Kann man sich geld leien ?
Kann man sich Geld leien ?
Einklappen
X
-
natürlich kannst du dir geld leihen, jedoch musst du es in form eines transfers holen/geben und wie du leihst und mit wem ist dir überlassen
geld einfach so anderen zu geben geht nicht und soll und wird es auch nicht geben, weil es die multiaccounts nur noch höher machen würde
und nein du darfst keine 2 accounts oder mehr haben
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennatürlich kannst du dir geld leihen, jedoch musst du es in form eines transfers holen/geben und wie du leihst und mit wem ist dir überlassen
geld einfach so anderen zu geben geht nicht und soll und wird es auch nicht geben, weil es die multiaccounts nur noch höher machen würde
und nein du darfst keine 2 accounts oder mehr haben
aber das macht doch keiner oder c.ronaldo
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigendoch das machen schon welche. Aber sollte man nur mit welchen machen, denen man vertrauen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit jemanden bis zu 100k zu leihen oder zu schenken, indem man einfach ein Turnier mit 100k Teilnahmegebühr erstellt.
ja aber 100k was soll man damit wenn ich jetzt einen habe der mir 2-3mio leihen will und ich es jetzt nicht zurüg gebe was dan kann er doch nix machen oder ist nur eine frage die du mir auch per pn beantworten
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenallso ich täte nie jemanden geld leihen hab ja selbst kaum wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenSolche Summen wird dir keiner Leihen und wenn dann nur mit ordentlichen Zinsen. Ich spreche eher von ca max 2Mio, wenn einem das nötige Kleingeld für einen schnellen Transfer fehlt. Wie mir zB gerade. Wer kann mir eine Mio leihen?
okay ich wollte nur fragen ich würde das nicht machen ich spare mir geld ist am besten und ich kann sagen ich habe mir spieler gekauft von meinen geld
Kommentar
-
-
jungs, ist okay
seine frage ist beantwortet, diskutieren könnt ihr über PN, MSN, ICQ
also gibts hier gar nicht mehr zusagen
danke
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigendoch das machen schon welche. Aber sollte man nur mit welchen machen, denen man vertrauen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeit jemanden bis zu 100k zu leihen oder zu schenken, indem man einfach ein Turnier mit 100k Teilnahmegebühr erstellt.
dazu bräuchtest du wohl 7 mann, ansonsten geht die kohle zurück.
Zumal ich es überflüssig finde so was zu beschnaken, gebt einfach nur das aus was ihr habt oder wirtschaftet besser. die jungs die geld haben , haben sich dies mühsam erarbeitet und waren auch nicht am anfang steinreich.
Also macht es ihnen nach und arbeitet euch hoch und reich.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar