Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerangebote auf dem TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerangebote auf dem TM

    Das Problem liegt daran , das es einige Spassbieter hier gibbt !
    Leute bieten auf Spieler eine hohe summe (3-5 millo) für Spieler die maximal 800k wert sind , dann nimmt der Verkäufer das höchste Angebot an und wartet vergebens auf seinen "GEWINN" ,
    Mein Vorschlag wäre etwa 25% des gebotes dem Verkäufer zu zahlen (sollte es nicht zum vertragsabschluss mit dem spieler kommen) , als ausgleich !
    Ausgegangen wird von dem höchsten gebot.

    Denn wer am meisten bietet ist auch bereit das meiste zu zahlen.

    Hoffe ich habe mich einigermassen sinnvoll ausgedrückt immerhin ist es fasst 1 Uhr.
    Rhenania Esch

    #2
    Zitat von Agnar Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt daran , das es einige Spassbieter hier gibbt !
    Leute bieten auf Spieler eine hohe summe (3-5 millo) für Spieler die maximal 800k wert sind , dann nimmt der Verkäufer das höchste Angebot an und wartet vergebens auf seinen "GEWINN" ,
    Mein Vorschlag wäre etwa 25% des gebotes dem Verkäufer zu zahlen (sollte es nicht zum vertragsabschluss mit dem spieler kommen) , als ausgleich !
    Ausgegangen wird von dem höchsten gebot.

    Denn wer am meisten bietet ist auch bereit das meiste zu zahlen.

    Hoffe ich habe mich einigermassen sinnvoll ausgedrückt immerhin ist es fasst 1 Uhr.
    ich glaube nicht, dass das in dieser form umsetzbar ist.
    ein problem sehe ich darin, dass nicht immer zweifelsfrei festgestellt werden kann, ob das scheitern eines geschäftes die schuld vom jeweils bietenden ist.
    was ist zum beispiel, wenn zwei oder drei oder noch mehr unterschiedliche gebote gleichzeitig freigegeben werden und alle bietenden wirklich gewillt sind, den spieler zu kaufen?
    derjenige mit dem geringsten gebot ist am schnellsten und erhält den zuschlag.
    zahlen dann diejenigen, die mehr geboten haben, aber lediglich nicht schnell genug waren, auch die "strafe", weil kein geschäft zustande kommt?
    das zweifelsfrei zu trennen erscheint mir unmöglich.
    deshalb...

    -DAGEGEN-

    Kommentar


      #3
      thehangman hat es perfekt formuliert.

      Stimme lieber für den Löschbutton ab

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78096



      Kommentar

      Lädt...
      X