Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerprofil

    Hallo,bin neu hier

    Wen man beim Spieler anklickt erscheint dies



    Ich vermisse einfach die aktuelle Statistik vom Spieler und Saison.
    Tore,Vorlagen,Einsätze,Karten,Form einfach gesagt die Leistung.


    Und unter dem Symbol Leistung findet man die Stärke des Spielers, ist für mich einwennig irreführend.

    Besonders wel man dort auch über die Symbole mit der Maus gehen muß um zu sehen was zBsp die Komische Stopuhr bedeutet.

    Für Anfänger finde ich das Abschreckend. Die Profis haben sich da vielleicht schon dran gewohnt kein Plan.

    Über eure Meinungen freue ich mich.
    18
    Ja
    11,11%
    2
    Nein
    88,89%
    16

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Bosanac 1982; 07.02.2013, 17:01.

    #2
    Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse einfach die aktuelle Statistik vom Spieler und Saison.
    Tore,Vorlagen,Einsätze,Karten,Form einfach gesagt die Leistung.
    Was soll das bringen? :pardon:

    Außer den Einsätzen ist alles willkürlich und in keinster weise vom Manager irgendwie steuerbar.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
      Hallo,bin neu hier

      Wen man beim Spieler anklickt erscheint dies


      Ich vermisse einfach die aktuelle Statistik vom Spieler und Saison.
      Tore,Vorlagen,Einsätze,Karten,Form einfach gesagt die Leistung.


      Und unter dem Symbol Leistung findet man die Stärke des Spielers, ist für mich einwennig irreführend.

      Besonders wel man dort auch über die Symbole mit der Maus gehen muß um zu sehen was zBsp die Komische Stopuhr bedeutet.

      Für Anfänger finde ich das Abschreckend. Die Profis haben sich da vielleicht schon dran gewohnt kein Plan.

      Über eure Meinungen freue ich mich.
      In ein paar Wochen kennst du alle Symbole Auswendig
      Die Statistiken könnten meiner Meinung nach auch besser sein, aber es gibt in dem Spiel ein paar wichtigere Baustellen

      Kommentar


        #4
        Das ist m.E. ausreichend, gibt wesentlicheres.:ugly:

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          persönlich finde ich eine aktuelle saison statistig nicht verkehrt aber diese ist ja schon im "kader" zusehen. ich sehe da allerdings kein handlungsbedarf

          Kommentar


            #6
            Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
            persönlich finde ich eine aktuelle saison statistig nicht verkehrt aber diese ist ja schon im "kader" zusehen. ich sehe da allerdings kein handlungsbedarf

            Bingo, die statistischen Daten sind während einer laufenden Saison über das Kadermenü einsehbar. Dort siehst du neben dem Fitnessstand und der Gesamtstärke die Anzahl der geschossenen Tore in Ligaspielen, Freundschaftsspielen sowie die Anzahl der Karten, die der Protagonist gesammelt hat. Zudem kannst du direkt die Vertragslaufzeit einsehen, und über einen weiteren Reiter dann Vertragsdetails sowie Skillstärken.
            Vorlagen werden nicht in einer Statistik auftauchen können, da sie vom System nicht erfasst werden.



            Der Vorschlag und Wunsch nach weiteren Statistiken taucht immer wieder auf, da gibt es u.a. einen Vorschlag zur Spielerhistorie

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305593

            Akuten Handlungsbedarf sehe ich persönlich auch nicht, wobei ich es schön fände wenn auf dem TM auch für andere Manager sichtbar wäre, wie der Spieler sich bisher so angestellt hat - könnte man also evtl mit dem Spielerhistorie-Vorschlag verknüpfen.
            Allerdings wird das dann mit Sicherheit etwas überladen, wenn in der Spielerübersicht noch ein 4. Unterfenster rein soll - schon allein für die letzte bzw. laufende Saison... :ugly:

            Die Umfrage fällt bisher eindeutig gegen den Vorschlag aus, daher schliesse ich hiermit ab.

            Danke trotzdem für die Mühen.
            Zuletzt geändert von schullz; 08.02.2013, 08:33.
            :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X