Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt!

    Hi Leute ich hab mal ne Frage zum Tranfermarktsystem. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Ich bekam auch ein Angebot und habe dies akzeptiert! Jetzt tut sich seit ein paar Tagen (4) nichts mehr. Was passiert jetzt eigentlich? Wie lange hat das andere Team noch Zeit den Spieler zu kaufen? Hatte noch mehrere Angebote und bei dem jetzt interessierten Team, wo der Spieler in Verhandlungen steht tut sich nichts mehr.
    was passiert wenn der Tranfer platzt mit meinen Tranfergebühren?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    vlg Mabrue

    #2
    Zitat von mabrue Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich hab mal ne Frage zum Tranfermarktsystem. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Ich bekam auch ein Angebot und habe dies akzeptiert! Jetzt tut sich seit ein paar Tagen (4) nichts mehr. Was passiert jetzt eigentlich? Wie lange hat das andere Team noch Zeit den Spieler zu kaufen? Hatte noch mehrere Angebote und bei dem jetzt interessierten Team, wo der Spieler in Verhandlungen steht tut sich nichts mehr.
    was passiert wenn der Tranfer platzt mit meinen Tranfergebühren?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    vlg Mabrue
    der vermeindliche käufer hat 14 tage zeit, um mit dem spieler zu verhandeln.
    tut sich bis dato nichts, wird das gebot gelöscht.
    mit der tm-gebühr hat das nichts zu tun.

    Kommentar


      #3
      Aha alles klar und vielen Dank!

      Obwohl ich 14 Tage schon für ne lange Frist halte

      Kommentar


        #4
        Zitat von mabrue Beitrag anzeigen
        Hi Leute ich hab mal ne Frage zum Tranfermarktsystem. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Ich bekam auch ein Angebot und habe dies akzeptiert! Jetzt tut sich seit ein paar Tagen (4) nichts mehr. Was passiert jetzt eigentlich? Wie lange hat das andere Team noch Zeit den Spieler zu kaufen? Hatte noch mehrere Angebote und bei dem jetzt interessierten Team, wo der Spieler in Verhandlungen steht tut sich nichts mehr.
        was passiert wenn der Tranfer platzt mit meinen Tranfergebühren?
        Kann mir da jemand weiterhelfen?

        vlg Mabrue

        Du kannst ja auch den anderen Spielern die dir ein Angebot Freigabe zum verhandeln erteilen. Kommt halt drauf an, wie viel sie dir bieten.
        Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

        Kommentar


          #5
          Das Problem werden aber weiterhin die Spaßbieter sein. Sie geben ein üppiges Angebot ab, nehmen den Spieler aber nicht und vergraulen andere Interessenten.
          Schade, dass man da nichts machen kann.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Das Problem werden aber weiterhin die Spaßbieter sein. Sie geben ein üppiges Angebot ab, nehmen den Spieler aber nicht und vergraulen andere Interessenten.
            Schade, dass man da nichts machen kann.

            Stimmt, die sind aber in der Unterzahl. Die meisten die hier biten meinen es auch ernst. War zumindestens bei mir bisher immer so. Das man auf mehrere Spieler bietet um sein Chance zu erhöhen einen Spieler zu bekommen, find ich dagegen ganz normal.
            Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

            Kommentar


              #7
              Hi ich finde, dass auch der Verkäufer irgendwann die Verhandlungen abbrechen können sollte.
              Das wäre ja mal ein Verbesserungsvorschlag!
              Dann mönnte man das auch selbst unterbinden. Denn wenn man den Spieler nach fünf Tagen nicht holt,dann soll man die Finger davon lassen.
              So wäre auch der Verkäufer flexibler, meiner Meinung nach!

              Kommentar


                #8
                Zitat von mabrue Beitrag anzeigen
                Hi ich finde, dass auch der Verkäufer irgendwann die Verhandlungen abbrechen können sollte.
                Das wäre ja mal ein Verbesserungsvorschlag!
                Dann mönnte man das auch selbst unterbinden. Denn wenn man den Spieler nach fünf Tagen nicht holt,dann soll man die Finger davon lassen.
                So wäre auch der Verkäufer flexibler, meiner Meinung nach!
                Es stimmt zwar das der Verkäufer dann lexibler ist, aller dings finde ich das nicht so gut.
                Wenn ich für Spieler biete habe ich meißt noch nicht das ganze Geld beisammen
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mabrue Beitrag anzeigen
                  Das wäre ja mal ein Verbesserungsvorschlag!
                  gibts schon
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78096
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X