Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewünschte Änderungen in der Zukunft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewünschte Änderungen in der Zukunft

    Aloha,

    nachdem ja das letzte Update mehr oder weniger (nach Nutzersicht) in die Hose ging und viele Diskussionen und Umfragen diese Sicht bestätigen habe ich mir ein paar Minuten Gedanken gemacht was in einem nächsten Update beinhaltet sein könnte, was Premiumfeatures sein können, die keine Vorteile aber Komfort und mehr Spielspaß bringen.

    Deswegen stelle ich diese hier zur Disposition. Nachfolgend die Erklärungen:
    PREMIUM Features (ohne Spielvorteil)

    Mehr Statistiken & Auswertungen
    ...das Datenmaterial ist vorhanden.
    Beispiel "Wer schießt wann Tore" "Wann fallen Gegentore" "Wie aggressiv ist der Gegner"

    Auflistung&Sortierung der Mannschaft
    nach Erfahrung, Disziplin, Übersicht, Führungsqualität, Zuverlässigkeit, Gesundheit.

    Permanenter Trainingsplan
    Da ich mein Training fix habe, trainiere ich immer dieselben Kernpunkte. Wenn man einmal das Training einstellt bleibt es solange stehen bis es geändert wird

    Automatische Lagerbestellung
    .. um Mitternacht. Somit werden die verkauften Positionen automatisch aufgefüllt.

    2D-Spielverlauf
    ..man kann im Nachhinein die entscheidenden Spielzüge nachverfolgen

    Auswertung der Aufstellung & Positionen

    Stärken in den Bereichen TW, AW, MF, ST aufgeteilt nach R/M/L

    "Kicker-Noten"
    Formkrisen & Stärken der Spieler erkennen


    Wenn nur eines davon implementiert wird, hätte ich gerne MEINEN Max-Button wieder ;-)

    Dazu habe ich noch eine Option "Eigener Vorschlag" der dann bitte in einem Posting genannt wird.

    Gutes Training,
    Volker1904
    216
    Mehr Statistiken & Auswertungen
    14,35%
    31
    Auflistung&Sortierung der Mannschaft
    10,65%
    23
    Permanenter Trainingsplan
    14,81%
    32
    Automatische Lagerbestellung
    14,35%
    31
    2D-Spielverlauf
    15,74%
    34
    Auswertung der Aufstellung & Positionen
    11,57%
    25
    "Kicker-Noten"
    14,81%
    32
    Eigener Vorschlag
    3,70%
    8

    --------------------------------------------------
    •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

    #2
    eIN 2D-Spielverlauf wäre eine schöne idee

    Kommentar


      #3
      alles gute ideen aber wie stellst du dir die umsetzung vor? das is net einfach das alles zu machen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von majus1992 Beitrag anzeigen
        alles gute ideen aber wie stellst du dir die umsetzung vor? das is net einfach das alles zu machen!
        Aloha,

        aus Zeiten in denen ich spaßeshalber selbst programmierte (mit einem Tool mit dem man eigentlich Lernprogramme erstellt) denke ich, dass mit den vorhandenen Daten, die im Hintergrund vorliegen und den existierenden Funktionalitäten die Punkte
        Mehr Statistiken & Auswertungen, Auflistung&Sortierung der Mannschaft, Permanenter Trainingsplan, Automatische Lagerbestellung, Auswertung der Aufstellung & Positionen
        recht schnell realisieren könnte...

        Meine 2ct
        Volker1904

        --------------------------------------------------
        •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

        Kommentar


          #5
          ...wie ich schon oben erwähnte sollte man seinen Vorschlag hier hinein schreiben wenn man die Option "Eigener Vorschlag" wählt

          Gutes Training,
          Volker1904

          --------------------------------------------------
          •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

          Kommentar


            #6
            2D-Spielverlauf klingt interessant aber ich kann mir net vorstellen das die server das packen...sry

            Ansonsten mehr Statistiken wären auf jeden Fall schön, da des ja zum "Manager-Sein" dazugehört.
            IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

            R.I.P. fcup-tools.de



            Kommentar


              #7
              Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen
              Aloha,

              nachdem ja das letzte Update mehr oder weniger (nach Nutzersicht) in die Hose ging und viele Diskussionen und Umfragen diese Sicht bestätigen habe ich mir ein paar Minuten Gedanken gemacht was in einem nächsten Update beinhaltet sein könnte, was Premiumfeatures sein können, die keine Vorteile aber Komfort und mehr Spielspaß bringen.

              Deswegen stelle ich diese hier zur Disposition. Nachfolgend die Erklärungen:
              PREMIUM Features (ohne Spielvorteil)

              Mehr Statistiken & Auswertungen
              ...das Datenmaterial ist vorhanden.
              Beispiel "Wer schießt wann Tore" "Wann fallen Gegentore" "Wie aggressiv ist der Gegner"



              Auflistung&Sortierung der Mannschaft
              nach Erfahrung, Disziplin, Übersicht, Führungsqualität, Zuverlässigkeit, Gesundheit.

              Permanenter Trainingsplan
              Da ich mein Training fix habe, trainiere ich immer dieselben Kernpunkte. Wenn man einmal das Training einstellt bleibt es solange stehen bis es geändert wird

              Automatische Lagerbestellung
              .. um Mitternacht. Somit werden die verkauften Positionen automatisch aufgefüllt.

              2D-Spielverlauf
              ..man kann im Nachhinein die entscheidenden Spielzüge nachverfolgen

              Auswertung der Aufstellung & Positionen

              Stärken in den Bereichen TW, AW, MF, ST aufgeteilt nach R/M/L

              "Kicker-Noten"
              Formkrisen & Stärken der Spieler erkennen


              Wenn nur eines davon implementiert wird, hätte ich gerne MEINEN Max-Button wieder ;-)

              Dazu habe ich noch eine Option "Eigener Vorschlag" der dann bitte in einem Posting genannt wird.

              Gutes Training,
              Volker1904
              Hallo Volker 1904

              So erstmal sage ich das für alles gestimmt habe , dein Idee ist gut und möchte ihn um einen Punkt erweitern.
              1. Die Vorschläge von dir werden Premimacounts
              2. Im Gegenzug ändert Gamed folgende Punkte
              2.1 Die Verlängerung von Assisten und Spieler um ein Jahr zum gleichen Gehalt
              wird abgeschaft.
              2.2. Der Sofortkauf wird dahin gehend geändert das man als Verkäufer einen
              Mindeskaufpreis ( Auktion) und einen Sofortkaufpreis eintragen kann
              (Ebay Prinzip)
              Begründung:
              1. 2.1 +2.2 sind Premiumaccounts die direkt in das Spiel eingreifen, weil Premiumuser mit ihren crds. ihre Spieler auf einen Level halten und nur bei Neukauf oder Neuverpflichtung von Jugentspieler verhandeln müssen.
              Das ist gild das für den sofort kauf!
              Ergebniss:
              Es gebe deine Features nur als Premium und die Features die in Spielvorteile bringen abgeschaft!

              Kommentar


                #8
                Aloha,

                3 eigene Vorschläge und keiner im Forum beschrieben...
                Wer noch eine Meinung hat, immer her damit :-)

                Gutes Training,
                Volker1904

                --------------------------------------------------
                •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                Kommentar


                  #9
                  hammer ideen aber teilweise schwer umzusetzen:P

                  Kommentar


                    #10
                    Mehr Statistiken & Auswertungen:
                    Es macht das Spiel realistischer + mehr Spaßfaktor = Dafür

                    Auflistung und Sortierung der Mannschaft:
                    Müsste eig. nicht so schwer sein umzusetzen = Dafür

                    Permanenter Trainingsplan:
                    Du sagst alles was man sagen soll = Dafür

                    Automatische Lagerbestellung:
                    Der Nachteil ist man kontrolliert dann die Einkäufe nicht! Man sollte dazu einbauen das man es abschalten kann und es Manuell macht! = Keine Meinung

                    2D-Spielverlauf:
                    Benutze ich sowieso nicht also auch keine Meinung! "Kicker-Noten"
                    Glaube nicht das das machbar ist! Aber keine Ahnung wie ich das jetzt Formulieren soll. = Keine Meinung

                    "Wenn nur eines davon implementiert wird, hätte ich gerne MEINEN Max-Button wieder"
                    Der Max-Button existiert doch halt nur wenn man Premium ist! Aber wie früher wäre es natürlich besser

                    Gute Beitrag !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X