wie sich der Wert dauerhaft ändern läßt?
      Wenn du es geändert hast und wenn es dort so stand (Neue Platzpreise wurden erfolgreich festgelegt.) dann ist es verändert.

      Versuch mal sich auszulogen und dann wieder einzulogen.

      Kommentar


        #4
        Habe ich. "Neue Platzpreise wurden erfolgreich festgelegt" steht da dann auch. Sobald ich woannders hingehe und zum Stadion zurückgehe, steht es wieder auf 5 bei den Stehplätzen. Andere habe ich noch nicht.

        Kommentar


          #5
          Frage am Rande: wo loggt man sich überhaupt aus? Bislang bin ich vorher immer durch einen Fehler rausgeschmissen worden. Einen logout-Button finde ich nicht. Sind es eigentlich irgendwo Spielregeln hinterlegt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Brian_Cohen Beitrag anzeigen
            Frage am Rande: wo loggt man sich überhaupt aus? Bislang bin ich vorher immer durch einen Fehler rausgeschmissen worden. Einen logout-Button finde ich nicht. Sind es eigentlich irgendwo Spielregeln hinterlegt?

            Aber Hallo Kolege

            Auf der ersten Seite oben links.

            Übersicht / Nachbarvereine / FAQ - Wiki / Chat / Logout
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Danke. Habe ich gerade eben gefunden.

              Kommentar


                #8
                Danke. Ist leider bei mir nicht der Fall.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du nicht über die entsprechene Stadionplatz-Art verfügst (bspw. Stehplätze), kannst du die Preise nicht ändern. Erst wenn du die entsprechende Kategorie gebaut hast, funktioniert auch das Ändern der Preise.

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Wenn du nicht über die entsprechene Stadionplatz-Art verfügst (bspw. Stehplätze), kannst du die Preise nicht ändern. Erst wenn du die entsprechende Kategorie gebaut hast, funktioniert auch das Ändern der Preise.

                    Gruß
                    Das stimmt leider net..sry das ich das sagen muss aber ich habe noch eine mannschaft in der Kreisliga und noch keine Steh oder Sitzplätze ausgebaut aber das erhöhen von Preisen geht trotzdem.

                    Kommentar


                      #11
                      Aha, bist du also ein Multi-Player?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bosna-KING11 Beitrag anzeigen
                        Das stimmt leider net..sry das ich das sagen muss aber ich habe noch eine mannschaft in der Kreisliga und noch keine Steh oder Sitzplätze ausgebaut aber das erhöhen von Preisen geht trotzdem.
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...75&postcount=2



                        Das sollte dann bei dir eine Ausnahme sein. Offiziell sollte es nicht funktionieren! Glück gehabt. Falsch ist meine Aussage dennoch nicht!

                        Kommentar


                          #13
                          Aber mit dem Ändern der Preise haste Recht, das müsste normal sofort gehen. Auch ohne die entsprechende Kategorie zu besitzen.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir gehts!!!
                            Ich habe es jetzt nochmal versucht es geht immer noch.

                            Kommentar


                              #15
                              dito

                              Also bin auch noch neu hier habe aber auch das Problem mit den Eintrittspreisen.

                              Daher nochmal die Frage, ist das jetzt Levelabhängig oder doch ein Fehler..??
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von don101 Beitrag anzeigen
                                Also bin auch noch neu hier habe aber auch das Problem mit den Eintrittspreisen.

                                Daher nochmal die Frage, ist das jetzt Levelabhängig oder doch ein Fehler..??
                                Du kannst erst Preise ändern wenn du einen Block oder mehrere ausgebaut hast.

                                Gruß

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                                  Du kannst erst Preise ändern wenn du einen Block oder mehrere ausgebaut hast.

                                  Gruß
                                  Das ist nicht wahr!!!Ich bin auch Anfänger und in der Kreisliga und ich konnte auch gleich meine Preise ändern ohne irgendeinen Block ausgebaut zu haben!!!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X