Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Grundeinstellung [7148]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich persönlich halte das nicht für eine gute Idee.

    Ich schließe Unterklassige (Kreisliga & Landesliga) Mannschaften eh meistens aus, mag noch ne Angewohnheit von früher sein.

    Aber bei meinen früheren Turnieren habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

    Und wenn man vernünftig aufpasst was man macht, haut auch alles hin:pardon:

    Kommentar


      #32
      Habe zwar mit ja gestimmt aber wie viele schon gesagt haben,wenn man aufpasst geht das schon aber wenn dann denke ich mir mal das ist eine schnelle Sache die ratz fatz gemacht werden könnte

      Kommentar


        #33
        Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
        Also:

        1.Füg mal bitte ne Umfrage zu!
        2.Ich finde,dass man das nicht braucht,weil ich sowieso immer drauf achte von welcher Liga bis welche Liga das eingestellt ist.
        Da stimme ich zu. Außerdem würden dann die kleineren Vereine noch weniger Chancen haben.

        Laut der Abstimmung ist es aber zurzeit ziemlich eindeutig...:mad:

        Kommentar


          #34
          Finde es auch unnötig, als Manager sollte man seine Arbeit sorgfälltig ausüben. Da muß man halt an alles Denken.
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar


            #35
            Grundsätzlich kann ich Turnier Ausrichter gut verstehen das als nicht so wichtig zu bezeichnen.

            doch ich bezweifel wenn jemand sich von euch bei einem Grossturnier anmeldet dieser Fehler dem Ausrichter unterläuft u eine Einnahme von zB. 2 Mio. euch durch die Lappen geht u ihr raus seid aus dem Turnier.

            Denn zb. beim Mega Turnier geht es von 1 Mio. bis 10 Mio. pro runde hoch.


            LG Uwe

            Kommentar


              #36
              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Grundsätzlich kann ich Turnier Ausrichter gut verstehen das als nicht so wichtig zu bezeichnen.

              doch ich bezweifel wenn jemand sich von euch bei einem Grossturnier anmeldet dieser Fehler dem Ausrichter unterläuft u eine Einnahme von zB. 2 Mio. euch durch die Lappen geht u ihr raus seid aus dem Turnier.

              Denn zb. beim Mega Turnier geht es von 1 Mio. bis 10 Mio. pro runde hoch.


              LG Uwe

              bin dafür hatten es doch aktuell im ost oder westpokal das einer falsch erstellt hatte (nur für Erstligisten, es war aber auch ein Zweitligist in der nächsten Runde). demzufolge absolut dafür !!!
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                #37
                Bin auch klar dafür!
                Auch beim FCup der Bundesländer hatten wir aktuell einen Fall das wir eine Gruppe nicht füllen konnten, weil wir sie nicht gesehen haben.
                Sie war nur KL - 2.BL freigegeben.

                Kommentar


                  #38
                  Vorschlag mit der Nummer [7148] in die Mantis aufgenommen. Priorität: niedrig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X