Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man sich Geld leien ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man sich Geld leien ?

    Kann man sich geld leien ?

    #2
    1. Heißt es leihen
    2. Nein
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jonas2 Beitrag anzeigen
      Kann man sich geld leien ?
      nööööö mit ö
      sigpic

      Kommentar


        #4
        natürlich kannst du dir geld leihen, jedoch musst du es in form eines transfers holen/geben und wie du leihst und mit wem ist dir überlassen


        geld einfach so anderen zu geben geht nicht und soll und wird es auch nicht geben, weil es die multiaccounts nur noch höher machen würde

        und nein du darfst keine 2 accounts oder mehr haben

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          natürlich kannst du dir geld leihen, jedoch musst du es in form eines transfers holen/geben und wie du leihst und mit wem ist dir überlassen


          geld einfach so anderen zu geben geht nicht und soll und wird es auch nicht geben, weil es die multiaccounts nur noch höher machen würde

          und nein du darfst keine 2 accounts oder mehr haben

          aber das macht doch keiner oder c.ronaldo

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            doch das machen schon welche. Aber sollte man nur mit welchen machen, denen man vertrauen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit jemanden bis zu 100k zu leihen oder zu schenken, indem man einfach ein Turnier mit 100k Teilnahmegebühr erstellt.
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              doch das machen schon welche. Aber sollte man nur mit welchen machen, denen man vertrauen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit jemanden bis zu 100k zu leihen oder zu schenken, indem man einfach ein Turnier mit 100k Teilnahmegebühr erstellt.



              ja aber 100k was soll man damit wenn ich jetzt einen habe der mir 2-3mio leihen will und ich es jetzt nicht zurüg gebe was dan kann er doch nix machen oder ist nur eine frage die du mir auch per pn beantworten

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                #8
                2-3 mio geht ja noch was wenn ich sage 30.000.000 € wer wird denn so viel geld leihen ? glaub ich nicht dran.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  allso ich täte nie jemanden geld leihen hab ja selbst kaum was
                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                  FC INGOLSTADT 04

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                    allso ich täte nie jemanden geld leihen hab ja selbst kaum was
                    ob man was hat oder nicht es geht ja ums prinzip, niemand wird soviel geld verleihen.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Solche Summen wird dir keiner Leihen und wenn dann nur mit ordentlichen Zinsen. Ich spreche eher von ca max 2Mio, wenn einem das nötige Kleingeld für einen schnellen Transfer fehlt. Wie mir zB gerade. Wer kann mir eine Mio leihen?
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                        Solche Summen wird dir keiner Leihen und wenn dann nur mit ordentlichen Zinsen. Ich spreche eher von ca max 2Mio, wenn einem das nötige Kleingeld für einen schnellen Transfer fehlt. Wie mir zB gerade. Wer kann mir eine Mio leihen?




                        okay ich wollte nur fragen ich würde das nicht machen ich spare mir geld ist am besten und ich kann sagen ich habe mir spieler gekauft von meinen geld

                        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                        Kommentar


                          #13
                          jungs, ist okay

                          seine frage ist beantwortet, diskutieren könnt ihr über PN, MSN, ICQ

                          also gibts hier gar nicht mehr zusagen

                          danke

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                            doch das machen schon welche. Aber sollte man nur mit welchen machen, denen man vertrauen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit jemanden bis zu 100k zu leihen oder zu schenken, indem man einfach ein Turnier mit 100k Teilnahmegebühr erstellt.

                            dazu bräuchtest du wohl 7 mann, ansonsten geht die kohle zurück.


                            Zumal ich es überflüssig finde so was zu beschnaken, gebt einfach nur das aus was ihr habt oder wirtschaftet besser. die jungs die geld haben , haben sich dies mühsam erarbeitet und waren auch nicht am anfang steinreich.

                            Also macht es ihnen nach und arbeitet euch hoch und reich.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X