Aloha,
nachdem ja das letzte Update mehr oder weniger (nach Nutzersicht) in die Hose ging und viele Diskussionen und Umfragen diese Sicht bestätigen habe ich mir ein paar Minuten Gedanken gemacht was in einem nächsten Update beinhaltet sein könnte, was Premiumfeatures sein können, die keine Vorteile aber Komfort und mehr Spielspaß bringen.
Deswegen stelle ich diese hier zur Disposition. Nachfolgend die Erklärungen:
PREMIUM Features (ohne Spielvorteil)
Mehr Statistiken & Auswertungen
...das Datenmaterial ist vorhanden.
Beispiel "Wer schießt wann Tore" "Wann fallen Gegentore" "Wie aggressiv ist der Gegner"
Auflistung&Sortierung der Mannschaft
nach Erfahrung, Disziplin, Übersicht, Führungsqualität, Zuverlässigkeit, Gesundheit.
Permanenter Trainingsplan
Da ich mein Training fix habe, trainiere ich immer dieselben Kernpunkte. Wenn man einmal das Training einstellt bleibt es solange stehen bis es geändert wird
Automatische Lagerbestellung
.. um Mitternacht. Somit werden die verkauften Positionen automatisch aufgefüllt.
2D-Spielverlauf
..man kann im Nachhinein die entscheidenden Spielzüge nachverfolgen
Auswertung der Aufstellung & Positionen
Stärken in den Bereichen TW, AW, MF, ST aufgeteilt nach R/M/L
"Kicker-Noten"
Formkrisen & Stärken der Spieler erkennen
Wenn nur eines davon implementiert wird, hätte ich gerne MEINEN Max-Button wieder ;-)
Dazu habe ich noch eine Option "Eigener Vorschlag" der dann bitte in einem Posting genannt wird.
Gutes Training,
Volker1904
nachdem ja das letzte Update mehr oder weniger (nach Nutzersicht) in die Hose ging und viele Diskussionen und Umfragen diese Sicht bestätigen habe ich mir ein paar Minuten Gedanken gemacht was in einem nächsten Update beinhaltet sein könnte, was Premiumfeatures sein können, die keine Vorteile aber Komfort und mehr Spielspaß bringen.
Deswegen stelle ich diese hier zur Disposition. Nachfolgend die Erklärungen:
PREMIUM Features (ohne Spielvorteil)
Mehr Statistiken & Auswertungen
...das Datenmaterial ist vorhanden.
Beispiel "Wer schießt wann Tore" "Wann fallen Gegentore" "Wie aggressiv ist der Gegner"
Auflistung&Sortierung der Mannschaft
nach Erfahrung, Disziplin, Übersicht, Führungsqualität, Zuverlässigkeit, Gesundheit.
Permanenter Trainingsplan
Da ich mein Training fix habe, trainiere ich immer dieselben Kernpunkte. Wenn man einmal das Training einstellt bleibt es solange stehen bis es geändert wird
Automatische Lagerbestellung
.. um Mitternacht. Somit werden die verkauften Positionen automatisch aufgefüllt.
2D-Spielverlauf
..man kann im Nachhinein die entscheidenden Spielzüge nachverfolgen
Auswertung der Aufstellung & Positionen
Stärken in den Bereichen TW, AW, MF, ST aufgeteilt nach R/M/L
"Kicker-Noten"
Formkrisen & Stärken der Spieler erkennen
Wenn nur eines davon implementiert wird, hätte ich gerne MEINEN Max-Button wieder ;-)
Dazu habe ich noch eine Option "Eigener Vorschlag" der dann bitte in einem Posting genannt wird.
Gutes Training,
Volker1904
Kommentar